Oktobermamis 2011
09.09.2011 09:54
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Gleich fahre ich los zum FA. Bin mal gespannt, was er so sagt und wie das CTG aussieht.
Glückwunsch zum letzten MW
Viel Spaß beim FA!
09.09.2011 09:55
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.
Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).
Von wo kommst du denn?
Falls du mich meintest, ich komme aus 17192 Waren (Müritz)
Achso, ist ja dann doch ein Stückchen
Und von wo kommst du?
09.09.2011 09:56
Zitat von sonne6481:
Zitat von kleineLene:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Wie weit ist es denn? Wenn du dich gut fühlst, dann kannst du aber fahren. Wird da ja für den Notfall auchein KH geben.
Ich sollte jetzt nirgendwo mehr hinfahren sagt meine FÄ, falls ich einen Blasensprung bekomme und meine 1. Geburt ja schon so schnell ging . Bleib ich halt da. Wollte auch noch mal nach Berlin (ca. 1 1/2- 2 Stunden Fahrt).
Von wo kommst du denn?
ne oder du kommst aus meck pomm!!! Genial... liebe Grüße aus Nähe Neubrandenburg
Hey cool ! Das ist ja der Hammer. Um genau zu sein wohne ich in Kargow (kleines Dorf) ca. 35 km von NB entfernt (ich fahre ca. 40 min bis zum D.-Bonhoeffer-Klinikum falls dir das was sagt). Wo genau kommst du her?
also ich wohne auch auf nem Burow/Weltzin.. fahre bis nach NB ungefähr 20 min ... aber genau in der anderen Richtung *lach*
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ich bin ein ÜFÜ
glückwunsch!!
morgen bin ich ein UVIE
Glückwunsch
AbMittwoch bin ich schon ein UZWA
Erstmal guten Morgen and die die gut geschlafen haben....
Ich hab gestern nacht gedacht, ich sterbe!
Habe auf ein mal auf dem Schambein einen stechenden und brennenden Scherz gehabt, ich dachte jetzt ists vorbei mit mir...
Man war das heftig!!!
Drehen geht auch nicht mehr nur mit Schwung holen und dann rum.
Und meinem Kater operiere ich demnächst auch seine Stimmbänder raus....
So,dann habe ich gleich beim Sozialbüro angerufen, oh Wunder auch gleich durchgekommen, dann hiess es: NE nen Termin bekommen sie so nicht, da müssen sie warten bis das Baby da ist,dann müssen sie mit dem vater kommen... Jaaaaaa, DAS ist ja das Problem.
Und ich würde eh kein Unterhalt bekommen,also Joona, ohne eine Bescheinigung aus D bzw deutschen Botschaft, das ich in D noch nicht verheiratet bin/war.
Oh man, also ich da angerufen, dann kam nur der nette Verweis auf das Internet,das ich da erstmal auf deren Seite nachlesen soll undmich dann melden soll...
Was ein netter Anfang des Tages....
Später quäl ich mich noch einkaufen und dann ist hoffentlich endlich Sonntag
Ich hab gestern nacht gedacht, ich sterbe!
Habe auf ein mal auf dem Schambein einen stechenden und brennenden Scherz gehabt, ich dachte jetzt ists vorbei mit mir...
Man war das heftig!!!
Drehen geht auch nicht mehr nur mit Schwung holen und dann rum.
Und meinem Kater operiere ich demnächst auch seine Stimmbänder raus....
So,dann habe ich gleich beim Sozialbüro angerufen, oh Wunder auch gleich durchgekommen, dann hiess es: NE nen Termin bekommen sie so nicht, da müssen sie warten bis das Baby da ist,dann müssen sie mit dem vater kommen... Jaaaaaa, DAS ist ja das Problem.
Und ich würde eh kein Unterhalt bekommen,also Joona, ohne eine Bescheinigung aus D bzw deutschen Botschaft, das ich in D noch nicht verheiratet bin/war.
Oh man, also ich da angerufen, dann kam nur der nette Verweis auf das Internet,das ich da erstmal auf deren Seite nachlesen soll undmich dann melden soll...
Was ein netter Anfang des Tages....
Später quäl ich mich noch einkaufen und dann ist hoffentlich endlich Sonntag
Zitat von kleineLene:
Zitat von sonne6481:
Zitat von kleineLene:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Von wo kommst du denn?
ne oder du kommst aus meck pomm!!! Genial... liebe Grüße aus Nähe Neubrandenburg
Hey cool ! Das ist ja der Hammer. Um genau zu sein wohne ich in Kargow (kleines Dorf) ca. 35 km von NB entfernt (ich fahre ca. 40 min bis zum D.-Bonhoeffer-Klinikum falls dir das was sagt). Wo genau kommst du her?
also ich wohne auch auf nem Burow/Weltzin.. fahre bis nach NB ungefähr 20 min ... aber genau in der anderen Richtung *lach*
Und in welchem KH wirst du entbinden?
09.09.2011 09:59
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Von wo kommst du denn?
Und von wo kommst du?
Ich wohn in Berlin-Köpenick In der Nähe vom Müggelsee und direkt an der Spree
09.09.2011 10:01
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Von wo kommst du denn?
Und von wo kommst du?
Ich wohn in Berlin-Köpenick In der Nähe vom Müggelsee und direkt an der Spree
Schön
09.09.2011 10:03
Guten Morgen erstmal,
hab etwas schlechte Laune, Schatz hat seine Kumpels zu uns eingeladen und gesagt sie dürfen um 15Uhr hier sein, Schatz ist aber selber erst 14Uhr zu Hause und die Bude sieht mal wieder aus wie Sau...neuerdings macht er nämlich irgendwie nichts mehr zu Hause
also darf ich jetzt aufräumen, wäsche waschen etc.
Und dann fragt er noch, was ich dann zum Abendbrot mache und ich soll dann dran denken mehr zu machen
*
seufz....werd jetzt mal an die Arbeit gehen
hab etwas schlechte Laune, Schatz hat seine Kumpels zu uns eingeladen und gesagt sie dürfen um 15Uhr hier sein, Schatz ist aber selber erst 14Uhr zu Hause und die Bude sieht mal wieder aus wie Sau...neuerdings macht er nämlich irgendwie nichts mehr zu Hause
Und dann fragt er noch, was ich dann zum Abendbrot mache und ich soll dann dran denken mehr zu machen
*
09.09.2011 10:05
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen erstmal,
*
sag ihm doch sie sollen alle Pizza essen gehen.
Würde mir das nicht gefallen lassen und wenn sie sich dann Brote schmieren müssen.
Am Ende musst du noch jedem das Bier hinterhertragen
09.09.2011 10:10
@Sonne
im Demminer KKH... da habe ich den großen ja schon entbunden...entbindest du denn in NB?? Dann komme ich dich nämlich da besuchen
im Demminer KKH... da habe ich den großen ja schon entbunden...entbindest du denn in NB?? Dann komme ich dich nämlich da besuchen
09.09.2011 10:10
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Ich habe grade beim Frauenarzt angerufen. Also man hat mir davon abgeraten morgen nach Domburg zu fahren. Ich habe es mir schon gedacht. Naja, bleibe ich eben hier und mach mir einen schönen Tag auf dem Sofa.
wieso wurde dir abgeraten?
weil mein Gebärmutterhals sich auf 1,8cm verkürzt hat
09.09.2011 10:12
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Ich habe grade beim Frauenarzt angerufen. Also man hat mir davon abgeraten morgen nach Domburg zu fahren. Ich habe es mir schon gedacht. Naja, bleibe ich eben hier und mach mir einen schönen Tag auf dem Sofa.
meine FA hat die letzten 9 Wochen nicht mehr nach dem GMH geschaut, aber jetzt ist es mir auch egal, wenn se kommen will, kann se.
09.09.2011 10:15
Zitat von joshijung:
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
meine FA hat die letzten 9 Wochen nicht mehr nach dem GMH geschaut, aber jetzt ist es mir auch egal, wenn se kommen will, kann se.
meiner hat bisher immer nur getastet und meinte sei ok. Gestern war ich ja bei seinem Kollegen, der meinte beim tasten auch ok, aber wir machen mal vaginal US. Gestern ist er das erste mal per US vermessen worden.
09.09.2011 10:15
herbstlich dekorieren: Das mach ich je nach Stimmung. Aber ab Mitte September kann das schon vorkommen.
*
Verpflegung für den Mann: Meiner soll sich was aus der Cafeteria oder einem Automaten holen. Getränke haben die ja eh da.
*
@ladyitaly: Mutterschaftsanerkennung??
*
Verpflegung für den Mann: Meiner soll sich was aus der Cafeteria oder einem Automaten holen. Getränke haben die ja eh da.
*
@ladyitaly: Mutterschaftsanerkennung??
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt