Oktobermamis 2011
07.09.2011 11:29
Kollektives Männerschnarchen? Mein Mann auch..musste ihn mehrfach an den Füßen anstupsen. Joann ist gestern auch zu uns ins Bett gezogen bevor ich drin lag. Hatte keinen platz oben also hab ich mich am Fußende zusammengerollt.
Unser Bett steht an der Wand. ich brauch eine Wand neben mir neulich lag mein Mann auf meinem platz so das ich mich grade so da neben Quetschen Konnte hab versucht ihn wegzudrücken - der ist so schwer das ich das Bett von der Wand gedrückt hab.
Heute morgen hab ich seit langem das erste mal den Wecker von meinem Mann gehört setzte mich auf bekomme einen Wadenkrampf.
Aua
Unser Bett steht an der Wand. ich brauch eine Wand neben mir neulich lag mein Mann auf meinem platz so das ich mich grade so da neben Quetschen Konnte hab versucht ihn wegzudrücken - der ist so schwer das ich das Bett von der Wand gedrückt hab.
Heute morgen hab ich seit langem das erste mal den Wecker von meinem Mann gehört setzte mich auf bekomme einen Wadenkrampf.
Aua
07.09.2011 11:35
Schnarchende Männer scheinen ja hier eine echte Plage zu sein.... Ich habe die Nacht auch auf dem Sofa verbracht weil der Herr meinte ganze Wälder absägen zu müssen
07.09.2011 11:43
Vielleicht sollten wir die alle in einen Raum einschließen, dann können sie einen Schnarch-Wettkampf machen... wer zuerst aufwacht oder am lautesten schnarcht
07.09.2011 11:59
Ich find das so geil, dass wir alles das gleiche Problem mit schnarchenden Männern haben
Meiner schnarcht auch ab und zu, vor allem wenn er auf dem Rücken liegt. Dann stups ich ihn an und er dreht sich um und dann ist meistens gut.
Ganz schlimm ist es, wenn er Schnupfen hat. Dann röhrt er richtig. Kennt ihr das auch?
Meiner schnarcht auch ab und zu, vor allem wenn er auf dem Rücken liegt. Dann stups ich ihn an und er dreht sich um und dann ist meistens gut.
Ganz schlimm ist es, wenn er Schnupfen hat. Dann röhrt er richtig. Kennt ihr das auch?
07.09.2011 12:03
Zitat von babybird:
Ich find das so geil, dass wir alles das gleiche Problem mit schnarchenden Männern haben
Ja bei meinem is das auch so, wenn er auf dem Rücken liegt.... Ich hab mal im TV gesehen,wie eine Frau ihrem Mann auf dem Schlaf- Shirt hinten am Rücken Tennisbälle angenäht hat, und immer wenn der Mann sich auf den Rücken drehen wollte, ging das dann nicht Ideen haben die Leute
07.09.2011 12:08
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
Ja bei meinem is das auch so, wenn er auf dem Rücken liegt.... Ich hab mal im TV gesehen,wie eine Frau ihrem Mann auf dem Schlaf- Shirt hinten am Rücken Tennisbälle angenäht hat, und immer wenn der Mann sich auf den Rücken drehen wollte, ging das dann nicht Ideen haben die Leute
Tennisbälle? Wie geil ist dass denn?
07.09.2011 12:15
@ schnarchen: anschubsen hilft bei meinem Freund da nicht mehr. Manchmal muss ich ihn wecken, damit er aufhört. Er ist dann zwar nicht begeistert, aber dann geht es erstmal.
07.09.2011 12:17
Mal ne andere Frage: Habt ihr euch eigentlich diese Manduca-Trage fürs Baby gekauft? Ist ja ziemlich teuer...bin aber am Überlegen ob ich so eine kaufe...
07.09.2011 12:18
@ Manduca: wollte mir eigentlich auch eine kaufen, aber habe es dann doch erstmal sein gelassen. Mal gucken viell. wenn ich wirklich eine brauchen sollte.
07.09.2011 12:19
Ich Kauf mir nen Tragetuch ... Also nen komplett Tragetuch ... Bin nur am überlegen ob von Storchennest oder Didymos ...
07.09.2011 12:21
Ich warte auch erst mal bis das Baby da ist und schaue dann ob es wirklich sinnvoll ist. Doch wir haben so viele Treppen bis zu unserer Wohnung und es ist alles so verwinkelt, da würde es sich anbieten. Aber mein Männe ist ja am Anfang auch noch zu Hause und dann schauen wir...
07.09.2011 12:22
ICh glaube ich würde es mit so einem Tuch nicht hingekommen (das binden meine ich).
07.09.2011 12:24
Ich glaub das ist ne Übungssache aber meine Hebi will mir auch einiges erklären wir haben auch ne Trage hier (ist aber mehr für meinen Mann) aber vllt gind ich das Tuch dann ja doch nicht so toll ... Weiß man ja nicht
07.09.2011 12:25
ich hab ein Tragetuch und ein HopTye. für später ein Onbuhimo
07.09.2011 12:30
hallo ir lieben
*
akupunktur : 25euro find ich auch echt teuer für die akupunktur. musste bisher noch nichts zahlen, da wir ja nicht wissen, auf wieviel sitzungen wir letzten endes kommen. bekomme dann am ende eine gesamtrechnung. eine sitzung kostet mich aber 11 euro.
*
blueberry : herzlichen glückwunsch zur kleinen anna und eine tolle zeit euch
*
sex : mag ich irgendwie nicht mehr.. der bauch ist auch nur im weg...
*
ctg ud wehen : ab wann spricht man beim ctg von einer wehe? wenn das gerät auf 60 rum geeicht ist und der ausschlag hoch bis 100 geht , ist das immer noch keine wehe????
*
emma2010 : was nimmst du dir denn für knabbersachen mit ins kh? meine hebamme meinte, das die werdenden mamis immer essen bekommen wenn sie das möchten. das steht uns u. und wenn wir ein stück kuchen möchten, würden wir auch das bekommen. nur für unsere begleitperson muss zumindest hier etwas mitgebracht werden...
gvk : meine hebi meinte, der kleine soll mal noch bis 20. rum warten, denn die 2 nächsten gvk wären schon noch sehr interessant...dannach die kann ich verpassen. und der kurs ginge ja eh noch bis 11.10. und ich ha ja et am 3.10. ....
*
mine : solche stuhlgangprobleme hab ich nicht..kann dir da leider nicht helfen...frag doch deine hebi?!
*
izzylein rücke dir die daumen, dass sich die kleine nochmal dreht.
*
kittymg : kann dir leider nicht helfen.mein kleiner macht seit montag nur doch radau. deshalb sah mein ctg letztns auch witzig aus...
*
schnarchende männer : meienr schnarcht überhaupt nicht... ich bin da eher diejenige, die ständig schnieft...irgendwie ist meine nase nachts dauerzu...
*
Tragetuch : hab ich erstmal nicht udn entscheid das auch erst später, ob ich eines brauche oder nicht...sind ja doch recht teuer...
*
wünsche allen einen schönen tag
*
akupunktur : 25euro find ich auch echt teuer für die akupunktur. musste bisher noch nichts zahlen, da wir ja nicht wissen, auf wieviel sitzungen wir letzten endes kommen. bekomme dann am ende eine gesamtrechnung. eine sitzung kostet mich aber 11 euro.
*
blueberry : herzlichen glückwunsch zur kleinen anna und eine tolle zeit euch
*
sex : mag ich irgendwie nicht mehr.. der bauch ist auch nur im weg...
*
ctg ud wehen : ab wann spricht man beim ctg von einer wehe? wenn das gerät auf 60 rum geeicht ist und der ausschlag hoch bis 100 geht , ist das immer noch keine wehe????
*
emma2010 : was nimmst du dir denn für knabbersachen mit ins kh? meine hebamme meinte, das die werdenden mamis immer essen bekommen wenn sie das möchten. das steht uns u. und wenn wir ein stück kuchen möchten, würden wir auch das bekommen. nur für unsere begleitperson muss zumindest hier etwas mitgebracht werden...
gvk : meine hebi meinte, der kleine soll mal noch bis 20. rum warten, denn die 2 nächsten gvk wären schon noch sehr interessant...dannach die kann ich verpassen. und der kurs ginge ja eh noch bis 11.10. und ich ha ja et am 3.10. ....
*
mine : solche stuhlgangprobleme hab ich nicht..kann dir da leider nicht helfen...frag doch deine hebi?!
*
izzylein rücke dir die daumen, dass sich die kleine nochmal dreht.
*
kittymg : kann dir leider nicht helfen.mein kleiner macht seit montag nur doch radau. deshalb sah mein ctg letztns auch witzig aus...
*
schnarchende männer : meienr schnarcht überhaupt nicht... ich bin da eher diejenige, die ständig schnieft...irgendwie ist meine nase nachts dauerzu...
*
Tragetuch : hab ich erstmal nicht udn entscheid das auch erst später, ob ich eines brauche oder nicht...sind ja doch recht teuer...
*
wünsche allen einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt