Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
07.09.2011 09:37
die Idee mit dem Essig finde ich auch ganz gut der verfliegt ja recht schnell - oder Edelstahl. Oder Desinfektionsmittel. *g* alles mal ausprobieren.
michele1610
2297 Beiträge
07.09.2011 09:41
huhu ich hab mal wieder geschlafen..juhu aber um 2bin ich aufgewacht mit solchen bauchkrämpfen und ziehen im rücken....das war ne schön...habe ja seit gestern penicilin kennt sich damit jemand aus in der ss...hab schon beim arzt angerufen halb 12 kann ich persönlich mit der ärztin reden...trau m ich gar ne noch eine tablette zu nehmen...

achja heute 33.ssw
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.09.2011 09:45
Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch geht es noch allen gut?? Hatte gestern GvK war recht lustig die nächsten beiden male ist mit Partner das heisst für mich alles schön für meinen übersetzen der Arme versteht ja nix.
Heute kommt mein Schatzi endlich nach Deutschland

@ Joshi ich nehme bei riechenden Händen Zitrone
@ WW/MW Glückwunsch
LadyItaly86
19325 Beiträge
07.09.2011 09:47
@Pocca
wie läuft das denn jetzt eigentlich bei euch?!
du wolltest doch eigentlich nen WKS. oder jetzt doch nicht mehr?!
07.09.2011 09:54
Guten Morgen meine Oktoberlies,
@joshi
hast eine Pn !!
an alle Wochenwechsler alles liebe für euch
~
@me
muss gleich zum wöchentlichen Check mit CTG und Babytv... ich habe irgendwie bammel weiß aber nicht wieso.. wahrscheinlich weil letztes Mal das CTG nicht sehr gut war
07.09.2011 09:54
Zitat von LadyItaly86:

huhu Sonatah
wie gehts euch?!

Ganz gut, danke. Bin im Moment recht oft müde und hab ganzschön dolle (senk-)wehen. Seit ein-zwei Wochen macht mir die SS doch zu schaffen werde auch ungeduldig... Und wir stecken immernoch mitten in den Vorbereitungen, auch für die Hg, da muss ich noch ein bisschen im zweiten Wagen tun. Abgedicht haben wir jetzt glaub ich fertig
Und dir/euch?
07.09.2011 09:56
Soooo... ich hab dann mal das Auto gesaugt, den Maxi Cosi rein gemacht, KH Tasche ist im Kofferraum... man weiß ja nie nech....
Ich wusste garnicht mehr, wie man den Maxi Cosi da mit den Gurten festmacht
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2011 09:57
Zitat von Nikas:

Soooo... ich hab dann mal das Auto gesaugt, den Maxi Cosi rein gemacht, KH Tasche ist im Kofferraum... man weiß ja nie nech....
lässt du den fest im auto?
07.09.2011 09:59
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Ähm wie meinst du das?
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2011 10:02
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Ähm wie meinst du das?
na den maxi cosi? weil du den jetzt schon angegurtet hast...oder war das bloß nen test um zu gucken ob dus noch kannst?
LadyItaly86
19325 Beiträge
07.09.2011 10:02
Zitat von Sonatah02:

Zitat von LadyItaly86:

huhu Sonatah
wie gehts euch?!

Ganz gut, danke. Bin im Moment recht oft müde und hab ganzschön dolle (senk-)wehen. Seit ein-zwei Wochen macht mir die SS doch zu schaffen werde auch ungeduldig... Und wir stecken immernoch mitten in den Vorbereitungen, auch für die Hg, da muss ich noch ein bisschen im zweiten Wagen tun. Abgedicht haben wir jetzt glaub ich fertig
Und dir/euch?

Hg?!
ihr habt nun noch nen zweiten Wagen?! cool ich würd das ja zu gern alles mal sehen. stells mir recht eng vor, aber man braucht ja auch nicht so viel platz, wenn man so viel draußen ist, wie ihr. ich find das toll, dass ihr so naturverbunden seid. ich bin ja voll das Stadtkind und könnt glaub ich auch nicht anders. jedenfalls nicht für immer. so Urlabmäßig wärs okay, aber dann brauch ich wieder mein "normales" Leben zurück ^^
~
was mein Befinden angeht, gehts mir wohl ähnlich wie dir!! so langsam denke ich: jetzt reichst. obwohl es mir noch relativ gut geht, wenn ich bedenke, wie es manch anderen geht.
habe recht häufig nen harten Bauch. tut zwar nicht wirklich weh, fühlt sich aber unangenehm an. hab auf den letzten 2 CGTs auch schon Wehen druf gehabt und nehme weiterhin fleißig Magnesium, was aber meiner Meinung nach garnicht hilft. meine FÄ hat schon total Panik, dass der Kleine zu früh kommt, ich dagegen bin noch ganz entspannt
07.09.2011 10:04
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Ähm wie meinst du das?
na den maxi cosi? weil du den jetzt schon angegurtet hast...oder war das bloß nen test um zu gucken ob dus noch kannst?

Ja ich hab den ins Auto getan, brauchen den ja, wenn wir aus dem KH zurück kommen ne.... und ich muss den ja fest machen, sonst fliegt er mir ja die ganze Zeit da hinten durch die Gegend
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.09.2011 10:04
Guten Morgen!

Allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Stück näher am ET

Ich will auch Walnüsse!!! Vor unserem Umzug hatten wir einen schönen Baum vor der Tür und haben viel geerntet..jetzt nicht mehr.

Senkwehen spür ich noch nicht, nur Übungswehen..gestern hatte ich bestimmt mindestens 20x einen harten Bauch..
Hab aber auch gesaugt, gewischt, Wäsche gemacht und Unkraut beseitigt..also kein Wunder.

Heute mach ich mich wohl an die ersten Fenster..

Emil dreht sich jetzt fast jede Nacht - GSD nur von links nach rechts und umgekehrt. Der Kopf bleibt schön unten.
Wenn die Babys fest im Becken liegen, können sie das ja wahrscheinlich nicht mehr oder? (zumindest ohne sich das Genick zu brechen..)

So, dann mal ran an die Arbeit!
Poccahontaz
2868 Beiträge
07.09.2011 10:10
Zitat von LadyItaly86:

@Pocca
wie läuft das denn jetzt eigentlich bei euch?!
du wolltest doch eigentlich nen WKS. oder jetzt doch nicht mehr?!

Ich hätte das nur gemacht wenn Ale net vorzeit aus Afghanistan zurückgekommen wär. Nun will ich es normal versuchen umso schneller kann ich wieder nach Hause nach Italien.Jetzt muss ich nur noch hoffen das Alessio etwas früher kommt sodas wir ende Oktober wieder heim können
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2011 10:12
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Ähm wie meinst du das?

Ja ich hab den ins Auto getan, brauchen den ja, wenn wir aus dem KH zurück kommen ne.... und ich muss den ja fest machen, sonst fliegt er mir ja die ganze Zeit da hinten durch die Gegend

achso du kutschierst den jetzt durch die gegend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt