Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.09.2011 10:12
Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Soooo... ich hab dann mal das Auto gesaugt, den Maxi Cosi rein gemacht, KH Tasche ist im Kofferraum... man weiß ja nie nech....
Ich wusste garnicht mehr, wie man den Maxi Cosi da mit den Gurten festmacht
lässt du den fest im auto?

Ähm wie meinst du das?
na den maxi cosi? weil du den jetzt schon angegurtet hast...oder war das bloß nen test um zu gucken ob dus noch kannst?

Ja ich hab den ins Auto getan, brauchen den ja, wenn wir aus dem KH zurück kommen ne.... und ich muss den ja fest machen, sonst fliegt er mir ja die ganze Zeit da hinten durch die Gegend

achso du kutschierst den jetzt durch die gegend
07.09.2011 10:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Nikas:

Soooo... ich hab dann mal das Auto gesaugt, den Maxi Cosi rein gemacht, KH Tasche ist im Kofferraum... man weiß ja nie nech....
Ich wusste garnicht mehr, wie man den Maxi Cosi da mit den Gurten festmacht
lässt du den fest im auto?

Ähm wie meinst du das?
na den maxi cosi? weil du den jetzt schon angegurtet hast...oder war das bloß nen test um zu gucken ob dus noch kannst?

Ja ich hab den ins Auto getan, brauchen den ja, wenn wir aus dem KH zurück kommen ne.... und ich muss den ja fest machen, sonst fliegt er mir ja die ganze Zeit da hinten durch die Gegend

achso du kutschierst den jetzt durch die gegend

Na ich will den halt drin haben, wenn es los geht, sonst vergesse ich den noch zu hause und dann müsste den jemand extra holen dann... macht doch nix, der wiegt ja nix
07.09.2011 10:16
guten morgen bin nun fertig mit frühstück aber mit dem tee bin ich noch nicht fertig...schmeckt irgendwie nicht so toll...naja aber wenn er hilft auch gut...das wetter ist recht schön und eigentlich wollte ich gleich mit meiner mama etwas raus aber irgendwie habe ich wenig lust aber einkaufen muss ich ja auch also werde ich wohl mitgehen müssen
07.09.2011 10:18
@engelchen-und-tom: dein Ticker ist ja super schöööön
07.09.2011 10:19
Zitat von Nikas:

dankeschön ja wenn mir langweilig ist ist mein photoshop ne gute ablenkung
07.09.2011 10:20
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

Ich hab für sowas keine Geduld....
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
07.09.2011 10:23
Guten Morgen,

ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Mein Freund hat so gegen 24:00 Uhr angefagen zu schnarchen. Ich konnte das nicht aushalten und bin dann rüber ins Wohnzimmer. Unser Hund ist mitgekommen. Er darf ins Bett und auch auf die Couch. Er will auch immer unter die Decke. Sonst ist er immer bei meinem Freund und diesmal hat er mich genervt. War fast jede Stunde wach.

Konnte dann um 06:30 Uhr auch nicht mehr schlafen und bin aufgestanden und habe die Wohnung sauber gemacht. Wenigestens ist das schon erledigt.

Gestern Abend hat mir dann noch eine Freundin geschrieben (hab sie vor 3 Jahren hier kennengelernt). Sie ist in der 30 SSW und liegt mit vorzeitigen Wehen im KH. Die arme tut mir so leid. Warscheinlich konnte ich deshalb auch nicht so gut schlafen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
07.09.2011 10:28
Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

echt nich für mich ist das entspannung pur ich habe ja schon immer so sigs für foren gemacht...meist halt so mit animes oder mangas oder figuren aus spielen
07.09.2011 10:31
So das Essen für heute Mittag habe ich jetzt fertig, muss dann später nur nochmal warm gemacht werden. Meinen Haushalt habe ich auch soweit erledigt, muss gleich nur noch die Wäsche aus dem Keller holen.
Jetzt werde ich mich erstmal ne halbe Stunde auf das Sofa legen und relaxen Mein Bauch ist schon wieder steinhart.
07.09.2011 10:33

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

echt nich für mich ist das entspannung pur ich habe ja schon immer so sigs für foren gemacht...meist halt so mit animes oder mangas oder figuren aus spielen

Nää ist so garnicht meins... ich bin eh so eine von der ungeduldigen Sorte
Tanzmaus83
4197 Beiträge
07.09.2011 10:38
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Mein Freund hat so gegen 24:00 Uhr angefagen zu schnarchen. Ich konnte das nicht aushalten und bin dann rüber ins Wohnzimmer. Unser Hund ist mitgekommen. Er darf ins Bett und auch auf die Couch. Er will auch immer unter die Decke. Sonst ist er immer bei meinem Freund und diesmal hat er mich genervt. War fast jede Stunde wach.

Konnte dann um 06:30 Uhr auch nicht mehr schlafen und bin aufgestanden und habe die Wohnung sauber gemacht. Wenigestens ist das schon erledigt.

Gestern Abend hat mir dann noch eine Freundin geschrieben (hab sie vor 3 Jahren hier kennengelernt). Sie ist in der 30 SSW und liegt mit vorzeitigen Wehen im KH. Die arme tut mir so leid. Warscheinlich konnte ich deshalb auch nicht so gut schlafen.

kenn ich von unserem Hund, dass er immer unter die Decke will, und wenn einer von uns dann die Position wechselt knurrt der gnädige Herr weil er das nicht abhaben kann.
KittyMg
447 Beiträge
07.09.2011 10:46

Guten Morgen,

Hey ich hab die Nacht auch auf dem Sofa verbracht weil mein Freund so geschnarcht hat,man aber wenns nur das gewesen wäre Der hat so schief im Bett gelegen das ich mit meinem Dicken bauch auffer Kante lag und da beinah runter gefallen wäre,aber er hat einfach keinen platz gemacht.Hab ihn dann net gebeten etwas zu rutschen und dann wird man auch noch angepflaumt Also bin ich aufs Sofa,ne halbe std später kam dann auch mein wuffi hinter her,vllt war er auch genervt vom schnarchen hehe.
Und dann wird man auch noch morgens gefragt als er aufgestanden ist zum arbeiten wieso ich auf dem sofa schlafe ?! Looool seeeeehr witzig.
07.09.2011 10:51
Witzig, mein Mann hat heute auch geschnarcht.. was los?? Aber ich stups den dann an, und er dreht sich um, dann ist Ruhe
Konnte aber trotzdem nicht gut schlafen.. geht schon lange so. Dauernd muss ich Pipi, hab Durst oder ich muss Colin wieder richtig hinlegen, weil er sich wie ein Hubschrauber dreht und dann sonst wo liegt....
Katinka85
1118 Beiträge
07.09.2011 10:53
Zitat von KittyMg:

Guten Morgen,

Hey ich hab die Nacht auch auf dem Sofa verbracht weil mein Freund so geschnarcht hat,man aber wenns nur das gewesen wäre Der hat so schief im Bett gelegen das ich mit meinem Dicken bauch auffer Kante lag und da beinah runter gefallen wäre,aber er hat einfach keinen platz gemacht.Hab ihn dann net gebeten etwas zu rutschen und dann wird man auch noch angepflaumt Also bin ich aufs Sofa,ne halbe std später kam dann auch mein wuffi hinter her,vllt war er auch genervt vom schnarchen hehe.
Und dann wird man auch noch morgens gefragt als er aufgestanden ist zum arbeiten wieso ich auf dem sofa schlafe ?! Looool seeeeehr witzig.

Mein Schatz schnarrcht auch immer. Aber nur wenn er aufm Rücken liegt. Brauch ihn dann immer nur anschuppsen, dann dreht er sich wieder auf die Seite. Das klappt immer ganz gut!
KittyMg
447 Beiträge
07.09.2011 10:53
Zitat von Nikas:

Witzig, mein Mann hat heute auch geschnarcht.. was los?? Aber ich stups den dann an, und er dreht sich um, dann ist Ruhe
Konnte aber trotzdem nicht gut schlafen.. geht schon lange so. Dauernd muss ich Pipi, hab Durst oder ich muss Colin wieder richtig hinlegen, weil er sich wie ein Hubschrauber dreht und dann sonst wo liegt....

Ja normal reicht das auch wen ich ihn anstupse und er sich dann umdreht aber diese Nacht ging gar nichts.Und ich muss jede std auf die Toilette und als ich wieder kam lag er komplett schief im bett man hat mich das wütend gemacht.Und dann fragt er auch noch wieso ich auf dem sofa liege grrrrr.Ja war ja kein platz mehr da für mich un den dicken bauch der hat sich auch net bewegen lassen kam mir vor wie ein stein der kerl....naja wenner vonner arbeit kommt werd ich ihm das nochma erzählen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt