Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
02.09.2011 05:39
Ohhh Mädels,....
ich bin schweißgebadet aufgewacht.....habt so schlecht geschlafen und ganz böse geträumt.....
Wo kommen denn diese fiesen Träume her??

Oh man...
sonne6481
1306 Beiträge
02.09.2011 07:16
Guten Morgen !
Nachtgewächs ist gestern gegen 23:30 Uhr wieder nach Hause gegangen. Sie hätte auch dableiben können, wollte aber lieber nach Hause. Jetzt muss sie abwarten . Sie macht es aber auch spannend
shorty-neo
904 Beiträge
02.09.2011 07:27
guten morgen ihr lieben
*
unsere bereits-muttis haben ja schon geschätzt das nachtgewächs nochmal nach hause kann... bin ja mal gespannt was heute passiert. vielleicht muss sie ja heute schon wieder rein ...
*
menno dieser ausfluss macht mich wahnsinnig... gestern in der stadt dacht ich schon, man sieht was. ich merk richtig wie so nen ganzer schwall (blubb-blubb-artig) immer mal weider rauskommt (sorry)... kurzzeitig daht ich es sei die fb aber ich hab ja noch bissl zeit...also wohl noch kein grund der besorgnis.
*
meine "schnullerparty" war supi. meine mädels haben meine wohnung umdekoriert mit babygirlanden und haben blaubeermuffins mit blauen guss gebacken, blaue kerzen angezündet und blaue ballons aufgehangen. hab ein wolfühlpaket für mich(schwamm, badezusatz und co), alkoholfreihen sekt, eine mini-windeltort und ein baby-paket mit so nen babybüchlein bekommen dann haben wir gaaaanz lange geschnattert. war echt schön und voll lieb von den beiden
*
bei schlechten träumen kann ich nicht mitreden. hab ich nicht. hoffe das gibt sich bei dir/euch wieder
*
wünsche allen einen schönen tag
02.09.2011 07:29
Zitat von Sosa:

Zitat von Mama0911:

Mädels,hab da ne Frage an euch
Wer von euch hat noch spät angefangen Schilddrüsentabletten zu nehmen? Wie waren eure Symptome???

Was meinst du mit spät?

jetzt,um diese SSW rum. So um die 33.ssw.
SaNiMa77
670 Beiträge
02.09.2011 07:44
Guten Morgen

also wen sie auch hätte da bleiben dürfen sollte es ja nicht mehr lang dauern
Ach ja ist das alles aufregend
@ Babyparty - also ich mach keine aber finde das toll was deine Mädels gemacht haben.
@ Träume zum Glück schon lange nimmer Geträumt. Bei mir nehmen die Alpträume auch immer heftige Formen an. Meistens hab ich sie wenn mich was doll beschäftigt, ich vor etwas angst hab. Kennst du Sorgenpüpchen ? man erzählt der Puppe abends seine sorgen, und legt es unter das Kissen. man brauch nicht unbedingt die puppe einfach abends die sorgen aufschreiben und dann den Kopf frei bekommen.
SaNiMa77
670 Beiträge
02.09.2011 07:51
ach vergessen @ Ausfluss bei netto / Lidl gibt es Dickere Binden für Inkontinenz - ist eine ältere Frau drauf - kosten 2 € - ist der Ausfluss gelb (war er doch oder?) ist es wahrscheinlich Pipi. Schwall artig hab ich meistens wenn ich Husten oder lachen muss.
Katinka85
1118 Beiträge
02.09.2011 08:05
Zitat von SaNiMa77:

@Nachtgewaechs alles alles gute
@me hatte heute Frauenarzt Termin alles io bin gespannt auf Dienstag US im Krankenhaus
@all kam heute bei RTL weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/labor-affen -sehen-erstmals-die-sonne-19b43-51ca-75-853042.htm l
Das lässt mich irgendwie nicht mehr los. Einerseits ist die Freude so groß - einfach toll
Anderer seits wieviel Tiere sind im Labor eingesperrt und sehen nie das Licht
[/quote
Guten Morgen!
Ich hab das gestern auch gesehen. Ich hätte so weinen können.
Wie die Affen sich gefreut haben, als die raus durften...manche haben sich ja sogar in die Arme genommen. Das war so schön!
Warum muss man diese armen Tiere so lange einsperren??? Mich lässt sowas auch nicht los!
So, wir fahren heute zu Ikea! Freu mich schon. Werd noch ein paar schöne Sachen für Püppis Zimmer kaufen. Dann bauen wir morgen die Möbel auf und dann kann ich endlich alles hübsch einrichten!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Sieht ja aus als ob das Wetter super wird. Also bei uns jedenfalls!
Nachtgewächs : weiterhin alles Gute! Bin dann mal gespannt, was ich heute Abend zu lesen bekomme!
Katinka85
1118 Beiträge
02.09.2011 08:07
Zitat von Katinka85:

Zitat von SaNiMa77:

@Nachtgewaechs alles alles gute
@me hatte heute Frauenarzt Termin alles io bin gespannt auf Dienstag US im Krankenhaus
@all kam heute bei RTL weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/labor-affen -sehen-erstmals-die-sonne-19b43-51ca-75-853042.htm l
Das lässt mich irgendwie nicht mehr los. Einerseits ist die Freude so groß - einfach toll
Anderer seits wieviel Tiere sind im Labor eingesperrt und sehen nie das Licht

Guten Morgen!
Ich hab das gestern auch gesehen. Ich hätte so weinen können.
Wie die Affen sich gefreut haben, als die raus durften...manche haben sich ja sogar in die Arme genommen. Das war so schön!
Warum muss man diese armen Tiere so lange einsperren??? Mich lässt sowas auch nicht los!
So, wir fahren heute zu Ikea! Freu mich schon. Werd noch ein paar schöne Sachen für Püppis Zimmer kaufen. Dann bauen wir morgen die Möbel auf und dann kann ich endlich alles hübsch einrichten!
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Sieht ja aus als ob das Wetter super wird. Also bei uns jedenfalls!
Nachtgewächs : weiterhin alles Gute! Bin dann mal gespannt, was ich heute Abend zu lesen bekomme!
Katinka85
1118 Beiträge
02.09.2011 08:07
Huch, irgendwas ist da schief gelaufen!
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.09.2011 08:26
Ui, wenn sie hätte dableiben können, dann gehts sicher bald richtig los.
KittyMg
447 Beiträge
02.09.2011 08:28
So gleich zum Fa heute entscheidet sich ob meine Maus noch drinne bleiben darf oder nicht.
Werde wenn ich zuhause bin Bericht erstatten...
SaNiMa77
670 Beiträge
02.09.2011 08:29
Zitat von KittyMg:

So gleich zum Fa heute entscheidet sich ob meine Maus noch drinne bleiben darf oder nicht.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das sie noch bleiben darf
02.09.2011 08:30
Zitat von KittyMg:

drück dir die Daumen das deine Maus noch ein paar Tage in ihrer ein Zimmer Wohnung bleiben kann
shorty-neo
904 Beiträge
02.09.2011 08:38
@sanima:
war auch eher nen kaffeekränzchen unr mit deko und geschenken... habe uns jetzt nicht zu dritt hingesetzt und igenwelche spiele gespielt. wollten mir einfach ne freude machen und das war echt voll toll.
ausfluss: hab bisher noch nix dazu geschrieben (das war letztens wer anders) aber nu gehts bei mir auch los... bei mir ist es eigentlich eher durchsichtig/weißlich schleimig (oh gott sorry) ...inkontinenz-binden ---ohjeeee so alt bin ich doch gar nicht *lach* aber danke für den tipp
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
02.09.2011 08:43
Zitat von Katinka85:

Hab mal ne Frage...welche Matratze habt ihr fürs Babybett?
Ich glaube das Thema hatten wir hier schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Wollte nun mal eine bestellen, aber ich weiß nicht welche!

Malie Benjamin - sehr gut getestet und riecht auch nicht. Das einzigst nervige ist, dass der Bezug nach dem Waschen echt schwer drauf geht..hab´s irgendwie geschafft. Gekostet hatte sie glaub ich 79€.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt