Oktobermamis 2011
01.09.2011 21:11
Zitat von Bailey86:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Zitat von Bailey86:
Zitat von joshijung:
Zitat von Bailey86:
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend
Ich werd gleich ins Krankenhaus fahren, wenn mein Freund wieder zu Hause ist, aber auch nur weil meine Mutter mich nicht in Ruhe lässt.
Ich hatte jetzt in 2 1/2std 4 Wehen, aber immer in verschiedenen Abständen und irgendwie kann ich mir das auch garnicht vorstellen, dass es wirklich Wehen sein sollen...
Die sind ja nicht mal richtig schmerzhaft...man ist das doof wenn man keine Ahnung hat
Darf ich als Oktober-Mami 2010 was dazu sagen?
ich denke die schicken dich sowieso wieder heim solange nix regelmäßiges da ist.
Also es hört sich echt blöd an, aber du merkst wenn es richtige Wehen sind.
Echte Wehen kommen in regelmäßigen Abständen, wenn sie so bei 5 min sind, dann kannst du los fahren. Sonst schicken sie dich wieder Heim. Geh baden und guck ob es regelmäßiger wird oder schmerzhafter wird.
sag das nicht!!! ich habe bei meinem sohn die wehen nicht als wehen wahrgenommen, da ich einfach nur durchgängige Bauchschmerzen hatte, da war nichts mit abständen.
genau und ich z.B. hatte nur das gefühl das mein Rücken aufplatzt.... also nichts mit regelmässig und keine wehen in dem sinne im BAuch!!!
Ich hatte das auch! Aber eine werdende Mutter hat doch ein Gefühl , also ob es ihr merkwürdig vorkommt usw und wenn sie noch warten kann bis ihr Schatz kommt, dann hört es sich nicht so an. Versteht ihr das wie ich meine. Als meine Fruchtblase geplatzt war, waren wir noch duschen, aber eine halbe Stunde später hätte mich mein Mann nicht mehr ins KKH bekommen
Ich hatte um 22 Uhr nen Blasensprung. Sind dann gleich ins KH und ich hatte auch sofort Wehen. Sie wollten mich eigentlich auch wieder nach Hause schicken, aber ich wollte lieber bleiben...Naja 5 Sunden später war Toni da!
01.09.2011 21:13
Jetzt wird es richtig aufregend bei euch.
*
Diese doofen Übungswehen können einen ganz schön an der Nase herum führen.
Aber als du so dolle Bauchschmerzen hattest, da hast du sicher auch ein ungutes Gefühl gehabt oder?
Wegen Schleimpfropf, bei mir hatte es 4 Tage gedauert bis es dann los ging, was aber super unterschiedlich ist.
Ich drück ihr die Daumen, vielleicht klappt es ja.
Freu mich schon auf die ersten Bilder der Mäuse
*
Diese doofen Übungswehen können einen ganz schön an der Nase herum führen.
Aber als du so dolle Bauchschmerzen hattest, da hast du sicher auch ein ungutes Gefühl gehabt oder?
Wegen Schleimpfropf, bei mir hatte es 4 Tage gedauert bis es dann los ging, was aber super unterschiedlich ist.
Ich drück ihr die Daumen, vielleicht klappt es ja.
Freu mich schon auf die ersten Bilder der Mäuse
01.09.2011 21:15
man ist das aufregend
ich drück die Daumen das alles gut geht falls es losgeht wir haben gerade mal den 01.09. wow echt krass
will auch
ich drück die Daumen das alles gut geht falls es losgeht wir haben gerade mal den 01.09. wow echt krass
will auch
01.09.2011 21:15
@Sonne: Wow, 5 Std??? Dann musst ja schnell machen bei deinem 2. Muckel
01.09.2011 21:16
Zitat von Nikas:
Ach und... pssst... ich mach ja keine Werbung, aber Colins Bild beim Foto der Woche ist unter den ersten 3.... stimmt doch einfach mal ab
Toni steht auch zur Abstimmung (vorletzte Reihe)
01.09.2011 21:17
Zitat von Bailey86:
Ja, das hat meine Hebi auch gesagt Wolln wir mal hoffen!
01.09.2011 21:17
sagt mal mädels wie sieht das denn aus wenn der schleimpfropf abgeht?
sry ist vll n bissl eckelig aber ist ja normal ...
weil ich hab immer so gelblichen ausfluss ( auch ein bisschen bröckelig) ... und das jeden tag eig (sry muss es bescheiben )
ist das auch vom schleimpfropf oder wie
weil ich hab immer so gelblichen ausfluss ( auch ein bisschen bröckelig) ... und das jeden tag eig (sry muss es bescheiben )
01.09.2011 21:18
Ich werd ihr nachher mal ne sms schicken. Mal sehen, ob sie noch antwortet
01.09.2011 21:18
Zitat von Bailey86:
mein "Großer" kam in 2 Stunden
01.09.2011 21:20
Zitat von 19Annamami92:
Der Schleim ist meist mit Blut durchzogen und fast gummiartig (so wars bei mir nach dem Blasensprung) und es war reichlich. Gelblichen Ausfluss habe ich jetzt auch schon ewig.
01.09.2011 21:22
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bailey86:
Du hattest nur 2 Stunden Wehen?
@Nahctgewächs: man man is das spannend!!! Mal sehen was ich morgen früh hier lese an News
@me: ich glaube, das dieses WE das letzte sein wird, das ich Babysitten gehe...
Schade eigentlich, ich mache das ja so gern, habe 2 Familien wo ichs mach aber ich gleub so langsam ists gut...
Denn heute und gestern wurde mein Bauch dauernd hart, ich komm kaum noch hoch wenn ich liege, kann nicht mehr aufm Rücken schlafen und hab Rückenaua.. Jetzt kommen die Wehwechen
Naja, in 6Wochen ists vorbei
@me: ich glaube, das dieses WE das letzte sein wird, das ich Babysitten gehe...
Schade eigentlich, ich mache das ja so gern, habe 2 Familien wo ichs mach aber ich gleub so langsam ists gut...
Denn heute und gestern wurde mein Bauch dauernd hart, ich komm kaum noch hoch wenn ich liege, kann nicht mehr aufm Rücken schlafen und hab Rückenaua.. Jetzt kommen die Wehwechen
Naja, in 6Wochen ists vorbei
Zitat von sonne6481:
Zitat von 19Annamami92:
Der Schleim ist meist mit Blut durchzogen und fast gummiartig (so wars bei mir nach dem Blasensprung) und es war reichlich. Gelblichen Ausfluss habe ich jetzt auch schon ewig.
oke also sowas kam bei mir noch nicht ...
für was dann der tägl. ausfluss??
habe am dienstag von meiner FÄ Milchsäure Vaginalzäpfchen bekommen... für was sind die eig? bekommt das jede schwangere oder hat das einen grund? hab vergessen sie zu fragen
01.09.2011 21:25
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Bailey86:
Wow, neidisch bin
Hab 9,5 Std gebraucht
01.09.2011 21:27
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von sonne6481:
Zitat von 19Annamami92:
oke also sowas kam bei mir noch nicht ...
für was dann der tägl. ausfluss??
habe am dienstag von meiner FÄ Milchsäure Vaginalzäpfchen bekommen... für was sind die eig? bekommt das jede schwangere oder hat das einen grund? hab vergessen sie zu fragen
Das soll gegen Pilzerkrankungen und Vaginalinfektionen helfen.
Das steht dazu: "Infektionen im Vaginalbereich sind so unangenehm wie häufig. Fast jede Frau hatte schon einmal damit zu tun. Meist ist es Ausfluss, durch den die Frau erkennt, dass etwas nicht stimmt."
Und dann wirds wohl verschrieben. Das würde deinen Ausfluss erklären.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt