Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
01.09.2011 21:27
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

sagt mal mädels wie sieht das denn aus wenn der schleimpfropf abgeht?
sry ist vll n bissl eckelig aber ist ja normal ...
weil ich hab immer so gelblichen ausfluss ( auch ein bisschen bröckelig) ... und das jeden tag eig (sry muss es bescheiben )
ist das auch vom schleimpfropf oder wie

Der Schleim ist meist mit Blut durchzogen und fast gummiartig (so wars bei mir nach dem Blasensprung) und es war reichlich. Gelblichen Ausfluss habe ich jetzt auch schon ewig.

oke also sowas kam bei mir noch nicht ...
für was dann der tägl. ausfluss??
habe am dienstag von meiner FÄ Milchsäure Vaginalzäpfchen bekommen... für was sind die eig? bekommt das jede schwangere oder hat das einen grund? hab vergessen sie zu fragen

Das hört sich ein bisschen nach einen Pilz an
Dafür würde auch der brökelige Ausfluss sprechen, kommt oft vor durch die Hormonveränderung
LadyItaly86
19325 Beiträge
01.09.2011 21:27
Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bailey86:

@Sonne: Wow, 5 Std??? Dann musst ja schnell machen bei deinem 2. Muckel

mein "Großer" kam in 2 Stunden

Du hattest nur 2 Stunden Wehen?

ne, hatte vorher schon wehen, die ich aber nicht ernst genommen hab, weils einfach nicht schlimm war. aber non der ersten "jetzt-gehts-los-Wehe" bis zum ersten Schrei warens 2 Stunden
01.09.2011 21:28
@Schleimpfropf: Mich hat es an Eiweiß mit Blutfaden erinnert, so schwabbelig
19Annamami92
6082 Beiträge
01.09.2011 21:31
Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

sagt mal mädels wie sieht das denn aus wenn der schleimpfropf abgeht?
sry ist vll n bissl eckelig aber ist ja normal ...
weil ich hab immer so gelblichen ausfluss ( auch ein bisschen bröckelig) ... und das jeden tag eig (sry muss es bescheiben )
ist das auch vom schleimpfropf oder wie

Der Schleim ist meist mit Blut durchzogen und fast gummiartig (so wars bei mir nach dem Blasensprung) und es war reichlich. Gelblichen Ausfluss habe ich jetzt auch schon ewig.

oke also sowas kam bei mir noch nicht ...
für was dann der tägl. ausfluss??
habe am dienstag von meiner FÄ Milchsäure Vaginalzäpfchen bekommen... für was sind die eig? bekommt das jede schwangere oder hat das einen grund? hab vergessen sie zu fragen

Das soll gegen Pilzerkrankungen und Vaginalinfektionen helfen.
Das steht dazu: "Infektionen im Vaginalbereich sind so unangenehm wie häufig. Fast jede Frau hatte schon einmal damit zu tun. Meist ist es Ausfluss, durch den die Frau erkennt, dass etwas nicht stimmt."
Und dann wirds wohl verschrieben. Das würde deinen Ausfluss erklären.

also die ärztin hat ja jedesmal so einen abstrich gemacht.. aber dazu gesagt hat sie nie was fällt mir gerade auf
ja ok dann liegt es wohl daran
sonne6481
1306 Beiträge
01.09.2011 21:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von sonne6481:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Bailey86:

@Sonne: Wow, 5 Std??? Dann musst ja schnell machen bei deinem 2. Muckel

mein "Großer" kam in 2 Stunden

Du hattest nur 2 Stunden Wehen?

ne, hatte vorher schon wehen, die ich aber nicht ernst genommen hab, weils einfach nicht schlimm war. aber non der ersten "jetzt-gehts-los-Wehe" bis zum ersten Schrei warens 2 Stunden

Achso , bei mir hats tatsächlich nur 5 Stunden gedauert vom Blasensprung, dann erste Wehe und dann erster Schrei Schmerzhaft waren sie ca. 3 Stunden lang.
19Annamami92
6082 Beiträge
01.09.2011 21:32
Zitat von Bailey86:

@Schleimpfropf: Mich hat es an Eiweiß mit Blutfaden erinnert, so schwabbelig

haha ok dann schau ich mal wie es bei mir aussieht
Poccahontaz
2868 Beiträge
01.09.2011 21:39
Ich hab auch angst die wehen net zu merken bzw zu spät da wir knapp 20 km bis zum KKH fahren müssen will es net in unserem neuen Auto bekommen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
01.09.2011 21:44
Zitat von Poccahontaz:

Ich hab auch angst die wehen net zu merken bzw zu spät da wir knapp 20 km bis zum KKH fahren müssen will es net in unserem neuen Auto bekommen

Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus,weil ich so geizig bin oder so
Weil Krankenwagen kann ich ja auch nciht rufen dann gleich schon
Dobsi
3988 Beiträge
01.09.2011 21:45
Huhu!
Habt ihr eigentlich einen Entkugelungsthread? Mit Babyfotos und Geburtsberichten?
19Annamami92
6082 Beiträge
01.09.2011 21:47
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Poccahontaz:

Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus,weil ich so geizig bin oder so

ja so gehts mir auch
ich werd dann von bekannten gefahren.. bis man die dann erreicht oder bis die dann da sind
hmm also ich wart schon ab ob die dann auch regelmäßig sind..krankenwagen würd ich nur im notfall rufen falls ich niemanden erreichen würde
Poccahontaz
2868 Beiträge
01.09.2011 21:48

Zitat von Poccahontaz:

du willst nicht ernsthaft mit bus fahren???
19Annamami92
6082 Beiträge
01.09.2011 21:49
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus ,weil ich so geizig bin oder so

ist das dein ernst???
fahren bei euch nachts auch busse???^^
born-in-helsinki
18942 Beiträge
01.09.2011 21:50
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Poccahontaz:

ja so gehts mir auch
ich werd dann von bekannten gefahren.. bis man die dann erreicht oder bis die dann da sind
hmm also ich wart schon ab ob die dann auch regelmäßig sind..krankenwagen würd ich nur im notfall rufen falls ich niemanden erreichen würde

Also Taxi ist wohl,wenns nicht Samstags nachts ist gegen 4, ziemlich schnell da,sonst ist hier extremer Taximangel um die Zeit... Sonst ist es fix da...
Ich denke eh,das ich früher fahren werde, also weil ich hier ja allein hocke und irgendwie fhl ich mich sicherer im KH auch wenn die sagen ich soll wieder gehen aber bis ich dann wieder zuhaus bin und dann wieder los,dann hab ich wohl schon entbunden,also werd ich mich da von mir aus in den Aufenthaltsraum oder sowas setzen bis es regelmässig wird..
born-in-helsinki
18942 Beiträge
01.09.2011 21:51
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Poccahontaz:

Ja so gehts mir auch und ich muss mir noch ein Taxi rufen oder ich fahr mitm Bus ,weil ich so geizig bin oder so

ist das dein ernst???
fahren bei euch nachts auch busse???^^

Es fahren Nachtbusse und Züge bis zu einer bestimmten Zeit.
Taxi würde mich nachts um die 45e kosten...
Nee, also ich denke wenns soweit is dann würd ich wohl mit Taxi los oder Krankenwagen rufen.. Mal sehn..
sonne6481
1306 Beiträge
01.09.2011 21:53
Nachricht von Nachtgewächs: Sie wird jetzt erst ans CTG angeschlossen und meldet sich wieder wenns was Neues gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt