Oktobermamis 2011
02.09.2011 08:51
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Katinka85:
Hab mal ne Frage...welche Matratze habt ihr fürs Babybett?
Ich glaube das Thema hatten wir hier schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Wollte nun mal eine bestellen, aber ich weiß nicht welche!
Malie Benjamin - sehr gut getestet und riecht auch nicht. Das einzigst nervige ist, dass der Bezug nach dem Waschen echt schwer drauf geht..hab´s irgendwie geschafft. Gekostet hatte sie glaub ich 79€.
wir haben auch diese matratze und hatten zu zweit auch einen richtigen kampf den bezug wieder drauf zu bekommen aber nun ist alles chic
02.09.2011 08:56
Zitat von Katinka85:
Danke für die Antworten wegen der Matratze!
Hab nun die ARO Artländer Safety bestellt!
02.09.2011 09:21
Ich bin ja sooo dick geworden . Krass, was in den letzten 3 Wochen passiert ist (siehe Bilderfred)-unglaublich!
02.09.2011 09:38
Zitat von Mama0911:
Zitat von Sosa:
Zitat von Mama0911:
Mädels,hab da ne Frage an euch
Wer von euch hat noch spät angefangen Schilddrüsentabletten zu nehmen? Wie waren eure Symptome???
Was meinst du mit spät?
jetzt,um diese SSW rum. So um die 33.ssw.
Also ich hab meine SD schon vor der SS eingestellt bekommen! Wenn dein Arzt allerdings sagt, du sollst Tabletten nehmen, dann würde ich das auch tun. Sonst tust du dir und deinem Kind keinen Gefallen.
Warum sollst du was nehmen? Wie habt ihr das rausgefunden? Was hattest du für Symptome? Erzähle mal!!!
02.09.2011 09:53
@nachtgewächs... man du machst es aber auch spannend!!! Ich bin so super aufgeregt als wenn es meine entbindung wäre
@kitty
meine daumen sind auch gedrückt das die maus noch ne weile bleiben darf im bauchi!!!
~
@me
heute gehts mir wieder etwas bescheiden.. ich mag nicht mehr.. sodbrennen von morgens bis abends , dann diese fiesen rückensschmerzen und dazu kommt das ich euch jetzt auch noch vollheule.. aber das Ende naht und ich kann es kaum erwarten!!!
@kitty
meine daumen sind auch gedrückt das die maus noch ne weile bleiben darf im bauchi!!!
~
@me
heute gehts mir wieder etwas bescheiden.. ich mag nicht mehr.. sodbrennen von morgens bis abends , dann diese fiesen rückensschmerzen und dazu kommt das ich euch jetzt auch noch vollheule.. aber das Ende naht und ich kann es kaum erwarten!!!
02.09.2011 09:55
Guten Morgen Ihr lieben,
ich bin schon so gespannt, wie es Nachtgewächs geht
@Kitty: ich wünsch dir ganz fest das die kleine zugelegt hat
Sag mal wisst ihr wie man selbst feststellen kann ob das kleine schon fest im Becken liegt oder kann das nur der Arzt?
Denn wenn ich zum Beispiel mit dem Finger innen taste fühlt es sich an als kønnte ich das Kopfchen berühren, ich hoffe ihr wisst was ich meine? Da ist jetzt auf jedenfall was rundes was vorher nicht da war.
Und letztens beim GV mit Schatzi habe ich noch nicht mal meinen kürzesten Vibro reinbekommen
Deutet das drauf hin, das die kleine schon sehr tief oder fest im Becken liegt?
ich bin schon so gespannt, wie es Nachtgewächs geht
@Kitty: ich wünsch dir ganz fest das die kleine zugelegt hat
Sag mal wisst ihr wie man selbst feststellen kann ob das kleine schon fest im Becken liegt oder kann das nur der Arzt?
Denn wenn ich zum Beispiel mit dem Finger innen taste fühlt es sich an als kønnte ich das Kopfchen berühren, ich hoffe ihr wisst was ich meine? Da ist jetzt auf jedenfall was rundes was vorher nicht da war.
Und letztens beim GV mit Schatzi habe ich noch nicht mal meinen kürzesten Vibro reinbekommen
Deutet das drauf hin, das die kleine schon sehr tief oder fest im Becken liegt?
02.09.2011 09:56
@ Träume hab ich auch meine Hebamme meinte das ist normal zum ende hin da das Unterbewusstsein alles erlebte sowie ängste verarbeitet und sie meinte wer träumt hat eine stressfreiere Geburt.Na schauen wir mal.
@ Nachtgewächs wünsche dir das es bald vorbei ist
@ Wetter .... warum muss es zum We immer regnen tztztz
02.09.2011 09:58
Zitat von kleineLene:
@nachtgewächs... man du machst es aber auch spannend!!! Ich bin so super aufgeregt als wenn es meine entbindung wäre
@kitty
~
@me
ich finde es nicht schlimm auch mal zu sagen dass es einem schlecht geht, denn sonst erwartet ja immer jeder im Umfeld das es einem toll gehen muss, weil man ja ein Kind erwartet. darum musste ich den einen Tag auch mal rumheulen. Und mal abgesehen davon, sind wir doch auch dafür da Mir gehts übrigens åhnlcih wie dir, ich will zwar das meine Maus noch lange drin bleibt (weil ich noch immer nicht so richtig begreifen kann, das wir bald ein Kind haben) aber ich bin die ganzen schmerzen so leid!!!
02.09.2011 10:00
Guten Morgen Mädels,
oh man ich könnt nur schlafen! Wollte heut schwimmen gehen, aber nachdem ich gerade ne große Runde mit den Hundis gemacht hab, und total fertig davon bin, lass ich das lieber und mach nur die HAusarbeit, die ich mir vorgenommen hab. Außerdem guck ich mir heut noch nen Stall/Offenstall für mein Pferd an!
Ich hab eigentlich nur selten Alpträume, und wenn dann meist von Dinos!!!
Ansonsten gehts gut, viel zu tun. Nächste Woche Samstag fängt unser Bau an *ohnmacht* Mal sehen, ob wie wir das alles wuppen! Mein Männe ist ja jetzt schon so gestresst, wie wird diese Zeit dann nur!!!
Ach und gestern hab ich das Babybay zusammenbauen wwollen und dabei erstmal kaputt gemacht! Also ein so ein komisches Schraubending! Super!!! JEtzt muss ich gucken wo ich das herbekomme!!!
LG
oh man ich könnt nur schlafen! Wollte heut schwimmen gehen, aber nachdem ich gerade ne große Runde mit den Hundis gemacht hab, und total fertig davon bin, lass ich das lieber und mach nur die HAusarbeit, die ich mir vorgenommen hab. Außerdem guck ich mir heut noch nen Stall/Offenstall für mein Pferd an!
Ansonsten gehts gut, viel zu tun. Nächste Woche Samstag fängt unser Bau an *ohnmacht* Mal sehen, ob wie wir das alles wuppen! Mein Männe ist ja jetzt schon so gestresst, wie wird diese Zeit dann nur!!!
Ach und gestern hab ich das Babybay zusammenbauen wwollen und dabei erstmal kaputt gemacht! Also ein so ein komisches Schraubending! Super!!! JEtzt muss ich gucken wo ich das herbekomme!!!
LG
02.09.2011 10:02
Zitat von Sosa:
Guten Morgen Mädels,
LG
@tråumen: tu ich komischerweise in letzter Zeit auch und was für einen Quatsch manchmal, ich finde das aber ehrlich gesagt sehr låstig, dadurch schlafe ich irgendwie unruhiger finde ich .
@Babybay: was genau ist das?
02.09.2011 10:03
Guten Morgen!
@Nachtgewächs: man man ist das spannend Wenn die da sagen du könntest auch da bleiben,heisst das das es bald losgeht?
@kitty: hoffentlich bleibt dein bauchzwerg noch ne Weile da wo es hingehört!
@tusenfryd: Also ich würde das auch so gern mal abtasten untenrum,trau mich aber nicht irgendwie.
Aber es gibt Tage da fühle ich,wie er tiiiiief drin liegt, und manche Tage da ist er weiter oben.
@me: Mein kater versuchsts immer wieder.. Ich bin nur noch am motzen mit ihm wenn er versucht ins Babybett zu krabbeln... Ich hoffe der kapiert das noch! Wundert mich,dachte sie wäre die Kandidatin die ich da rauswerfen müsse aber sie hat nur geschnüffelt,weils neu war und gut. Glaube sie weiss das es tabu ist.
na schaun wir mal ob er das nun kapiert langsam....Männer
@Nachtgewächs: man man ist das spannend Wenn die da sagen du könntest auch da bleiben,heisst das das es bald losgeht?
@tusenfryd: Also ich würde das auch so gern mal abtasten untenrum,trau mich aber nicht irgendwie.
Aber es gibt Tage da fühle ich,wie er tiiiiief drin liegt, und manche Tage da ist er weiter oben.
@me: Mein kater versuchsts immer wieder.. Ich bin nur noch am motzen mit ihm wenn er versucht ins Babybett zu krabbeln... Ich hoffe der kapiert das noch! Wundert mich,dachte sie wäre die Kandidatin die ich da rauswerfen müsse aber sie hat nur geschnüffelt,weils neu war und gut. Glaube sie weiss das es tabu ist.
02.09.2011 10:06
Guten Morgen
Also wie Sonne schon geschrieben hatte, bin ich wieder nach Hause.
Ich hatte eine Wehe gleich am Anfang des CTGs und eine am Schluss, da aber mein Mumu noch verschlossen ist, wirds wohl noch ein bisschen dauern
Sie hatten mir dann angeboten da zu bleiben, damit ich nicht immer wieder hinfahren muss, wenn was ist, aber ich sagte dann, dass ich doch lieber wieder nach Hause möchte.
Meine Maus war nur sehr ruhig und 2x ging auch ihr Herzschlag in die Höhe.
*
Hab aber die Nacht jetzt schlecht geschlafen und hab irgendwie überall schmerzen...-.-
Und dann kam dazu, dass mir nen Typ erzählen wollte (andere Internetplattform), dass ich mit 21 Jahren keine Verantwortung für ein Kind übernehmen kann und dass ich mich eh nicht richtig drum kümmern kann und ich kann meiner Tochter ja auch nichts bieten und er kann eh nicht verstehen wie man mit 21 schon einen Kinderwunsch haben kann.... das war echt fies....
Ich hatte eine Wehe gleich am Anfang des CTGs und eine am Schluss, da aber mein Mumu noch verschlossen ist, wirds wohl noch ein bisschen dauern
Sie hatten mir dann angeboten da zu bleiben, damit ich nicht immer wieder hinfahren muss, wenn was ist, aber ich sagte dann, dass ich doch lieber wieder nach Hause möchte.
*
Hab aber die Nacht jetzt schlecht geschlafen und hab irgendwie überall schmerzen...-.-
Und dann kam dazu, dass mir nen Typ erzählen wollte (andere Internetplattform), dass ich mit 21 Jahren keine Verantwortung für ein Kind übernehmen kann und dass ich mich eh nicht richtig drum kümmern kann und ich kann meiner Tochter ja auch nichts bieten und er kann eh nicht verstehen wie man mit 21 schon einen Kinderwunsch haben kann.... das war echt fies....
02.09.2011 10:11
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
@ tief im Becken: naja das mit dem abtasten ist ja nicht so schwer und auch nicht schlimm, solange du wirklich saubere Hånde hast, wenn ich denn mal taste, was eigentlich jetzt selten ist, desinfiziere ich meine Hånde vorher und dann sollte man nicht am MuMu "rumspielen" oder fühlen, wegen eventueller Bakterien, die reinkommen kønnten. Gemacht hab ich es trotzdem schon, weil ich einfach zu neugierig bin und meine Finegrkuppe geht schon rein und recht und links davon fühle ich eben was rundes, was nach unten drückt
@Miezekater: tja da musst du wohl einfach konsequent sein, das Bettchen scheint ihm einfach zu gut zu gefallen
02.09.2011 10:13
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
ach lass dich doch von jemandem den du nicht kennst nicht so runtermachen. Ich würde nix auf die Meinung fremder geben.
02.09.2011 10:15
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen
*
Einfach nix drauf geben. Der Typ kennt dich ja gar nicht.
@bih Ich hab ja keine Tiere, aber ich musste meine Tochter schon rauswerfen *g* einfach konsequent bleiben.
@ me nun geht es erstmal Baden - ich hoffe das meine schmerzen dann weg sind
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt