Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Sosa
483 Beiträge
26.08.2011 12:14
Zitat von KittyMg:

Zitat von Sosa:

@Kitty: Drück dir die Daumen! Aber was ist Präklampsie (wird das so geschrieben) eigentlich?

@all: Wann soll man denn mit Magnesium aufhören bzw. reduzieren?

präeklampsie ja wird so geschrieben is ne schwangerschafts vergiftung.

Oje, dann wünsche ich dir wirklich alles alles Gute! Wird schon alles gut werden, die Ärzte haben dich ja jetzt in ihren Fängen! Und deiner Kleinen wirds dann ja hier auch gut gehen, wenn sie geboren ist! Ganz sicher!!!
LadyItaly86
19331 Beiträge
26.08.2011 12:15
@Ninana
ich mag ja deine Bilder
aber mit dem Hund im Tragetuch find ich irgendwie ekelig.....
Tierliebe hin oder her.....
26.08.2011 12:17
Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

da hätte man auch eine puppe nehmen können, oder eben das Baby was da auf dem Sofa liegt. Ich finde das ist Tierquälerei
nachtgewaechs
2047 Beiträge
26.08.2011 12:20
Zitat von Sosa:

@Kitty: Drück dir die Daumen! Aber was ist Präklampsie (wird das so geschrieben) eigentlich?

@all: Wann soll man denn mit Magnesium aufhören bzw. reduzieren?

Also ich nehm kein Magnesium mehr. Aber schon ne Weile, weil ich ziemlich DF bekommen hatte....
nachtgewaechs
2047 Beiträge
26.08.2011 12:22
Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

da hätte man auch eine puppe nehmen können, oder eben das Baby was da auf dem Sofa liegt. Ich finde das ist Tierquälerei

Vielleicht mögen manche Hunde das ja? Gibt ja auch Kinderwägen für Hunde
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.08.2011 12:23
Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

Also wenn man den Hund nicht zwingt, der zeigt ja wenn er nicht will, dann ist es doch ok?! Es gibt viel schlimmere DInge die man mit Hunden nicht machen sollte.
Und eklig, naja, man kann ja das Ding waschen...
26.08.2011 12:23
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

Vielleicht mögen manche Hunde das ja? Gibt ja Kinderwagen für Hunde

naja, aber nen Hund in einen Wagen zu setzen ist für das Tier bestimmt angenehmen als in einem Tuch getragen werden
26.08.2011 12:24
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

Also wenn man den Hund nicht zwingt, der zeigt ja wenn er nicht will, dann ist es doch ok?! Es gibt viel schlimmere DInge die man mit Hunden nicht machen sollte.

die Haare würden mir nichts ausmachen, ich hab Katzen
Würdest du denn deine Katze in so ein Tuch packen (wenn sie es mit sich machen lassen würde)?
nachtgewaechs
2047 Beiträge
26.08.2011 12:25
Hab übrigens heute eine Mei tai bestellt. Ich freu mich schon drauf wenns ankommt Dann darf Schatzi das teil gleich mal ausprobieren mit nem Kuscheltier (an dem dürfte er auch schon das Windeln üben ), weil um meinen Riesenbauch wirds eh nicht mehr passen
michele1610
2297 Beiträge
26.08.2011 12:30
ich pack jetzt meine badetasche
born-in-helsinki
18946 Beiträge
26.08.2011 12:31
Zitat von Endstille:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

@Ninana
ich mag ja deine Bilder

die Haare würden mir nichts ausmachen, ich hab Katzen
Würdest du denn deine Katze in so ein Tuch packen (wenn sie es mit sich machen lassen würde)?

Jap ,würde ich. Die sind ja nicht dreckig und wie gesagt, ich hab ne Waschmaschine,wo ich das Tuch oder sonst was drin waschen kann. wie gesagt, wenn sie das mit sich machen lassen würden. Ich weiss aber das die das voll doof finden würden.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.08.2011 12:36
Zitat von tusenfryd:

@ Stechen im MuMu: danke für die Antworten, dann versuche ich mich mal zu entspannen und frag am 12.09 mal ob die nicht mal den MuMu angucken wollen, is ja leider nicht in der normalen Kontrolle drin

@Stechen unter der Brust (Quelquechosepetit):
genau das hab auch !!! und im Rücken, genau auf der gleichen høhe hab ich auch extreme Schmerzen und mein Physiotherapeut hat leider noch nicht rausbekommen was das soll. und ich bin echt am verzweifeln, weil das manchmal so weh tut.
nur das ding ist, das hatte ich in abgeschwåchter Version auch schon vor der SS, aber nur wenn ich faul war und lange nicht trainiert habe und nun hab ich gedacht, dass ich das wiederbekommen habe, weil ich ja ausser diesen Sport, wegen der Symphysenlockerung, nix mache. hast du die Schmerzen im Rücken denn auch? (unter dem rechten Schulterblatt)

nee, im Rücken nicht. Nur unter der Brust so ein Brennen/wundes Gefühl, mittig bis rechts. Es KANN aber muss natürlich nicht auf das HELLP-Syndrom hindeuten, dazu müssten aber wohl noch einige andere Beschwerden auftreten. Mein FA hat mir gestern vorsichtshalber Blutabnehmen lassen (Leberwerte), nachher erfahre ich das Ergebnis.
Jetzt hab ich zwei Einstichstellen, einmal wegen den Leberwerten und dem Eisenwert
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.08.2011 12:37
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von joshijung:

Sitze immer noch beim FA. Die Ärztin ist im OP, die Hebi hat soweit alles gemacht und wollte mich auch schon heimschicken. Kopf sitzt schon tief und fest im Becken. Als sie das CTG gesehen hat wollte sie mich auf einmal doch nicht gehen lassen. Zu dem Zeitpunkt hat mein Mann mich schon im OP gesehen!!!
Die Hebi hat ihn aber wieder runtergeholt. Naja, jetzt kann ich hier solange warten bis sie ausoperiert hat und dann wird weiterentschieden.
Ausführlicher Bericht später.

Uff. Das klingt nicht so toll. Sag unbedingt nachher bescheid, was los ist!

Uui, hoffentlich ruht sich Deine Kleine nur etwas aus
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.08.2011 12:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

HILFE - Wir bekommen ein Riesenbaby ...
33+3: 2880g, 49cm und KU 32...
Ich hoffe mal wieder, dass mein FA nicht rechnen kann

Also meine Prognose für die Geburt wandert immer weiter Richtung Mitte September Vielleicht so um den 25.9. (ET: 10.10.)

Ab wann muss man wöchtentlich zum Arzt?

Wow, jetzt schön größer und schwerer als meine beiden Mädels bei der Geburt.
Ich tippe mal, dass du bald Mama wirst.

Sag doch nicht sowas, ich bin doch noch gar nicht bereeeeeeeeiiit
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.08.2011 12:40
Zitat von sonne6481:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

HILFE - Wir bekommen ein Riesenbaby ...
33+3: 2880g, 49cm und KU 32...
Ich hoffe mal wieder, dass mein FA nicht rechnen kann

Also meine Prognose für die Geburt wandert immer weiter Richtung Mitte September Vielleicht so um den 25.9. (ET: 10.10.)

Ab wann muss man wöchtentlich zum Arzt?

Wow, jetzt schön größer und schwerer als meine beiden Mädels bei der Geburt.
Ich tippe mal, dass du bald Mama wirst.

Das ist wirklich mal ein stolzes Gewicht und Größe Hast du eigentlich eine SS-Diabetis? Ich denke auch, dass du nicht bis zum Termin gehen wirst

Nee, Hab weder Zucker im Urin noch war der Zuckertest schlecht.. daran liegt es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt