Oktobermamis 2011
17.08.2011 23:25
unser Bilderfred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderfred-der-oktober lis-2011?page=270#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderfred-der-oktober lis-2011?page=270#ganz-unten
17.08.2011 23:50
heute ja - aber kann gleich endlich ins bett - wenn ich vor 24 Uhr ins bett gehe bin ich um 3 Uhr hell wach.
Ich hab den eindruck dass der Kopf sich untendurch pressen möchte - hab schon seit 2-3 tagen schmerzen morgen darf ich zum Arzt
Ich hab den eindruck dass der Kopf sich untendurch pressen möchte - hab schon seit 2-3 tagen schmerzen morgen darf ich zum Arzt
18.08.2011 00:01
So Gute Nacht allen angenehme Träume.
[img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/6d4e4 d8367
[img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/6d4e4 d8367
18.08.2011 04:44
Das ist schon die beschissene siebte Nacht in der ich ab drei Uhr wach bin, ich kann nicht mehr!!!
18.08.2011 06:59
Guten Morgen,
heute habe ich Wochenwechsel
Nur noch 70 Tage bis zum ET
*
Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig bzw. überhaupt angefangen, da Benjamins neuer Kleiderschrank immer noch nicht da ist Ich hoffe der kommt anfang September mal endlich!!! Möchte doch das Kinderzimmer langsam mal fertig machen, damit Felix auch kommen kann/darf
*
heute habe ich Wochenwechsel
Nur noch 70 Tage bis zum ET
*
Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig bzw. überhaupt angefangen, da Benjamins neuer Kleiderschrank immer noch nicht da ist Ich hoffe der kommt anfang September mal endlich!!! Möchte doch das Kinderzimmer langsam mal fertig machen, damit Felix auch kommen kann/darf
*
18.08.2011 07:29
@sanima...
das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut
mir gehts genauso wie dir, das einzige positive daran ist wenn das baby da ist, sind wir schon gewohnt nachts aufzustehen
ich würde echt was geben nochmal eine nacht durchzuschlafen
das mit dem schlafen kenne ich nur zu gut
mir gehts genauso wie dir, das einzige positive daran ist wenn das baby da ist, sind wir schon gewohnt nachts aufzustehen
ich würde echt was geben nochmal eine nacht durchzuschlafen
18.08.2011 07:38
naja ich weiß ja wie ich es eindämmen kann - ich halte mich einfach bis 24 Uhr wach - werde dann zwar meist noch 1X wach weil die Blase voll ist, aber kann dann schnell wieder einschlafen. gehe ich eher ins Bett bin ich die halbe Nacht wach, und am nächsten Tag fertig. Aber ich glaube da muss jeder seinen eigenen Rhythmus finden.
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
Und allen einen schönen Tag
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
Und allen einen schönen Tag
18.08.2011 07:47
Guten Morgen ihr lieben,
ach bin ich heut geräderrt und müde.....
HEUT WOCHENWECHSEL 34. SSW
Und ein UFÜ
Gestern Abend war mein 1. Geburtsvorbereitungskurs.... mit kleenedine.... und eine war auch dabei, die kenne ich aus dem letzte Rückbildungskurs schon, wusste gar nicht das sie schwanger ist... tjs, so gehts.... haben viel viel geredet.... und fand es schööööön. 9 Mamas sind wir (bzw. fast Mamas) und ich bin mit 31 Jahren die älteste und die mit den meisten kindern
nur dine und die aus dem rückbildungskurs bekommen ihr 2. Kind, alle anderen ihr erstes. Und alles so jungsche dinger was ich aber nicht schlimm finde.... war bei meinem ersten ja auch 21....
so, nun muss ich mich mal aufraffen und fertig machen, dann die kinder fertig machen und in kindergarten bringen und dann ab zur zulassungsstelle, neues (gebrauchtes) auto anmelden (uuuhhh ich freu mich so, endlich wieder ein 5 Türer und kein 3 Türer mehr, was schwanger echt ätzend is, die kinder hinten anzuschnallen)
So, wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag
Melly (ggäääähhnnnnn)
Und ein UFÜ
Gestern Abend war mein 1. Geburtsvorbereitungskurs.... mit kleenedine.... und eine war auch dabei, die kenne ich aus dem letzte Rückbildungskurs schon, wusste gar nicht das sie schwanger ist... tjs, so gehts.... haben viel viel geredet.... und fand es schööööön. 9 Mamas sind wir (bzw. fast Mamas) und ich bin mit 31 Jahren die älteste und die mit den meisten kindern
nur dine und die aus dem rückbildungskurs bekommen ihr 2. Kind, alle anderen ihr erstes. Und alles so jungsche dinger was ich aber nicht schlimm finde.... war bei meinem ersten ja auch 21....
so, nun muss ich mich mal aufraffen und fertig machen, dann die kinder fertig machen und in kindergarten bringen und dann ab zur zulassungsstelle, neues (gebrauchtes) auto anmelden (uuuhhh ich freu mich so, endlich wieder ein 5 Türer und kein 3 Türer mehr, was schwanger echt ätzend is, die kinder hinten anzuschnallen)
Melly (ggäääähhnnnnn)
18.08.2011 07:52
Zitat von siraaa:
Guten Morgen ihr lieben,
Und ein UFÜ
Melly (ggäääähhnnnnn)
Herzlichen Glückwunsch
dann bin ich ja doch nicht sooo spät dran mit meinem Geburtsvorbereitungskurs - meiner beginnt am Mittwoch
18.08.2011 07:53
Guten Morgen,
ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag !
LG Sandra
ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag !
LG Sandra
18.08.2011 08:05
Guten Morgen
Allen WW/MW Glückwunsch
*
@ladyitaly: ich hab von dir geträumt
hab geträumt das du meinen Hund in einen Hamsterkäfig gesteckt hast und dann hast du sie mir so gegeben
Keine ahnung warum ich sowas träume
*
Heut werd ich wieder etwas putzen, Schatzi ist nämlich heute und Morgen früher zu Hause und dann kann er mir etwas helfen, weil saugen und den Boden wischen fällt mir schon sehr schwer.
Und ich trink ja jetzt schon den Himbitee, der schmeckt echt komisch, hat was von schwarzem Tee und der kratzt im Hals.
Aber wenn es denn was bringt
*
Allen einen wunderschönen Morgen & Tag! Bei uns scheint die Sonne
ich werd übrigens ein MeiTei kaufen
Allen WW/MW Glückwunsch
*
@ladyitaly: ich hab von dir geträumt
hab geträumt das du meinen Hund in einen Hamsterkäfig gesteckt hast und dann hast du sie mir so gegeben
Keine ahnung warum ich sowas träume
*
Heut werd ich wieder etwas putzen, Schatzi ist nämlich heute und Morgen früher zu Hause und dann kann er mir etwas helfen, weil saugen und den Boden wischen fällt mir schon sehr schwer.
Und ich trink ja jetzt schon den Himbitee, der schmeckt echt komisch, hat was von schwarzem Tee und der kratzt im Hals.
Aber wenn es denn was bringt
*
Allen einen wunderschönen Morgen & Tag! Bei uns scheint die Sonne
ich werd übrigens ein MeiTei kaufen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt