Oktobermamis 2011
17.08.2011 14:10
Zitat von SaNiMa77:ich gehe nachher und frage auch..den wenn ich dann laufe drückt es eben voll nach unten fällt das laufen voll schwer
Zitat von michele1610:
also wenn ich aufstehe drückt es sofort auf die blase.muss zwar ne immer und es fühlt sich einfach an als würde sich alles nach unten drücken komisch und schwer zu beschreiben
hab ich auch ganz stark werde morgen beim Frauenarzt nachfragen - wie viel ich noch machen darf. hab das Gefühl er liegt direkt vorm Muttermund. Am besten ich mach mir schon mal ne Liste was ich alles fragen wollte sonst vergesse ich die hälfte
17.08.2011 14:13
hey wie gehts euch ?
morgen kommt meine hebamme und dann macht sie ctg
ich hab seit gestern irgenwie so ein ziehen im unterleid zwischendurch mal
und beim längeren laufen hab ich so ein druck im unterbauch gehabt
wisst ihr was es sein könnte ?
Übungswehen vielleicht`?
weil bei mein sohn damals hatte ich nur die eröffnungwehen gemerkt
morgen kommt meine hebamme und dann macht sie ctg
ich hab seit gestern irgenwie so ein ziehen im unterleid zwischendurch mal
und beim längeren laufen hab ich so ein druck im unterbauch gehabt
wisst ihr was es sein könnte ?
Übungswehen vielleicht`?
weil bei mein sohn damals hatte ich nur die eröffnungwehen gemerkt
17.08.2011 14:14
Zitat von michele1610:
Zitat von SaNiMa77:ich gehe nachher und frage auch..den wenn ich dann laufe drückt es eben voll nach unten fällt das laufen voll schwer
Zitat von michele1610:
also wenn ich aufstehe drückt es sofort auf die blase.muss zwar ne immer und es fühlt sich einfach an als würde sich alles nach unten drücken komisch und schwer zu beschreiben
hab ich auch ganz stark werde morgen beim Frauenarzt nachfragen - wie viel ich noch machen darf. hab das Gefühl er liegt direkt vorm Muttermund. Am besten ich mach mir schon mal ne Liste was ich alles fragen wollte sonst vergesse ich die hälfte
Das geht bei dir aber schon früh los mit dem Druck nach unten . Ich meine wenn ich länger laufe hab ich das auch und zum Klo muss ich auch ständig aber ich bin ja nun schon 4 Wochen weiter. Frag am besten mal nach.
17.08.2011 14:19
Zitat von nachtgewaechs:
Mädels, ich hab ne Frage:
Wenn unsere Kleine auf der Welt ist, muss ich trotzdem täglich mit unserem Hund runter und ich will Timea ja nicht alleine lassen, aber ich will auch nicht für den kleinen Spaziergang den Kinderwagen rausholen.
Jetzt hab ich überlegt wegen einer babytrage, ich hab schon eine, aber ich hab angst, dass die vielleicht nicht so gut für den Rücken ist, da die auch nicht grad so ein Markending ist.
Wie würdet ihr das machen?
Ich hätte auch noch einen Adapter für den KiWa um den MaxiCosi raufzumachen....
Bin da so unsicher....
@Babytrage
was hast du denn für eine Trage?! kannst du sie mal fotografieren?!
also generell sind Tragetücher das Beste wenns ums tragen geht.
dann gibt es noch einige Tragen, die man auch schon ab Geburt benutzen kann wie z.B. Mei Tai, Hop Tye, Manduca, Bondolino.
ganz schlecht und eigentlich nur für den Mülleimer sind: BabyBjörn, die Chicco Trage und der Glückskäfer.
ich hoffe, das war nun alles richtig, bei weteren Fragen: hier gibt es auch nen Tragemama-Fred die helfen dir sicher gern weiter
17.08.2011 14:19
Zitat von sonne6481:ja ich frag nachher gleich mal nach...wenn ich schon an der haustür bin drückt es nach unten tut ne weh is aber unangenehm
Zitat von michele1610:
Zitat von michele1610:
Das geht bei dir aber schon früh los mit dem Druck nach unten . Ich meine wenn ich länger laufe hab ich das auch und zum Klo muss ich auch ständig aber ich bin ja nun schon 4 Wochen weiter. Frag am besten mal nach.
17.08.2011 14:26
bei mir tut der druck nach unten weh bin mal gespannt wie das morgen wird- wirklich schonen kann ich mich ja nicht hab ja noch meine tochter und mein mann arbeitet...
17.08.2011 14:48
Zitat von SaNiMa77:ja schonen kann ich mich nur tagsüber wenn der kleine in 2mon.3 in der kita is aber ich muss ihn ja holen und werg bringen fahre mit dem fahrrad und er mit dem laufrad da bin ich meist in ner halben sstd wieder da und alle
bei mir tut der druck nach unten weh bin mal gespannt wie das morgen wird- wirklich schonen kann ich mich ja nicht hab ja noch meine tochter und mein mann arbeitet...
17.08.2011 14:56
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Maedels
habt ja ganz schoen viel geschrieben mamma mia
Sagt mal wieviel musstet Ihr zahlen fuer das Nabelschnurblut einfrieren??Haben gestern darueber geredet und wollten es gern tun.
Sagt mal stimmt es das man jetzt nichtmehr soviel ueberstrecken sollte sprich zB Waesche aufhaengen alle arbeiten ueber Kopf??
Wuensche euch einen schoenen Tag
Hi,
ich habe was davon gehört, dass es ca. 2300-2500 euro kostet für 20 Jahre einfrieren.
Nein, strecken solltest du dich nicht mehr, habe letztens auf der Arbeit einen Ordner oben aus dem Schrank geholt, und hatte später leichte Blutungen, bin dann zum Arzt gefahren, und er meinte, die Blutungen wären nichts schlimmes, als ich ihm dann gesagt habe, was ich gemacht habe, hat er mir erklärt, dass es davon kommen könnte, und ich sollte es lassen, mich so zu strecken, und dann noch mit Gewicht...
17.08.2011 15:01
Zitat von steffi0902:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Maedels
habt ja ganz schoen viel geschrieben mamma mia
Sagt mal wieviel musstet Ihr zahlen fuer das Nabelschnurblut einfrieren??Haben gestern darueber geredet und wollten es gern tun.
Sagt mal stimmt es das man jetzt nichtmehr soviel ueberstrecken sollte sprich zB Waesche aufhaengen alle arbeiten ueber Kopf??
Wuensche euch einen schoenen Tag
Hi,
ich habe was davon gehört, dass es ca. 2300-2500 euro kostet für 20 Jahre einfrieren.
Nein, strecken solltest du dich nicht mehr, habe letztens auf der Arbeit einen Ordner oben aus dem Schrank geholt, und hatte später leichte Blutungen, bin dann zum Arzt gefahren, und er meinte, die Blutungen wären nichts schlimmes, als ich ihm dann gesagt habe, was ich gemacht habe, hat er mir erklärt, dass es davon kommen könnte, und ich sollte es lassen, mich so zu strecken, und dann noch mit Gewicht...
Wir haben ja vor 3 Wochen unseren Vertrag bei Seracell unterschrieben und erstmal einen Monatsvertrag genommen. D.h. wir zahlen einmalig (aber erst nach erfolgreicher Einlagerung) 265 € (hatten vom FA einen 25 € Rabattgutschein) und dann jährlich 72 € (6 €/Monat). Wenn wir uns später umentscheiden können wir immernoch den Preis für 10 Jahre bezahlen. Aber erstmal wäre mir das zu teuer. Hier die Preisliste:
http://www.seracell.de/angebot/alle-details?gclid= CLnOutGw1qoCFUEt3wodP2_w9A
17.08.2011 15:01
Zitat von nachtgewaechs:
Wenn unsere Kleine auf der Welt ist, muss ich trotzdem täglich mit unserem Hund runter und ich will Timea ja nicht alleine lassen, aber ich will auch nicht für den kleinen Spaziergang den Kinderwagen rausholen.
Jetzt hab ich überlegt wegen einer babytrage, ich hab schon eine, aber ich hab angst, dass die vielleicht nicht so gut für den Rücken ist, da die auch nicht grad so ein Markending ist.
Bin da so unsicher....
Wo steht denn euer Kiwa? Ansonsten Tragetuch oder Babytragen wie Bondolino, Mansuca oder ErgoBaby (oder so ähnlich).
Maxi Cosi würde ich dafür nicht nehmen.
17.08.2011 15:59
Hallöööchen!
Bin wieder da vom Busfahren...Leider war das dann doch teurer als ich dachte
Wenn ihr gucken wollt,im Bilderfred is meine Ausbeute.... Brauch ja nix mehr aber die Sachen waren sooo niiiiedlich und bis auf die Jacke alles im Ausverkauf
Aber ich glaube Joona sitzt schon gut im Becken, ich merks schon ordentlich und ich habe Angst vor den nächsten 2 MOnaten mit einkaufen und Tütentragen und allein schon rausgehen und laufen.....
Bin wieder da vom Busfahren...Leider war das dann doch teurer als ich dachte
Wenn ihr gucken wollt,im Bilderfred is meine Ausbeute.... Brauch ja nix mehr aber die Sachen waren sooo niiiiedlich und bis auf die Jacke alles im Ausverkauf
Aber ich glaube Joona sitzt schon gut im Becken, ich merks schon ordentlich und ich habe Angst vor den nächsten 2 MOnaten mit einkaufen und Tütentragen und allein schon rausgehen und laufen.....
17.08.2011 16:27
Zitat von michele1610:
Zitat von mama-to-go:warum warst du den?
hallo ihr lieben!!
wollte mich nur melden, dass ich aus dem KH zurück bin...
um an der "grundeinstellung" meines diabetes zu pfeilen und mich für die letzen wochen fit zu machen
17.08.2011 17:06
Hallo Mädels, wollte ma kurz Hallo sagen!!!
Sind den ganzen Tag schon dabei Geburtstagsvorbereitungen zu treffen und später geht es dann endlich los. hihi
Mein Durchfall scheint jetzt endgültig weg zu sein, man bin ich froh jetzt hoffe ich nur nicht wieder das andere Problem zu haben. Nehme ja momentan Tardyferon das sind Eisentabletten, fand meinen Wert eigentlich nicht ganz so schlecht war bei 11,9 weiss leider nicht wo die Grenze ist.....
Wünsch euch was
Sind den ganzen Tag schon dabei Geburtstagsvorbereitungen zu treffen und später geht es dann endlich los. hihi
Mein Durchfall scheint jetzt endgültig weg zu sein, man bin ich froh jetzt hoffe ich nur nicht wieder das andere Problem zu haben. Nehme ja momentan Tardyferon das sind Eisentabletten, fand meinen Wert eigentlich nicht ganz so schlecht war bei 11,9 weiss leider nicht wo die Grenze ist.....
Wünsch euch was
17.08.2011 17:08
Zitat:
Zitat:da würde ich an deiner stelle beim nächsten arzttermin mal nachfragen
Zitat von michele1610:
17.08.2011 17:16
Zitat:
Zitat von nachtgewaechs:ja mit dieser frage habe ich mich auch schon beschäftigt und ich finde das mit der bauchtrage für kurze spaziergänge mit dem hund auch gut , habe selbst eine jack russel hündin
Bin da so unsicher....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt