Oktobermamis 2011
17.08.2011 11:33
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:ich würde ihn zb früh nach dem aufstehen auf den topf setzen und abends vor dem schlafen gehen erstma als ritual
Zitat von Endstille:
Wir sind grade dabei Trocken zu werden. Haben uns jetzt die Windelhöschen gekauft, klappt eigentlich recht gut. Ganz ohne Windel läuft er allerdings noch nicht rum (hier zu Hause schon, aber unterwegs und im Kiga noch nicht)
also ich möchte meinen auch langsam trocken bekommen er wird nächsten monat 2 jahre
wie fängt man denn an sie trocken zu kriegen ??
danke für deine antwort
17.08.2011 11:37
Zitat von YVONNESCHOTT:kein problem und wenn es vielleicht in 2-3wochen klappt tagsüber windel ablassen und ihn öfter auf das töpfchen setzen...
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:ich würde ihn zb früh nach dem aufstehen auf den topf setzen und abends vor dem schlafen gehen erstma als ritual
Zitat von Endstille:
Wir sind grade dabei Trocken zu werden. Haben uns jetzt die Windelhöschen gekauft, klappt eigentlich recht gut. Ganz ohne Windel läuft er allerdings noch nicht rum (hier zu Hause schon, aber unterwegs und im Kiga noch nicht)
also ich möchte meinen auch langsam trocken bekommen er wird nächsten monat 2 jahre
danke für deine antwort
ich weiß nur ne ob das mit den gummibären so gut is...den was macht man den wenn sie dann nur nóch was machen damit sie süßes bekommen...
17.08.2011 11:48
Also wegen dem Trocken werden, da kann ich euch sagen wann ich trocken war. Ich hab nämlich ein Buch von meiner Mama wo sie alles reingeschrieben hat, was ich wann zum ersten Mal gemacht habe
also komplett trocken war ich mit 20 Monaten und mit 11 Monaten konnt ich schon laufen und mit 10 Monaten hab ich angefangen zu reden
also komplett trocken war ich mit 20 Monaten und mit 11 Monaten konnt ich schon laufen und mit 10 Monaten hab ich angefangen zu reden
17.08.2011 11:49
Zitat von michele1610:
Zitat von YVONNESCHOTT:kein problem und wenn es vielleicht in 2-3wochen klappt tagsüber windel ablassen und ihn öfter auf das töpfchen setzen...
Zitat von michele1610:
Zitat von Endstille:
danke für deine antwort
ich weiß nur ne ob das mit den gummibären so gut is...den was macht man den wenn sie dann nur nóch was machen damit sie süßes bekommen...
Wir haben ihn zwischendurch immer mal auf die Toilette gesetzt. Irgendwann hat er dann gemacht Jetzt sagt er selber bescheid wenn er muss, manchmal bin ich nur ein bisschen zu langsam und es geht dann doch in die Hose. Bei uns klappt das auch ohne Belohnung
17.08.2011 11:51
Achso und dann war ich ja im KH zur Anmeldung.
Ging relativ schnell, hab viel Papierkram mitbekommen, was ich schon ausfüllen kann und mir durchlesen soll.
Dann hab ich da was unterschrieben wegen den Vitamin-K-Tropfen für das Baby und dann halt wegen dem Kindsvater usw.
Musste denn noch sagen wegen Krankheiten und hab das Ergebnis der FD beigehabt. JOar....und das wars dann auch schon
Ging relativ schnell, hab viel Papierkram mitbekommen, was ich schon ausfüllen kann und mir durchlesen soll.
Dann hab ich da was unterschrieben wegen den Vitamin-K-Tropfen für das Baby und dann halt wegen dem Kindsvater usw.
Musste denn noch sagen wegen Krankheiten und hab das Ergebnis der FD beigehabt. JOar....und das wars dann auch schon
17.08.2011 11:56
hallo ich werde auch eine oktober 2011 mami darf ich bei euch beitretten?
17.08.2011 11:59
Zitat von joy2006:
willkommen!! oder sollte ich sagen: willkommen zurück?! du hast ja schonmal hir mitgeschrieben, hab ich grad gesehen ^^
17.08.2011 12:02
Zitat von LadyItaly86:willkommen
Zitat von joy2006:
willkommen!! oder sollte ich sagen: willkommen zurück?! du hast ja schonmal hir mitgeschrieben, hab ich grad gesehen ^^
17.08.2011 12:07
Zitat von michele1610:
Zitat von joy2006:
ja das stimmt ich hab schonmal mitgeschrieben und bin jetzt wieder zurück habe jetzt nicht mehr vor auszutretten ,,,
somal ich ja die hälfte meines tages sowieso liegen muss
17.08.2011 12:08
Zitat von joy2006:warum musst du liegen`?
Zitat von michele1610:
Zitat von joy2006:
ja das stimmt ich hab schonmal mitgeschrieben und bin jetzt wieder zurück habe jetzt nicht mehr vor auszutretten ,,,
17.08.2011 12:09
Zitat von nachtgewaechs:
Also wegen dem Trocken werden, da kann ich euch sagen wann ich trocken war. Ich hab nämlich ein Buch von meiner Mama wo sie alles reingeschrieben hat, was ich wann zum ersten Mal gemacht habe
Hey, die gleichen Daten stehen auch in meinem Fotoalbum, da hat meine Mutter auch alles aufgeschrieben.
Komplett trocken mit 21 Monaten, aber der Rest stimmt.
17.08.2011 12:14
Zitat von joy2006:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
17.08.2011 12:14
Zitat:
Zitat:
Zitat von michele1610:
Zitat von michele1610:
Zitat von joy2006:
weil meine kleine schon sehr tief und fest mit dem kopf im becken liegt und der kopf auf den mumu drückt
17.08.2011 12:16
Zitat:oh echt jetzt schon...und du bist grad mal 6tage weiter als ich..ich glaub mein kleiner schaut immernoch nach oben drückt nämlich da oben
Zitat:
Zitat von joy2006:
Zitat von michele1610:
Zitat von michele1610:
Zitat von joy2006:
weil meine kleine schon sehr tief und fest mit dem kopf im becken liegt und der kopf auf den mumu drückt
17.08.2011 12:17
Zitat von nachtgewaechs:
Achso und dann war ich ja im KH zur Anmeldung.
Ich war auch gestern im KH, hab mir Kreißsäle und so angeguckt....war richtig toll, über ne std war ich dort, die haben sich richtig zeit genommen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt