Oktobermamis 2011
18.08.2011 10:29
So, die Betten sind neu bezogen, die Fenster in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer geputzt. Jetzt trink ich erstmal einen Kaffee und danach werde ich schnell einkaufen gehen. Heute kommt mein Mann endlich mal wieder zum Mittagessen nach Hause Die letzten drei Tage waren sie über Mittag immer auf der Baustelle
18.08.2011 10:30
Zitat von joshijung:
Morgen!
So, jetzt bin ich einigermaßen wach...
Hier ist es heute suuuuperheiß und mein werter Sohn hat heute gemeint er müsse mit einem langärmligen T-shirt und langer Hose in die Schule gehen, er würde ja frieren na der wird sich noch wundern.
Fahre jetzt gleich los um nach Geburtstagsgeschenken für meinen Bruder und meine Cousine zu suchen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, genießt das super Wetter und lasst euch nicht ärgern.
Guten morgen süsse,
na ich denke das wird joshua noch bereuen das er so dick eingemurmelt hingegangen ist... hoffe Dir geht es soweit gut
18.08.2011 10:39
Mädels, ich hab heute total motiviert das Projekt: "windelloser Tiziano" gestartet, und was soll ich sagen:
momentaner Stand:
erste Hose ist noch trocken, schon 3!!!x ins Töpfchen gemacht
momentaner Stand:
18.08.2011 10:40
Zitat von LadyItaly86:
Mädels, ich hab heute total motiviert das Projekt: "windelloser Tiziano" gestartet, und was soll ich sagen:
momentaner Stand:
super
18.08.2011 10:44
Zitat von engelchen-und-tom:
wunderschönen guten morgen
wir waren heute schon beim FA...mumu ist geschlossen und die "kleine" ist nun ca. 49cm groß und etwa 2600g schwer...puh das ist wohl recht viel glaube ich
hat ja niemand was zu meinen daten gesagt...na dann ist sie ja vielleicht doch nicht so extrem groß und schwer...
18.08.2011 10:45
Zitat von LadyItaly86:siehst du ich wusste das klappt
momentaner Stand:
18.08.2011 10:46
Zitat von kleineLene:
Zitat von joshijung:
Morgen!
So, jetzt bin ich einigermaßen wach...
Hier ist es heute suuuuperheiß und mein werter Sohn hat heute gemeint er müsse mit einem langärmligen T-shirt und langer Hose in die Schule gehen, er würde ja frieren na der wird sich noch wundern.
Fahre jetzt gleich los um nach Geburtstagsgeschenken für meinen Bruder und meine Cousine zu suchen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, genießt das super Wetter und lasst euch nicht ärgern.
Guten morgen süsse,
na ich denke das wird joshua noch bereuen das er so dick eingemurmelt hingegangen ist... hoffe Dir geht es soweit gut
mir gehts prima und euch??? Da hat dein Bauchbewohner ja einen schönen Schub hingelegt
18.08.2011 10:50
wir waren heute schon beim FA...mumu ist geschlossen und die "kleine" ist nun ca. 49cm groß und etwa 2600g schwer...puh das ist wohl recht viel glaube ich
hat ja niemand was zu meinen daten gesagt...na dann ist sie ja vielleicht doch nicht so extrem groß und schwer...
doch, ich hatte da was zu gesagt ^^
und zwar sowas wie:
stolze Maße, die hatte Tiziano nichtmal bei der Geburt in der 38. Woche
18.08.2011 10:51
Zitat von LadyItaly86:wie weit bist du jetzt?
und zwar sowas wie:
18.08.2011 10:53
danke endstille und michele
ich hätte nicht gedacht, dass es gleich so gut klappt!!
wie ich ja gestern schon gesagt hatte: er saß schon oft drauf, aber hat nie gemacht. wieso das heute plötzlich so toll klapp ist mir echt ein Rätsel, aber ich freu mich!!
um 11.00 leg ich ihn ja hin zum Mittagsschlaf. da mach ich ihm aber lieber wieder ne Windel um, oder was meint ihr?!
wie ich ja gestern schon gesagt hatte: er saß schon oft drauf, aber hat nie gemacht. wieso das heute plötzlich so toll klapp ist mir echt ein Rätsel, aber ich freu mich!!
um 11.00 leg ich ihn ja hin zum Mittagsschlaf. da mach ich ihm aber lieber wieder ne Windel um, oder was meint ihr?!
18.08.2011 10:57
Zitat von michele1610:
und zwar sowas wie:
@LadyItaly...oh hatte ich wohl übersehen
bin heute bei 33+1...ich dachte ich hätte mich verhört und musste noch mal nachfragen und er sagte tatsächlich 2608g und 49cm...die sachen in 50/56 kann ich wohl vergessen und er sagte nur na besser als zu klein...klar besser als zu klein aber zu groß ist ja wohl auch nicht so toll...na mal sehen was die in der klinik nächste woche dazu sagen...
18.08.2011 11:00
@Ladyitaly:
Ich würd nix übereilen und ihm noch ne Windel unmachen zum Schlafen.
Steigere das lieber erstmal täglich,das er das kapiert, wenn Druck da ist, aufs Klo.
Dann irgendwann kannst du es auch mal tagsüber zum schlafen probieren. Dann sag ihm das aber,das er das nicht vergisst das er nix umhat
Und vorsichtshalber so ein Pipilaken drunter
Ich würd nix übereilen und ihm noch ne Windel unmachen zum Schlafen.
Steigere das lieber erstmal täglich,das er das kapiert, wenn Druck da ist, aufs Klo.
Dann irgendwann kannst du es auch mal tagsüber zum schlafen probieren. Dann sag ihm das aber,das er das nicht vergisst das er nix umhat
Und vorsichtshalber so ein Pipilaken drunter
18.08.2011 11:01
Zitat von LadyItaly86:ja mittags würde ich noch dran lassen...also er sollte erstma tagsüber komplett trocken werden
danke endstille und michele
18.08.2011 11:02
Zitat von engelchen-und-tom:wow ganz schön groß...
Zitat von michele1610:
und zwar sowas wie:
@LadyItaly...oh hatte ich wohl übersehen
bin heute bei 33+1...ich dachte ich hätte mich verhört und musste noch mal nachfragen und er sagte tatsächlich 2608g und 49cm...die sachen in 50/56 kann ich wohl vergessen und er sagte nur na besser als zu klein...klar besser als zu klein aber zu groß ist ja wohl auch nicht so toll...na mal sehen was die in der klinik nächste woche dazu sagen...
18.08.2011 11:02
Apropos Pipilaken:
Macht ihr unter euer Laken so eine Unterlage, falls euch die Fruchtblase im Bett platzt?
Ich werd das einfach vom babybett nehmen,das ist 70x120 oder wie die Betten sind, das reicht ja,wenns quer da liegt wo mein Hintern liegt...
Macht ihr unter euer Laken so eine Unterlage, falls euch die Fruchtblase im Bett platzt?
Ich werd das einfach vom babybett nehmen,das ist 70x120 oder wie die Betten sind, das reicht ja,wenns quer da liegt wo mein Hintern liegt...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt