Oktobermamis 2011
07.08.2011 19:46
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:dann war es doch nicht soo schlecht wie in den zeitungen geschrieben wird....ich war erst einmal aufm wacken und das ist schon ein paar jahre her aber es war toll...
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich nur Gesund und Munter aus Wacken zurück melden.
Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende. Und was soll ich sagen, nur noch 361 Tage bis es wieder heißt: Wacken!!!!
Die knappen 600 Beiträge habe ich jetzt nicht nachgelesen, sorry
Ich habe die ganzen Tage über keine Zeitung gelesen
Nein, es war echt super, waren zwar wieder zuviele Leute da, aber es war ok
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/13950 36/Wacken-2011-Live?setTime=71#/beitrag/video/1395 036/Wacken-2011-Live
07.08.2011 19:52
Zitat von Endstille:es hieß halt es verkommt immer mehr zum saufgelage und die musik gerät in den hintergrund was auch erklären würde was roberto blanko da zu suchen hatte...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:dann war es doch nicht soo schlecht wie in den zeitungen geschrieben wird....ich war erst einmal aufm wacken und das ist schon ein paar jahre her aber es war toll...
Hallo ihr lieben,
Wir hatten ein verdammt geiles Wochenende. Und was soll ich sagen, nur noch 361 Tage bis es wieder heißt: Wacken!!!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/13950 36/Wacken-2011-Live?setTime=71#/beitrag/video/1395 036/Wacken-2011-Live
aber ich denke das kommt auch immer drauf an was man selber aus so einem event macht
07.08.2011 19:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von Endstille:es hieß halt es verkommt immer mehr zum saufgelage und die musik gerät in den hintergrund was auch erklären würde was roberto blanko da zu suchen hatte...
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr lieben,
aber ich denke das kommt auch immer drauf an was man selber aus so einem event macht
da haben die Zeitungen nicht ganz unrecht was das mit dem Saufen angeht. Roberto Blanko war aufgrund eines Werbespots da, ich weiß nicht ob du den kennst, ging glaub da ging es um Demenz (da stand er mit Sodom auf der Bühne).
Wem es nicht gefällt soll einfach zu Hause bleiben. Ich fands wieder super und ab 0.00Uhr wird versucht die Karten für nächstes Jahr zu bestellen
07.08.2011 20:11
Ich mag nicht mehr
Will lieber schon, das es vorbei ist irgendwie......
07.08.2011 20:11
Ich mag nicht mehr
07.08.2011 20:13
Zitat von Endstille:wie gesagt es kommt drauf an was man selber draus macht..wennich auf konzerte oder festivals gehe,dann nicht um mich sinnlos zu besaufen,denn das kann ich auch zuhause..ich finde solche veranstaltungen toll und auch in zukunft werde ich sicher noch auf viele gehen... aber dann eben und die live musik zu genießen und klar auch gemütlich was zu trinken(im nichtschwangeren zustand halt ) und spaß mit freunden zu haben...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr lieben,
da haben die Zeitungen nicht ganz unrecht was das mit dem Saufen angeht. Roberto Blanko war aufgrund eines Werbespots da, ich weiß nicht ob du den kennst, ging glaub da ging es um Demenz (da stand er mit Sodom auf der Bühne).
Wem es nicht gefällt soll einfach zu Hause bleiben. Ich fands wieder super und ab 0.00Uhr wird versucht die Karten für nächstes Jahr zu bestellen
07.08.2011 20:13
Zitat von Nikas:
Ich mag nicht mehr
arme Mausi, wegen der Liegerei???
Lass dich mal knuddeln!!!
07.08.2011 20:19
Habe gerade EXTRA geschaut auf RTL und da war ein längerer Bericht über die Not in Somalia und wie es den Kindern da geht...
Haben dort ein kleines Mädchen von 7Monaten gezeigt.....Da musste ich soo weinen, sie war so schwach,konnte sich selber nicht mehr bewegen und sah so schrecklich aus...
Was ich aber wiederrum nicht verstehen kann,es wurde eine Familie gezeigt, 9Kinder und das 10.unterwegs...Da verstehe ich nicht, wie man noch welche machen kann,wenn man weiss das selbst die anderen furchtbar hungern müssen und es kein Wasser und Essen gibt...
Und in solchen Situationen noch ans Vögeln denken kann (sorry....)
Haben dort ein kleines Mädchen von 7Monaten gezeigt.....Da musste ich soo weinen, sie war so schwach,konnte sich selber nicht mehr bewegen und sah so schrecklich aus...
Was ich aber wiederrum nicht verstehen kann,es wurde eine Familie gezeigt, 9Kinder und das 10.unterwegs...Da verstehe ich nicht, wie man noch welche machen kann,wenn man weiss das selbst die anderen furchtbar hungern müssen und es kein Wasser und Essen gibt...
07.08.2011 20:25
Zitat von born-in-helsinki:hab den bericht nicht gesehen aber das kommt ja grad häufiger in den medien... ich finds auch so schlimm und könnte jedesmal losheulen...
Habe gerade EXTRA geschaut auf RTL und da war ein längerer Bericht über die Not in Somalia und wie es den Kindern da geht...
und zu dem 10.kind..weißt du ob es auch wirklich von ihrem mann war..vieleicht hat sie sich auch für etwas zu essen oder zu trineken verkauft..ich mein dort herscht nun schon solange dürre und in solchen situtionen sehen manche menschen keinen anderen ausweg und wenn schon geld für was zu essen und zu trinken da ist dann erst recht nicht für verhütung...
vieleicht wurde sie auch vergewaltigt,ich mein dort wo das chaos herscht sind auch plünderer und vergewaltiger nicht weit... ich finde man kann den armen menschen nicht auch noch vorwürfe machen das sie vieleicht nur versucht haben sich und ihre kinder zu retten
07.08.2011 20:29
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:hab den bericht nicht gesehen aber das kommt ja grad häufiger in den medien... ich finds auch so schlimm und könnte jedesmal losheulen...
und zu dem 10.kind..weißt du ob es auch wirklich von ihrem mann war..vieleicht hat sie sich auch für etwas zu essen oder zu trineken verkauft..ich mein dort herscht nun schon solange dürre und in solchen situtionen sehen manche menschen keinen anderen ausweg und wenn schon geld für was zu essen und zu trinken da ist dann erst recht nicht für verhütung...
vieleicht wurde sie auch vergewaltigt,ich mein dort wo das chaos herscht sind auch plünderer und vergewaltiger nicht weit... ich finde man kann den armen menschen nicht auch noch vorwürfe machen das sie vieleicht nur versucht haben sich und ihre kinder zu retten
Also ich meinte auch eher ihren Mann damit,das er daran denkt.
Klar,weiss man das nicht, wie es letztendlich passiert ist, aber trotzdem ist es was worüber ich nachdenke.
Sicher versuchen die ihre Kinder zu retten, sonst würden die teilweise keine 10 Tage da zu dem Lager laufen.
man weiss auch nicht,wie die so kulturell und überhaupt weit entwickelt sind,nur von meinem Denken her ist es so wie ich es grad sagte. Sie sehen das sicher anders oder denken da gar nicht drüber nach,weil es einfach so ist, viele Kinder zu haben und kämpfen zu müssen. Also im SInne von Grossfamilie ,das das eben so in der Kultur so ist.
07.08.2011 20:30
Heute Abend ist es mal endlich nicht so schwül und ich hoffe so sehr das ich heute gut einschlafen werde, will doch mal wieder früh wach werden, um schneller mit dem Haushalt fertig zu sein!!!!
Werde nächste Woche mal anfangen die Babysachen zu waschen, da man ja keinen Trockner benutzen soll, möchte ich sie gerne raushängen!!!
Jetzt fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, Regal aufhängen, Pflegeprodukte und Pampers kaufen und ja ein paar Bilder fürs Kinderzimmer.
Unglaublich das wir bald unsere Kleinen in den Armen halten werden!!
Was werdet ihr an Pflegeprodukten kaufen????
Werde nächste Woche mal anfangen die Babysachen zu waschen, da man ja keinen Trockner benutzen soll, möchte ich sie gerne raushängen!!!
Jetzt fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, Regal aufhängen, Pflegeprodukte und Pampers kaufen und ja ein paar Bilder fürs Kinderzimmer.
07.08.2011 20:32
Zitat von emma2010:
Heute Abend ist es mal endlich nicht so schwül und ich hoffe so sehr das ich heute gut einschlafen werde, will doch mal wieder früh wach werden, um schneller mit dem Haushalt fertig zu sein!!!!
Ich muss noch das Bett zusammenbauen und den Aufsatz an die Kommode machen,Loch in die Decke für den haken wo das Moskitonetz dran kommt....
Pflegeprodukte hab ich nur so eine First touch Creme und von meiner Mutter eine,glaub auch so eine normale Babycreme.
Shampoo gabs von ihr auch aber das nutz ich nicht...
07.08.2011 20:52
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Ich mag nicht mehr
arme Mausi, wegen der Liegerei???
Lass dich mal knuddeln!!!
Liegerei... ja schön wärs..... hab da leider keine Zeit für.... ich mach zwar schon so wenig wie möglich und ruh mich dauernd aus.. aber ich mag einfach so nicht mehr. Kann mich nicht so bewegen, wie ich will und dann mit Kleinkind... vorhin beim Baden (also als ich Colin gebadet habe) tat mir alles weh vom Bücken...
Näää... will Oktober haben
*
Pflegeprodukte:
also am Anfang nicht so viel, da reicht Wasser, Feuchttücher, Wundschutzcreme, Puder für den Nabel (bringt aber die Hebi mit) und das wars....
07.08.2011 20:54
huhu
*
meld mich auch mal wieder, habe aber nicht alles gelesen..
*
nikas-ich geh mal davon aus du meinst die ss? geht mir an manchen tagen genauso. fühl mich wie so nnen gestrandeter wal, dann noch das schwüle wetter, die angst vor der geburt und und und... aber wir schaffen das. das ende ist ja schon bald in sicht
*zu den pflegeprodukten: meine ma war da und ich hatte noch nen gutschein und nun hab ich alles von hipp bekommen. tausende feuchttücher, babyshampoo, babypflgebad, wundschutzcreme, babyöl...
naja mal sehen was ich davon nehme bzw nehmen kann... mancmal soll es ja besser sein farauf hzu verzichten (wie auf das badezeugs)...
*gute nahct allen
*
meld mich auch mal wieder, habe aber nicht alles gelesen..
*
nikas-ich geh mal davon aus du meinst die ss? geht mir an manchen tagen genauso. fühl mich wie so nnen gestrandeter wal, dann noch das schwüle wetter, die angst vor der geburt und und und... aber wir schaffen das. das ende ist ja schon bald in sicht
*zu den pflegeprodukten: meine ma war da und ich hatte noch nen gutschein und nun hab ich alles von hipp bekommen. tausende feuchttücher, babyshampoo, babypflgebad, wundschutzcreme, babyöl...
naja mal sehen was ich davon nehme bzw nehmen kann... mancmal soll es ja besser sein farauf hzu verzichten (wie auf das badezeugs)...
*gute nahct allen
07.08.2011 20:57
Zitat von shorty-neo:
Oh ja... das is auch etwas, was mich unruhig macht.. ich hab auch Schiss vor der Geburt Wüsste ich, das es wieder so schön und schnell geht,wie bei Colin... aber das weiß man ja eben vorher nicht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt