Oktobermamis 2011
07.08.2011 11:40
Hallöchen Mädels!
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Sind gestern im Kinderzimmer ein ganzes Stück weiter gekommen, Endlich!!! Jetzt heißt es noch putzen putzen putzen, einräumen und ein wenig nett machen!
@WW´s und MW´s: HErzlichen Glückwunsch! Bei mir ists ab morgen die 32. Woche! Noch eine Woche, dann beginnt der 9. Monat!
GLG
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Sind gestern im Kinderzimmer ein ganzes Stück weiter gekommen, Endlich!!! Jetzt heißt es noch putzen putzen putzen, einräumen und ein wenig nett machen!
@WW´s und MW´s: HErzlichen Glückwunsch! Bei mir ists ab morgen die 32. Woche! Noch eine Woche, dann beginnt der 9. Monat!
GLG
07.08.2011 11:52
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Das ist ja witzig, also ich habe das selber nicht, aber als ich mit Colin ss war, da habe ich irgendwo genau das gelesen, das es Frauen gibt, die das Bedürfnis haben, Erde zu essen!!! Kein Witz! Leider weiß ich nicht mehr, was das zu bedeuten hatte.... schade.
*
Mir schlafen im Moment nachts immer irgendwelche Körperteile ein... mal ein Bein, mal ein Arm, mal beides gleichzeitig, das hatte ich bei Colin auch damals.. hat das noch jemand?
oha ... ich habe das auch gegoogelt und es stimmt.. habe sogar gelesen das manche sogar seife gegegessen hatten weil der Geruch so überwältigend war... aber Seife ist ja nicht Erde..lol... ich kann doch nicht Dreck essen
Einschlafen das kenne ich auch, hast du Wasser... das kommt dann davon... habe es bis jetzt Gott sei Dank noch nicht
07.08.2011 12:03
Morgen, mensch ich bin heute sooo müde dass mir ungelogen ständig die Augen zufallen, weiß gar nicht woher???
07.08.2011 12:07
Zitat von joshijung:
Morgen, mensch ich bin heute sooo müde dass mir ungelogen ständig die Augen zufallen, weiß gar nicht woher???
Das hatte ich gestern auch, hab 12 Std fast gepennt und war trotzem muede...
Kannst du dich nicht noch bischen hinlegen? Sonst hängst du den ganzen Tag durch...
07.08.2011 12:12
hab gerad auch nochmal von 9-12 uhr geschlafen. . . und bin immernoch müde . . .
07.08.2011 12:22
Morgen Mädels
auch ich komm heut net in fahrt bin net wirklich müde aber hab lust zu nix
auch ich komm heut net in fahrt bin net wirklich müde aber hab lust zu nix
07.08.2011 12:30
Zitat von kleineLene:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Das ist ja witzig, also ich habe das selber nicht, aber als ich mit Colin ss war, da habe ich irgendwo genau das gelesen, das es Frauen gibt, die das Bedürfnis haben, Erde zu essen!!! Kein Witz! Leider weiß ich nicht mehr, was das zu bedeuten hatte.... schade.
*
Mir schlafen im Moment nachts immer irgendwelche Körperteile ein... mal ein Bein, mal ein Arm, mal beides gleichzeitig, das hatte ich bei Colin auch damals.. hat das noch jemand?
oha ... ich habe das auch gegoogelt und es stimmt.. habe sogar gelesen das manche sogar seife gegegessen hatten weil der Geruch so überwältigend war... aber Seife ist ja nicht Erde..lol... ich kann doch nicht Dreck essen
Einschlafen das kenne ich auch, hast du Wasser... das kommt dann davon... habe es bis jetzt Gott sei Dank noch nicht
Ja wie gesagt, ich hab noch nix von Wassereinlagerungen bemerkt..
Ihh Seife... ne also solche Gelüste hab ich nicht Hab eigentlich garnicht Lust auf irgendwas besonderes.. hatte ich damals auch nicht.... so wie manche sagen, sie essen besonders gern das und das in der SS....
*
Thema Wippe: also wir haben eine... aber ich weiß garnicht, welche das ist, die steht noch oben auf dem Speicher..
Ich glaub is aber keine Besondere...
*
Thema Mutterbänder: kann ich nix zu sagen, hab ich nicht, diese Schmerzen....
*
Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin, bis auf CTG freu ich mich drauf
*
Also falls jemand hier noch jemanden kennt, der einen Buggy sucht... (bitte mal in meinen Flohmarkt gucken=
07.08.2011 12:33
ALso das mit den Geruechen hab ich auch nicht .... Ich habe im Moment totalen Durst auf Milch! Könnte davon 2 Liter am Tag trinken.
Sonst habe ich nix...also ausser am Anfang den Hunger auf Zitronen...
_______
Also habe,glaube ich zumindest, auch Wasser in den Fuessen.Wenn ich länger sitze oder laufe,dann kribbelts und schwillt es an.Merke auch wie das dann zurueckläuft, wenn ich die Beine hochmache.
Aber sonst habe ich das nirgends und schlafen kann ich auch noch wunderbar....Schlaft ihr noch auf dem Ruecken?
Sonst habe ich nix...also ausser am Anfang den Hunger auf Zitronen...
_______
Also habe,glaube ich zumindest, auch Wasser in den Fuessen.Wenn ich länger sitze oder laufe,dann kribbelts und schwillt es an.Merke auch wie das dann zurueckläuft, wenn ich die Beine hochmache.
Aber sonst habe ich das nirgends und schlafen kann ich auch noch wunderbar....Schlaft ihr noch auf dem Ruecken?
07.08.2011 12:49
Sagt mal macht ihr die Sitzbäder das der Damm dehnbarer wird??
Hab das gelesen kann aber net glauben das es funktioniert.
@Gerüche habe ich auch allerdings anders es ist wie zum Beginn der SS mich stören viel Gerüche und ich bekomm Kopfweh wie zB Rauch
oder von Wurst und Fleisch wie einen Brechreiz
@ Wasser kann ich net sagen ist mir noch nix aufgefallen aber ich glaube ich hab ne schuhgrösse grösser klingt blöd ich weiss aber ich stoss mit meinen Zehen jetzt in allen Schuhen vorn an
@Gerüche habe ich auch allerdings anders es ist wie zum Beginn der SS mich stören viel Gerüche und ich bekomm Kopfweh wie zB Rauch
oder von Wurst und Fleisch wie einen Brechreiz
@ Wasser kann ich net sagen ist mir noch nix aufgefallen aber ich glaube ich hab ne schuhgrösse grösser klingt blöd ich weiss aber ich stoss mit meinen Zehen jetzt in allen Schuhen vorn an
07.08.2011 12:52
Zitat von Poccahontaz:
Sagt mal macht ihr die Sitzbäder das der Damm dehnbarer wird??
Nä sowas mach ich nicht...
*
Milch.. ja stimmt... ich trinke auch sehr gern Milch, aber eigentlich schon immer....
07.08.2011 13:04
Zitat von Nikas:
Zitat von blueberry-dream:
Ich will Mettbrötchen. Und ein englisch gebratenes Rumpsteak mit viiiiiiel Kräuterbutter.
Sonst noch was?
gegen ein Gläschen Sekt hätte ich nichts einzuwenden
07.08.2011 13:05
Zitat von mama-to-go:
Zitat von Nikas:
Zitat von blueberry-dream:
Ich will Mettbrötchen. Und ein englisch gebratenes Rumpsteak mit viiiiiiel Kräuterbutter.
Sonst noch was?
gegen ein Gläschen Sekt hätte ich nichts einzuwenden
Kannste ja dann um den ET herum trinken Das entspannt....
07.08.2011 13:12
ja - mal sehen
habt ihr auch so schlafstörungen?
ich liege seid ein paar nächten oft stundenlang wach und bin unruhig und kann nicht schlafen
ich liege seid ein paar nächten oft stundenlang wach und bin unruhig und kann nicht schlafen
07.08.2011 13:18
Zitat von mama-to-go:
ja - mal sehen
Ne, Gott sei Dank nicht.
07.08.2011 13:19
Hab heute ürbigens WW.
Nächsten Sonntag bin ich dann im 9. Monat, oder?
Nächsten Sonntag bin ich dann im 9. Monat, oder?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt