Oktobermamis 2011
07.08.2011 13:21
Zitat von vollzeitmama:
Hab heute ürbigens WW.
Nächsten Sonntag bin ich dann im 9. Monat, oder?
Herzlichen Glückwunsch
07.08.2011 13:24
Zitat von vollzeitmama:
Hab heute ürbigens WW.
Glückwunsch zum WW
und jaaaaa nächste Woche beginnt für dich der 9. Monat
07.08.2011 13:27
Dankeschön!
Ich finde das immer total kompliziert mit den Wochen. Bin mir beim veriten Mal immer noch nicht sicher.
Ich finde das immer total kompliziert mit den Wochen. Bin mir beim veriten Mal immer noch nicht sicher.
07.08.2011 13:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Hab heute ürbigens WW.
Glückwunsch zum WW
Glückwunsch
07.08.2011 14:24
Zitat von mama-to-go:
ja - mal sehen
habt ihr auch so schlafstörungen?
ich liege seid ein paar nächten oft stundenlang wach und bin unruhig und kann nicht schlafen
Ja, hab ich. Und morgens bin ich total gerädert . Weiß schon nicht mehr wohin mit meinem Bauch. Ich bin ja sonst Rückenschläfer aber das geht ja jetzt nicht mehr . Das blöde auf der Seite geliege nervt!
07.08.2011 14:25
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Hab heute ürbigens WW.
Glückwunsch zum WW
Glückwunsch
Glückwunsch zum WW
Allen anderen Wechslern natürlich auch!!!!
Ich bin ab morgen schon im 9. Monat, Wahnsinn
07.08.2011 14:48
Wieso könnt ihr eigentlich nichtmehr auf dem Ruecken schlafen? Ich hab damit keine Probleme. Ich schlaf so am besten ein,wache auch irgendwie immer in der gleichen Position auf.
Ich vermisse es,auf dem Bauch zu schlafen
Und ich hab mir wohl ne nette Grippe eingefangen...bin nur am rotzen und niesen...
Wenns ne dolle Sache wird, sollte ich dann zum Arzt?Weil hab ja noch was hier, von der Erkältung die ich am Anfang der SS hatte...
Meinem Baby wird ja nix passieren,wenn ich hier krank bin oder?
Und ich hab mir wohl ne nette Grippe eingefangen...bin nur am rotzen und niesen...
Wenns ne dolle Sache wird, sollte ich dann zum Arzt?Weil hab ja noch was hier, von der Erkältung die ich am Anfang der SS hatte...
07.08.2011 14:58
Zitat von sonne6481:
Zitat von mama-to-go:
ich liege seid ein paar nächten oft stundenlang wach und bin unruhig und kann nicht schlafen
Ja, hab ich. Und morgens bin ich total gerädert . Weiß schon nicht mehr wohin mit meinem Bauch. Ich bin ja sonst Rückenschläfer aber das geht ja jetzt nicht mehr . Das blöde auf der Seite geliege nervt!
Ich kann auch auf dem Rücken schlafen - bin aber eigentlich BAUCH-schläferin. das geht definitiv nicht mehr
07.08.2011 15:03
Zitat von mama-to-go:
Zitat von sonne6481:
Zitat von mama-to-go:
Ich kann auch auf dem Rücken schlafen - bin aber eigentlich BAUCH-schläferin. das geht definitiv nicht mehr
Neeee da bräuchte man schon ein Loch im Bett, wo der Bauch reinkommt
Wäre es denn eigentlich schlimm,wenn ich mich im Schlaf auf den Bauch drehen wuerde? Also fuers Kind??
07.08.2011 15:04
Zitat von born-in-helsinki:
Wieso könnt ihr eigentlich nichtmehr auf dem Ruecken schlafen? Ich hab damit keine Probleme. Ich schlaf so am besten ein,wache auch irgendwie immer in der gleichen Position auf.
Deinem baby passiert nichts, keine Angst. Aber wenns dr schlecht geht, dann geh zum Arzt. Also so wie du auch gehen würdest, wenn du nicht schwanger wärst.
*
Ich schlaf immer wie in der stabilen Seitenlage und das geht noch problemlos.
07.08.2011 15:04
Zitat von mama-to-go:
Zitat von sonne6481:
Zitat von mama-to-go:
Neeee da bräuchte man schon ein Loch im Bett, wo der Bauch reinkommt
Wäre es denn eigentlich schlimm,wenn ich mich im Schlaf auf den Bauch drehen wuerde? Also fuers Kind??
Ich glaube, das passiert einfach nicht.
07.08.2011 15:08
Also um ehrlich zu sein,bin ich nie zum Arzt gegangen wenn ich ne Erkältung oder hatte....
Wieso auch.. Ich meine, man bekommt eh nur irgendwas verschrieben bzw muss es selber kaufen.Und da ich kein Freund von irgendwelchen Medis bin, wärs eh unnuetz.
Ne also mir ist es auch noch nicht passiert,das ich mich ausversehen nachts auf den Bauch gedreht habe...Doch,einmal,war im 5.monat oder so,aber da bin ich dann panisch gleich auf die Seite gerollt...
Wieso auch.. Ich meine, man bekommt eh nur irgendwas verschrieben bzw muss es selber kaufen.Und da ich kein Freund von irgendwelchen Medis bin, wärs eh unnuetz.
Ne also mir ist es auch noch nicht passiert,das ich mich ausversehen nachts auf den Bauch gedreht habe...Doch,einmal,war im 5.monat oder so,aber da bin ich dann panisch gleich auf die Seite gerollt...
07.08.2011 15:11
Also um ehrlich zu sein,bin ich nie zum Arzt gegangen wenn ich ne Erkältung oder hatte....
Ich auch nicht
Dann nimm einfach das, was du immer nimmst, wenns lat Packungsbeilage in der Ss ok ist.
07.08.2011 15:14
hallo mädels hoffe euch alles gehts gut hab ma ne frage weiß vielleicht einer von euch was man gegen wasser in den beinen machen kann hab irgendwie seit gestern wassereinlagerungen in den beinen und das tut weh
07.08.2011 15:24
Zitat von vollzeitmama:
Ich auch nicht
Dann nimm einfach das, was du immer nimmst, wenns lat Packungsbeilage in der Ss ok ist.
Hab ja noch was da von der Erkältung die ich am Anfang hatte, Nasenspray aus Salzwasser und Asthmaspray, für die Luftwege....Aber so schlimm ist es jetzt noch nicht
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt