Oktobermamis 2011
07.08.2011 09:29
Zitat von kleineLene:
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Das ist ja witzig, also ich habe das selber nicht, aber als ich mit Colin ss war, da habe ich irgendwo genau das gelesen, das es Frauen gibt, die das Bedürfnis haben, Erde zu essen!!! Kein Witz! Leider weiß ich nicht mehr, was das zu bedeuten hatte.... schade.
*
Mir schlafen im Moment nachts immer irgendwelche Körperteile ein... mal ein Bein, mal ein Arm, mal beides gleichzeitig, das hatte ich bei Colin auch damals.. hat das noch jemand?
07.08.2011 10:00
bei mir ist das seit gestern so das mir da wo ich liege immer etwas einschläft
07.08.2011 10:20
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Übrigens ist mir etwas doof zu fragen aber habt Ihr momentan auch Gerüche die Ihr total geil findet .. ich z.B. mag momentan feuchte Erde riechen.. da würde ich am liebsten sogar ne Handvoll in den Mund nehmen .. weiß auch nicht was mein Körper mir da signalisiert
Das ist ja witzig, also ich habe das selber nicht, aber als ich mit Colin ss war, da habe ich irgendwo genau das gelesen, das es Frauen gibt, die das Bedürfnis haben, Erde zu essen!!! Kein Witz! Leider weiß ich nicht mehr, was das zu bedeuten hatte.... schade.
*
Mir schlafen im Moment nachts immer irgendwelche Körperteile ein... mal ein Bein, mal ein Arm, mal beides gleichzeitig, das hatte ich bei Colin auch damals.. hat das noch jemand?
Das liegt an Wassereinlagerungen im Körper.....wurde bei uns am Donnerstag im GVK von der Hebamme gesagt....
07.08.2011 10:22
Guten Morgen,
Allen "Wechslern" Herzlichen Glückwunsch....
Wünsche allen einen schönen Sonntag.....
Viele Grüße
Allen "Wechslern" Herzlichen Glückwunsch....
Wünsche allen einen schönen Sonntag.....
Viele Grüße
07.08.2011 10:34
Zitat von SZ78:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
*
Das liegt an Wassereinlagerungen im Körper.....wurde bei uns am Donnerstag im GVK von der Hebamme gesagt....
Hm ja das klingt plausibel... zumindest hab ich das Problem nicht, wenn ich nicht ss bin. Oder nur super selten...
Allerdings sieht man rein optisch nix von Wasser bei mir
07.08.2011 10:44
Zitat von Nikas:
Zitat von SZ78:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
*
Hm ja das klingt plausibel... zumindest hab ich das Problem nicht, wenn ich nicht ss bin. Oder nur super selten...
Allerdings sieht man rein optisch nix von Wasser bei mir
Ja, hat man bei ein paar anderen vom GVK auch nix von gesehen.... aber die haben das gefragt und die gleichen Beschwerden
07.08.2011 10:48
Guten Morgen!
Alle anderen WW und MW alles Gute
Ich hab seit gestern so ein Ziehen links unten im Bauch, aber nur an genau einer Stelle und auch nur manchmal.SInd das noch Mutterbänder??
Ich hab seit gestern so ein Ziehen links unten im Bauch, aber nur an genau einer Stelle und auch nur manchmal.SInd das noch Mutterbänder??
07.08.2011 10:50
Ich will Mettbrötchen. Und ein englisch gebratenes Rumpsteak mit viiiiiiel Kräuterbutter.
Fertig mit Shoppen bin ich theoretisch fast. Brauch noch paar Strumpfhosen, aber dazu fahr ich nächste Woche mal zu H&M. Krempel für die Kliniktasche brauch ich auch noch. Nachthemden und Stillbhs und solch Gedöns.
Meine Nase spinnt rum und sagt mir das mein Lieblingsparfum doof riecht... *grummel*
Ansonsten fühl ich mich heut nur noch doof. Meine Finger sind total geschwollen, meine Füße fühlen sich auch so an. Geschlafen hab ich auch kaum, weil ich einfach nicht wusste wie ich liegen soll. Zum Glück muss ich nur noch zehn Tage arbeiten...
Fertig mit Shoppen bin ich theoretisch fast. Brauch noch paar Strumpfhosen, aber dazu fahr ich nächste Woche mal zu H&M. Krempel für die Kliniktasche brauch ich auch noch. Nachthemden und Stillbhs und solch Gedöns.
Meine Nase spinnt rum und sagt mir das mein Lieblingsparfum doof riecht... *grummel*
Ansonsten fühl ich mich heut nur noch doof. Meine Finger sind total geschwollen, meine Füße fühlen sich auch so an. Geschlafen hab ich auch kaum, weil ich einfach nicht wusste wie ich liegen soll. Zum Glück muss ich nur noch zehn Tage arbeiten...
07.08.2011 10:51
Zitat von blueberry-dream:
Ich will Mettbrötchen. Und ein englisch gebratenes Rumpsteak mit viiiiiiel Kräuterbutter.
Sonst noch was?
07.08.2011 11:05
Guten Morgen
Sagt mal welche Wippe habt ihr denn für die kleinen?
Suche noch ein...
Sagt mal welche Wippe habt ihr denn für die kleinen?
Suche noch ein...
07.08.2011 11:06
Also ich vermisse auch ein ordentlichen Mettbrötchen mit viel Zwiebeln und Salz und Pfeffer
Aber bald können wir alles wieder essen......
wie schnell das jetzt gehen wird, dann haben wir unsere Mäuse in den Arm
Aber bald können wir alles wieder essen......
wie schnell das jetzt gehen wird, dann haben wir unsere Mäuse in den Arm
07.08.2011 11:09
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Ich schieb nochmal kurz...
07.08.2011 11:10
Guten Morgen!
Also ich hatte das noch nicht.....können natürlich die Mutterbänder sein....
07.08.2011 11:25
Zitat von LittleMsSunshine2010:ich hab das...manchmal tut das dann ganz kurz ziehen und auch weh????wenn ja isses is gleiche wie bei mir
Guten Morgen!
07.08.2011 11:33
Zitat von michele1610:
Zitat von LittleMsSunshine2010:ich hab das...manchmal tut das dann ganz kurz ziehen und auch weh????wenn ja isses is gleiche wie bei mir
Guten Morgen!
Ja so etwa kann man das beschreiben. Das ist auch eben nur links unten.... Hatte ich gestern öfters aber heute nur einmal bis jetzt....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt