Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.08.2011 18:52
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Vrenchen:

Hallöchen,

ihr seit der wahnsinn - wenn man mal ein paar Tage nix liest..

Ich hoffe euch gehts gut in eurer SSW!!! Sorry konnt ned alles nachlesen

Zu mir: War gestern in der Frauenklinik zur Untersuchung. Der kleine Felix ist jetzt 41 cm groß und 1980g schwer Und es sieht so aus das er am ET kommt

Allerdings gibts auch ne schlechte Nachricht: Ich bin ja Herzkrank und muss deswegen Medis nehmen. Naja mein Schatz hat einen verdickten Herzmuskel-.- So ich jetzt natürlich weniger Medis dafür nix gut für mein Herz...
Jetzt müssen mein Schatz und ich uns gegenseitig entgegenkommen und stärken

Mensch dein kleiner ist aber auch schon groß Bin gespnnt was nächste Woche bei mir rauskommt
Das mit den Medis ist natürlich doof, aber in 10 Wochen ist es ja geschafft und du pass auf dich auf

Ich hoffe des kam jetzt wegen dem letzten Beitrag und nicht nur so... Sonst wäre mir das jetzt peinlich

Japp das mit Medis is doof - der doc mein ich soll nur noch 75% nehmen - hoffentlich hilfts dem stöpsel Freu mich so auf ihn

Nee, muss ja auch erstmal nachlesen hier . . . und das ist echt viel, da ich momentan auch seltener on bin oder nur mal kurz mit dem Handy die Lage checke

Ach deinem kleinen wirds sicherlich gut gehen und bald ist es geschafft und du hast den kleinen Racker im Arm und kannst deine Medis wieder nehmen
mama-to-go
47 Beiträge
04.08.2011 18:56
Oh je .... also ich glaube das wird irgendwie nichts mit mir hier... ich schaffe es einfach nicht immer alles nach zu lesen, geschweige denn so schnell zu antworten.
sitze halt nicht den ganzen tag am PC...

aber ich versuche es trotzdem mal und stelle eine frage in die runde:
wann packt ihr denn eure klinikstasche?
in meinem schlauen buch steht nämlich, dass ich die schon packen soll ... aber das kommt mir noch so abwegig vor.... (ich will auch in 3 wochen noch mal für 4 tage weg und somit erst mal noch eine "normale" reisetasche packen)
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 19:01
Zitat von 19Annamami92:

so jetzt das bildchen vom gipsbauchi

muss halt noch bearbeitet werden =)

So einen Abdruck hab ich persönlich ja noch nie gesehen, wunderschön! Und ich hab die Idee mit dem Arm und der Hand gleich mal geklaut. Werde es auch so machen. Das sieht irgendwie viel schöner aus
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 19:03
Zitat von mama-to-go:

Oh je .... also ich glaube das wird irgendwie nichts mit mir hier... ich schaffe es einfach nicht immer alles nach zu lesen, geschweige denn so schnell zu antworten.
sitze halt nicht den ganzen tag am PC...

aber ich versuche es trotzdem mal und stelle eine frage in die runde:
wann packt ihr denn eure klinikstasche?
in meinem schlauen buch steht nämlich, dass ich die schon packen soll ... aber das kommt mir noch so abwegig vor.... (ich will auch in 3 wochen noch mal für 4 tage weg und somit erst mal noch eine "normale" reisetasche packen)

Ich packe sie erst ab der 34. SSW, ich denke das reicht. So Kleinigkeiten, die man eh genug hat (also Handtücher, Socken und so) hab ich schon mal in die Tasche gelegt. Auch mein ET-Shirt und die warmen Socken für die ET habe ich schon eingepackt.
michele1610
2297 Beiträge
04.08.2011 19:04
Zitat von joshijung:

Ich habe heute soooooo arge Probleme meine Strumpfhose anzulassen!!!

DIe juckt und juckt bei dem heißen Wetter ist das eine Qual!
[/quotehey was den für eine strumpfhose?
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 19:11
@ Kliniktasche: Ist soweit fertig gepackt, hätte da keinen Nerv dafür, das noch an dem Tag zu machen und man weiss nie wann es losgeht, so Kleinigkeiten fehlen noch, aber Anziehsachen sind eingepackt!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Man ihr schreibt ja wie die fleißigen Bienchen
Wundervoller Bauchabdruck gefällt mir
Meine neuen bauchibilder sind im Bilderfred, wenn ihr sie sehen wollt

danke dir !
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:13
Zitat von sonne6481:

Zitat von 19Annamami92:

so jetzt das bildchen vom gipsbauchi

muss halt noch bearbeitet werden =)

So einen Abdruck hab ich persönlich ja noch nie gesehen, wunderschön! Und ich hab die Idee mit dem Arm und der Hand gleich mal geklaut. Werde es auch so machen. Das sieht irgendwie viel schöner aus

hehe ok

jaa fand ich auch hihi =)
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 19:13
Zitat von emma2010:

@ Kliniktasche: Ist soweit fertig gepackt, hätte da keinen Nerv dafür, das noch an dem Tag zu machen und man weiss nie wann es losgeht, so Kleinigkeiten fehlen noch, aber Anziehsachen sind eingepackt!!!!

hast du schon gepackt?
ich überleg schon die ganze zeit ob ich auch mal anfangen soll xD
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 19:15
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

hast du schon gepackt?

Ja, sie ist gepackt wie gesagt außer die Kleinigkeiten, z. B Fön, Kamm das fehlt noch, aber das brauch ich ja hier noch jeden Tag, ansonsten hol ich mir noch ein Buch und ein Rätselheft und die Kamera darf nicht fehlen!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
04.08.2011 19:19
Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

hast du schon gepackt?

Ja, sie ist gepackt wie gesagt außer die Kleinigkeiten, z. B Fön, Kamm das fehlt noch, aber das brauch ich ja hier noch jeden Tag, ansonsten hol ich mir noch ein Buch und ein Rätselheft und die Kamera darf nicht fehlen!!!

Was hast du denn da alles reingepackt?
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 19:25
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

hast du schon gepackt?

Was hast du denn da alles reingepackt?

also

unterwäsche
strümpfe
2 jogginghosen, schön weite von meinem mann
4 t-shirt
1 weste
ein paar dicke strümpfe für die entbindung
1 richtig großes t-shirt für die entbindung
pflegeartikel
2 stillbhs
und wie gesagt ein buch, rätselheft und cam kommen noch dazu
und babyoutfit für fotoshooting und heimweg liegen auch bereit

netzunterhose, binden, stilleinlagen, babyklamotten und pampers werden vom krankenhaus gestellt!
tusenfryd
4832 Beiträge
04.08.2011 20:13
also wegen der kliniktasche, pckt ihr da dann eure normale unterwäsche ein ? denn bisher trag ich ja nur tangas und strings und die kann man nach der geburt sicher nicht gebrauchen, oder?
muss ich mir jetzt echt noch richtige SCHLÜPFER kaufen!!!!!!!!?????

und vor allem was ür binden muss man für den wochenfluss haben? doch nicht sone bretter die meine mutter damals benutzt hat? oder doch ?
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 20:25
Zitat von tusenfryd:

also wegen der kliniktasche, pckt ihr da dann eure normale unterwäsche ein ? denn bisher trag ich ja nur tangas und strings und die kann man nach der geburt sicher nicht gebrauchen, oder?
muss ich mir jetzt echt noch richtige SCHLÜPFER kaufen!!!!!!!!?????

und vor allem was ür binden muss man für den wochenfluss haben? doch nicht sone bretter die meine mutter damals benutzt hat? oder doch ?

ich weine jetzt schon meinen strings nach, hab mir jetzt halt so olle buchsen geholt sexy sind die nicht, ihren zweck erfüllen die aber. wegen binden denke schon das, das so dicke dinger sind, weiss ja nicht wie stark das sein wird, will meine ob´s!!!!!
LadyItaly86
19325 Beiträge
04.08.2011 20:26
OBs sind aber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt