Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 10:30
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von emma2010:

Ab welcher SSW wird eigentlich nichts mehr aufgehalten, wenn man Wehen haben sollte?!!?

ab 34+0 soweit ich weiß
und ab 36+0 wär es kein Frühchen mehr

Danke dir für deine schnelle Antwort
tusenfryd
4832 Beiträge
04.08.2011 10:35
@BIH: ja ich kanns verstehen und vielleicht reissen die sich ja jetzt am Riemen?

@Stef: danke der Nachfrage du hast den post ja schongefunden, nun muss ich eben nur mehr auf mich aufpassen, damit ich nicht ins KH muss. schauen wir mal ob es besser wird.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 10:41
Zitat von shanti1404:

Man man man Mädels wie ihr hier in die Tasten haut ist ja unglaublich Ich komm echt nicht mehr nach! ABER ich wünsche Elfilein und den Twins alles alles Liebe und ich bin schon gespannt auf ein paar Schnappschüsse der kleinen

Sagt mal ich hab morgen meinen ersten Partnergeburtsvorbereitungskurs, geht noch jemand mit Freund bzw. Ehemann hin??? Was habt ihr denn angezogen beim ersten mal?? Jogginghose?

Wir machen auch einen Partnerkurs. Wir haben einfach was bequemes an, also ein Oberteil und eine bequeme Hose. Du musst halt viel auf dem Boden sitzen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 10:43
Zitat von Sosa:

Guten Morgen zusammen!

@Jess: Schön das du dich meldest, und es dir immer noch gut geht!

@Elfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Me: 2 Arbeitstage noch!

Hab mal ne Frage zu schnullern, da gibt es ja sooooo viele unterschiedliche Schnuller!? Was soll man denn nehmen???

LG

Ich werde denke ich wieder die Nuk nehmen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.08.2011 10:46
Guten Morgen!

Schön dass mit den Sorgenkindern soweit alles in Ordnung ist.
@babyphon: WIr haben auch das Angelcare und ich finds total super!
LadyItaly86
19325 Beiträge
04.08.2011 10:48
@Babyphon
ich hatte bei Tiziano keins und werd auch wieder keins benutzen
@Sorgenkinder
wieviele sinds denn nun eigentlich?!
-Elfi
-Jess
-?!
tusenfryd
4832 Beiträge
04.08.2011 10:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shanti1404:

Man man man Mädels wie ihr hier in die Tasten haut ist ja unglaublich Ich komm echt nicht mehr nach! ABER ich wünsche Elfilein und den Twins alles alles Liebe und ich bin schon gespannt auf ein paar Schnappschüsse der kleinen

Sagt mal ich hab morgen meinen ersten Partnergeburtsvorbereitungskurs, geht noch jemand mit Freund bzw. Ehemann hin??? Was habt ihr denn angezogen beim ersten mal?? Jogginghose?

Wir machen auch einen Partnerkurs. Wir haben einfach was bequemes an, also ein Oberteil und eine bequeme Hose. Du musst halt viel auf dem Boden sitzen.

Wir haben unseren Kurs morgen, den ganzen Tag und da es das einzige mal ist, gehen wir auch beide hin, aber gut das ihr das mit der Jogginghose sagt, dann werd ich mir mal eine mitnehmen
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 11:04
Zitat von tusenfryd:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shanti1404:

Wir haben unseren Kurs morgen, den ganzen Tag und da es das einzige mal ist, gehen wir auch beide hin, aber gut das ihr das mit der Jogginghose sagt, dann werd ich mir mal eine mitnehmen

also mein kurs ist seit dem 20.7 ja schon vorbei, ich hatte immer bequeme sachen an, nur als mein mann dabei war hatte ich jeans an da wir da nicht auf em boden rumgekrabbelt sind, aber es gibt auch welche die kamen immer total aufgedonnert warum auch immer!!!
LadyItaly86
19325 Beiträge
04.08.2011 11:10
mal ne kurze Frage:
wollen wir unseren Bilderfred nicht in "Bilderfred der Oktoberlis 2011" umbenennen lassen?! weil bals sind es ja nichtmehr nur US und Bauchbilder was meint ihr?!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.08.2011 11:12
Zitat von LadyItaly86:

mal ne kurze Frage:
wollen wir unseren Bilderfred nicht in "Bilderfred der Oktoberlis 2011" umbenennen lassen?! weil bals sind es ja nichtmehr nur US und Bauchbilder was meint ihr?!

Bin dafür!!
emma2010
1805 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

mal ne kurze Frage:

fände das nicht schlecht, gute idee
born-in-helsinki
18942 Beiträge
Hab grad im KH angerufen wg ner Fuehrung dort.Toll....der englische Kurs ist voll,der wäre dann Ende August....
Soll es jetzt Mitte August nochmal versuchen,einen fuer September zu bekommen....
Also sehen will ich das schon wo ich entbinde!!!!
Ich könnt auch nen finnischen buchen,wäre ja so kein Ding aber die erklären viel,halt was danach ist , also nach der Geburt usw.

Oh man, zur Not nehm ich dann einen in finnisch. WIll das wenigstens mal sehen.
Und fuer die Vorbereitungskurse da erreiche ich auch niemanden....
Naja is ja Mittagszeit....
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 11:25
Zitat von born-in-helsinki:

Hab grad im KH angerufen wg ner Fuehrung dort.Toll....der englische Kurs ist voll,der wäre dann Ende August....
Soll es jetzt Mitte August nochmal versuchen,einen fuer September zu bekommen....
Ich könnt auch nen finnischen buchen,wäre ja so kein Ding aber die erklären viel,halt was danach ist , also nach der Geburt usw.

Das ist ja mal doof, hoffe du kannst dir noch nen Platz ergattern und für den kurs wirst du auch noch jemand erreichen!!!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
04.08.2011 11:28
Zitat von emma2010:

Das ist ja mal doof, hoffe du kannst dir noch nen Platz ergattern und für den kurs wirst du auch noch jemand erreichen!!!

Ja hoff ich auch das es klappt... Sie hat nichtmal meine Daten aufgenommen, fuer den Fall das jemand abspringt oder so.
Und 2 Fuehrungen, einmal finnisch und einmal englisch darf ich nicht buchen...
Weil ich denke,ich wuerd es ja verstehen in finnisch und möchte auch lieber finnische Mamas kennenlernen als andere ausländische...
Naja ich probiers dann und wenn snicht geht, dann nehm ich halt nen finnischen....
Im Grunde gehts ja fuer mich auch nur drum,das alles zu sehen
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 11:35

Zitat von emma2010:

Ja hoff ich auch das es klappt... Sie hat nichtmal meine Daten aufgenommen, fuer den Fall das jemand abspringt oder so.
Und 2 Fuehrungen, einmal finnisch und einmal englisch darf ich nicht buchen...
Weil ich denke,ich wuerd es ja verstehen in finnisch und möchte auch lieber finnische Mamas kennenlernen als andere ausländische...
Naja ich probiers dann und wenn snicht geht, dann nehm ich halt nen finnischen....
Im Grunde gehts ja fuer mich auch nur drum,das alles zu sehen

ich finds trotzdem blöd, sie hätte die daten aufnehmen können und wenn jemand abspringt hätte sie dich benachrichtigen können. manche sind echt so doof!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt