Oktobermamis 2011
04.08.2011 00:14
ich hab auch schon einen vor ner Woche gemacht muß noch bearbeitet und bemalt werden aber das mach ich nach der schwangerschaft
04.08.2011 02:29
Kann überhaupt nicht schlafen heute. Mein Bauch wird trotz Magnesium andauernd hart und dann hatte ich grad auch noch einen Krampf im Oberschenkel Das war echt fies....Hab mich jetzt ins Wohnzimmer verzogen, damit mein Mann wenigstens chlafen kann...
@tusenfryd: Was hat denn der Arzt gesagt??? Hast dich noch gar nicht gemeldet, oder?? Hoff es ist alles ok!
@tusenfryd: Was hat denn der Arzt gesagt??? Hast dich noch gar nicht gemeldet, oder?? Hoff es ist alles ok!
04.08.2011 06:51
Guten morgen ihr lieben
32 oder doch 31 *verwirrt bin*
allen anderen Wochenwechslerinnen Glückwunsch!
04.08.2011 06:59
Zitat von SaNiMa77:
Guten morgen ihr lieben
Das ist die 32. SSW, Glückwunsch!
Elfilein, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe sehr, dass du deinen beiden Kleinen gestern noch sehen konntest. Eine schöne Kennenlernzeit euch dreien! In ein paar Wochen wird der ganze Krankenhausstress vergessen sein und deine beiden kräftig und gesund den Ton angeben.
@GVK: Bei meinem darf mein Mann beim dritten und beim sechsten Treffen mit. Ich hatte ne Stoffhose an, die noch etwas weiter ist, als die anderen und halt ein einfaches T-Shirt. Andere im Kurs waren da total aufgebrezelt. Aber gut, müssen die wissen, ich muss da nicht in Glitzertop mit Pumps auftauchen. Ich bin auch mit Abstand die Älteste, kam mir doch glatt bißchen vor wie Oma...
04.08.2011 07:11
da bin ich auch mal gespannt meiner fängt ja erst in 3 Wochen an, weil ich mich sehr spät angemeldet hab.
Mal gucken welche Mütter so dabei sind.
Aus meinem letzten Kurs hab ich neulich eine wieder getroffen. Das ist die Mutter einer der besten Kindergarten Freundinnen meiner Tochter, hatte sich stark verändert. Hätte sie nichts gesagt hätte ich sie nicht erkannt.
Mal gucken welche Mütter so dabei sind.
Aus meinem letzten Kurs hab ich neulich eine wieder getroffen. Das ist die Mutter einer der besten Kindergarten Freundinnen meiner Tochter, hatte sich stark verändert. Hätte sie nichts gesagt hätte ich sie nicht erkannt.
04.08.2011 07:45
Danke an all die die fuer mich und meinen kruemmel gepostet haben *freu*
und schoen das soweit alles okay ist mit Elfi..
Bissi gemein ist das schon,da werden die kleinen wegen dem Maedel geholt und nud nun ist der arme kleine vollverkabelt und dem Maedel gehts prima.
Zeigt aber auch wie stark wir Mädels sind..!
Hoffentlich gehts beiden blad gleich gut und das Elfi sie beide sehen und im Arm halten kann <3
@me
ich hab sowas von Beinkraempfe abends und das obwohl ich schon 6xmagnesium am tag bekomme
Kann fast garnich schlafen und bin sehr fertig!
Aber wenigstens kommt das We langsam naeher vlt kann ich dann etwas mehr schlafen,ansonsten ist das hier im
kh ja immer wie im irrenhaus! :/
@Sex
Also im prinzip ist da bei gesundenfrauen meist garnix problematisch,aber klar ist da schon ein Risiko wegen Bakterien etc.. Und bei einem Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zum beispiel zusammen was es falls das ganze vorher schon durch evtl bakterien "aufgelockert" wurde auch noch verkuerzen kann.. Deswegen muss man da aufpassen falls man vorher probleme hatte,ansonsten denk ich tut das dem kruemmel garnix.
Muesst halt nur ne position finden die bequem fuer euch ist und der Bauch nicht eingequetscht wird
und schoen das soweit alles okay ist mit Elfi..
Bissi gemein ist das schon,da werden die kleinen wegen dem Maedel geholt und nud nun ist der arme kleine vollverkabelt und dem Maedel gehts prima.
Zeigt aber auch wie stark wir Mädels sind..!
Hoffentlich gehts beiden blad gleich gut und das Elfi sie beide sehen und im Arm halten kann <3
@me
ich hab sowas von Beinkraempfe abends und das obwohl ich schon 6xmagnesium am tag bekomme
Kann fast garnich schlafen und bin sehr fertig!
Aber wenigstens kommt das We langsam naeher vlt kann ich dann etwas mehr schlafen,ansonsten ist das hier im
kh ja immer wie im irrenhaus! :/
@Sex
Also im prinzip ist da bei gesundenfrauen meist garnix problematisch,aber klar ist da schon ein Risiko wegen Bakterien etc.. Und bei einem Orgasmus zieht sich die Gebärmutter zum beispiel zusammen was es falls das ganze vorher schon durch evtl bakterien "aufgelockert" wurde auch noch verkuerzen kann.. Deswegen muss man da aufpassen falls man vorher probleme hatte,ansonsten denk ich tut das dem kruemmel garnix.
Muesst halt nur ne position finden die bequem fuer euch ist und der Bauch nicht eingequetscht wird
04.08.2011 08:02
Guten Morgen zusammen!
@Jess: Schön das du dich meldest, und es dir immer noch gut geht!
@Elfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
@Me: 2 Arbeitstage noch!
Hab mal ne Frage zu schnullern, da gibt es ja sooooo viele unterschiedliche Schnuller!? Was soll man denn nehmen???
LG
@Jess: Schön das du dich meldest, und es dir immer noch gut geht!
@Elfi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
@Me: 2 Arbeitstage noch!
Hab mal ne Frage zu schnullern, da gibt es ja sooooo viele unterschiedliche Schnuller!? Was soll man denn nehmen???
LG
04.08.2011 08:04
mh sorry beim Thema Schnuller bin ich überfragt - meine große hatte nie einen und das Baby bekommt auch keinen.
04.08.2011 08:20
@Sosa
danke
ja uns gehts soweit okay .. halt nur das uebliche (unfaehige leute diehier im kh arbeiten,hygiene beanstandungen,mieses Essen..beinkraempfe etc)
xD
aber nach diesem Monat hats damit hoffentlich ein Ende!
@Schnuller
da hab ich mir zwar schon kurz gedanken gemacht weiss aber auch nicht was ich da nehme und so.
Glaub ich werd da einfach was ausprobieren und mal Erfahrungen anderer Hören die schon Mamis sind.
Evtl gibts auch gar keinen Schnuller.. Ich hab als kind auch keinen gehabt und ich will nicht das mein kleiner nachher noch daumen lutscht oder sich zu sehr an sowas gewöhnt.
Also dann nur für den Anfang evtl halt dann da ist dieser Saugrefelx auch noch wichtiger!
danke
ja uns gehts soweit okay .. halt nur das uebliche (unfaehige leute diehier im kh arbeiten,hygiene beanstandungen,mieses Essen..beinkraempfe etc)
xD
@Schnuller
da hab ich mir zwar schon kurz gedanken gemacht weiss aber auch nicht was ich da nehme und so.
Glaub ich werd da einfach was ausprobieren und mal Erfahrungen anderer Hören die schon Mamis sind.
Evtl gibts auch gar keinen Schnuller.. Ich hab als kind auch keinen gehabt und ich will nicht das mein kleiner nachher noch daumen lutscht oder sich zu sehr an sowas gewöhnt.
Also dann nur für den Anfang evtl halt dann da ist dieser Saugrefelx auch noch wichtiger!
04.08.2011 08:37
Zitat von YVONNESCHOTT:
Wochenwechsel 29 ssw und >>> 8.monat
GLÜCKWUNSCH!!
04.08.2011 08:39
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Wochenwechsel 29 ssw und >>> 8.monat
GLÜCKWUNSCH!!
danke
04.08.2011 08:48
Zitat von Jess..and..Misio:
@Sosa
danke
xD
@Schnuller
Das essen bei uns war gar nicht mal so schlecht tut mir leid das es bei euch anders ist
Daumen Drück* das du / ihr bald raus könnt
Ich hatte mich Bewusst gegen nen Schnuller entschieden . Hatte beim stillen angst vor einer Saugverwirrung. Fand es auch einfacher Schnuller suche entfällt, was man nicht hat braucht man sich nicht abgewöhnen *g*
04.08.2011 08:50
guten Morgen!!
@Elfi
alles alles Gute wünsche ich euch!! schön, dass es Antonia so gut get und hoffentlich geht es dem kleinen Karli bald genauso gut und ich hoffe sehr, dass du deine Süßen mittlerweile live sehen durftest.
@Sex
also bei uns kann man es leider auch an 2 Händen abzählen...... aber das liegt eher an ihm als an mir. ich kenns aber schon aus der ersten SS. er "kann" einfach nicht, wenn ich schwanger bin. ER kriegt den Kopf nicht frei und denkt immr ans Baby und meinen Bauch findet er auch mal sowas von unerotisch (also nicht nur meinen, er steht allgemein garnicht auf Babybäuche)......
ich bin in der SS heiß wie sonst was, aber der Herr hat sich zu gut im Griff
~
@me
ich war ja gestern Abend beim ersten GVK. war total schön!!
ich war die vorletzte von 12, die ankam (aber nicht zu spät ) und da erzählt die Hebi erstmal vor allen, dass sie mich schon kennt seit ich 2 bin *peinlich* und dass ich nen ganz süßen Sohn habe, mir aber auch nen sehr attraktiven Mann für meine Kinder ausgesucht habe ^^ oh man, ich bin glaub ich voll rot angelaufen.jedenfalls haben wir als erstes ein Paar Übungen gegen alle möglichen Wehwehchen (die ich ja nicht habe) gemacht und danach haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und YEAH, ich bin nicht die Jüngste und es haben fast alle wie ich im Oktober ET. nur 2 Ende September und eine Anfang November. und sie bekommen fast alle Mädchen, da hat mein Elia ja dann freie Auswahl *hihi*!!
und was ich voll toll finde: wir gehen sogar einen Abend schwimmen
und es wird 2 Männerabende geben. einmal so ganz normal da in dem Zimmer wo der Kurs halt stattfindet, und einmal m Kreißsaal ^^ und Jonny will sich das nochmal überlegen, ob er mitkommt ♥ eigentlich wollt er ja nicht, aber nun überlegt ers sich.
@Elfi
alles alles Gute wünsche ich euch!! schön, dass es Antonia so gut get und hoffentlich geht es dem kleinen Karli bald genauso gut und ich hoffe sehr, dass du deine Süßen mittlerweile live sehen durftest.
@Sex
also bei uns kann man es leider auch an 2 Händen abzählen...... aber das liegt eher an ihm als an mir. ich kenns aber schon aus der ersten SS. er "kann" einfach nicht, wenn ich schwanger bin. ER kriegt den Kopf nicht frei und denkt immr ans Baby und meinen Bauch findet er auch mal sowas von unerotisch (also nicht nur meinen, er steht allgemein garnicht auf Babybäuche)......
ich bin in der SS heiß wie sonst was, aber der Herr hat sich zu gut im Griff
~
@me
ich war ja gestern Abend beim ersten GVK. war total schön!!
ich war die vorletzte von 12, die ankam (aber nicht zu spät ) und da erzählt die Hebi erstmal vor allen, dass sie mich schon kennt seit ich 2 bin *peinlich* und dass ich nen ganz süßen Sohn habe, mir aber auch nen sehr attraktiven Mann für meine Kinder ausgesucht habe ^^ oh man, ich bin glaub ich voll rot angelaufen.jedenfalls haben wir als erstes ein Paar Übungen gegen alle möglichen Wehwehchen (die ich ja nicht habe) gemacht und danach haben wir ne Vorstellungsrunde gemacht und YEAH, ich bin nicht die Jüngste und es haben fast alle wie ich im Oktober ET. nur 2 Ende September und eine Anfang November. und sie bekommen fast alle Mädchen, da hat mein Elia ja dann freie Auswahl *hihi*!!
und was ich voll toll finde: wir gehen sogar einen Abend schwimmen
und es wird 2 Männerabende geben. einmal so ganz normal da in dem Zimmer wo der Kurs halt stattfindet, und einmal m Kreißsaal ^^ und Jonny will sich das nochmal überlegen, ob er mitkommt ♥ eigentlich wollt er ja nicht, aber nun überlegt ers sich.
04.08.2011 08:51
Guten Morgen!
Den Wochen-und Monatswechslern alles Liebe!
Unser GVK ist heute Abend das erste Mal und da lern ich Sosa kennen
Unsere Männer kommen jedes mal mit. Find ich auch ganz schön so.
Mal sehen, was uns da erwartet.
Nuckel: keine Ahnung.. Ob es schlecht ist, das Baby gleich daran zu gewöhnen, weil es ja wohl sein kann, dass es dann die Brust nicht mehr so annimmt..? Werde Natalia heute mal fragen.
Euch allen einen schönen Tag!
Den Wochen-und Monatswechslern alles Liebe!
Unser GVK ist heute Abend das erste Mal und da lern ich Sosa kennen
Unsere Männer kommen jedes mal mit. Find ich auch ganz schön so.
Mal sehen, was uns da erwartet.
Nuckel: keine Ahnung.. Ob es schlecht ist, das Baby gleich daran zu gewöhnen, weil es ja wohl sein kann, dass es dann die Brust nicht mehr so annimmt..? Werde Natalia heute mal fragen.
Euch allen einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt