Oktobermamis 2011
03.08.2011 20:52
Zitat von Nikas:
Zitat von littleStar89:
war ja nix dramatisches. ist halt die aufregung gewesen, angst ob mit den beiden alles ok ist usw. kann ich jedenfalls gut nachvollziehen. am telefon sagte sie auch, dass sie noch nie solch eine panik hatte. vorhin gings ihr aber wieder sehr gut. sagte immer wieder, dass das alles total aufregend sei und sie ihre kinder endlich gern sehen wollte.
Ja klar, kann ich nachvollziehen, das man da aufgeregt ist aber ist gut, das jetzt wieder alles okay mit ihr ist! Wie lange müssen die Kinder im KH bleiben?
ich glaube sie sagte auf jeden fall bis zur 36. woche vielleicht darf das mädel aber schon früher. konnte ja keiner ahnen, dass es dem mädel so gut geht. weiß aber nicht, ob die die beiden überhaupt trennen würden
03.08.2011 20:54
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nikas:
Zitat von littleStar89:
war ja nix dramatisches. ist halt die aufregung gewesen, angst ob mit den beiden alles ok ist usw. kann ich jedenfalls gut nachvollziehen. am telefon sagte sie auch, dass sie noch nie solch eine panik hatte. vorhin gings ihr aber wieder sehr gut. sagte immer wieder, dass das alles total aufregend sei und sie ihre kinder endlich gern sehen wollte.
Ja klar, kann ich nachvollziehen, das man da aufgeregt ist aber ist gut, das jetzt wieder alles okay mit ihr ist! Wie lange müssen die Kinder im KH bleiben?
ich glaube sie sagte auf jeden fall bis zur 36. woche vielleicht darf das mädel aber schon früher. konnte ja keiner ahnen, dass es dem mädel so gut geht. weiß aber nicht, ob die die beiden überhaupt trennen würden
Welche Woche war Sie jetzt?
Hm.. gute Frage.. aber warum sollten sie sie länger im KH lassen, als nötig...
03.08.2011 21:14
Die Kinder müssen ein Mindestgewicht erreichen. und der Gesundheitliche zustand muss halt gut sein. Normalerweise müssen sie so lange auf der Station bleiben bis sie auch bei normalen schwangerschaftsverlauf hätten bleiben müssen
*daumendrück* das es schnell geht
*daumendrück* das es schnell geht
03.08.2011 21:18
Danke euch allen für die Antworten auf meine Frage
Ihr habt mir ein bisschen Mut gemacht Nun bin ich dran, meinen Schädel abzuschalten
Ihr habt mir ein bisschen Mut gemacht Nun bin ich dran, meinen Schädel abzuschalten
03.08.2011 21:19
Zitat von Oo-Mine-oO:
Danke euch allen für die Antworten auf meine Frage
einfach geniessen
03.08.2011 21:20
Zitat von Nikas:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nikas:
Zitat von littleStar89:
Welche Woche war Sie jetzt?
Hm.. gute Frage.. aber warum sollten sie sie länger im KH lassen, als nötig...
in der 32. ssw.
vielleicht geht es denen schlechter wenn sie getrennt werden, ich weiß es nicht die nächsten wochen mal abwarten und dann wissen wir es
03.08.2011 21:23
Mal ein anderes Thema: braucht hier noch jemand einen Buggy? Ich hab zu viel
Hätte einen Peg Perego Pliko P 3 zu verkaufen in rot, NP: 200 EUR, würd ihn für 12o EUR abgeben....
Hätte einen Peg Perego Pliko P 3 zu verkaufen in rot, NP: 200 EUR, würd ihn für 12o EUR abgeben....
03.08.2011 21:29
Elfilein herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden süssen!!!
03.08.2011 21:33
ach ja, wo ich die Anfrage von Nikas sehe fällt mir auch ein das ich euch was fragen wollte.
Hab ne 2. Umstandsstrickjacke von H&M in Größe M . . . hatte die aber vergessen zurückzuschicken und hatte die für 15 € gekauft und eben bezahlt gell . . .
Mag die jemand für 15 € haben?
Ist diese hier
Hab ne 2. Umstandsstrickjacke von H&M in Größe M . . . hatte die aber vergessen zurückzuschicken und hatte die für 15 € gekauft und eben bezahlt gell . . .
Mag die jemand für 15 € haben?
Ist diese hier
03.08.2011 21:49
dieser blöde mückenstich tut so weh habe ihn markiert um zu schauen ob er noch größer wird...mal sehen was passiert...
03.08.2011 21:55
Zitat von engelchen-und-tom:
dieser blöde mückenstich tut so weh habe ihn markiert um zu schauen ob er noch größer wird...mal sehen was passiert...
oh du arme hab auch einen am linken Bein . . aber der juckt nur ganz doof Drück dir die Däumchen das es schnell abschwillt
03.08.2011 21:55
hui, sicher das es ein Mückenstich ist????
03.08.2011 21:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh du arme hab auch einen am linken Bein . . aber der juckt nur ganz doof Drück dir die Däumchen das es schnell abschwillt
na ich hoffe dass mein arzt mir morgen sagen kann was ich nehmen kann denn es kann in ganz blöden fällen auch zu einer blutvergiftung kommen
03.08.2011 21:58
Zitat von siraaa:
hui, sicher das es ein Mückenstich ist????
ja ich habe sie nämlich noch erwischt...aber leider zu spät
03.08.2011 21:58
ach Gott du arme und das war "nur" ne Mücke?? Mamma mia
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt