Oktobermamis 2011
03.08.2011 17:39
Zitat von littleStar89:
hallo mädels
elfis twins sind da
sie kamen heute morgen gegen halb zwölf auf die welt. antonia kam zuerst und danach klein karli . den dreien gehts gut. dem mädchen sogar so gut, dass sie nicht beatmet und ernährt werden muss. der junge ist aber leider vollkommen verkabelt. hätten aber nicht damit gerechnet, dass es nur einen der beiden betrifft. elfilein durfte die beiden bisher nur auf einem foto sehen. wenns ihr heute abend besser geht, darf sie aber mal schauen gehen beide wiegen etwas bei 1800 gramm
oh gott, hoffentlich hab ich die daten noch richtig im kopf.
das mädchen ist etwas blau am arm und kopf, weil sie schon so tief im becken lag. das wird sich aber die tage legen
hab ich noch was vergessen?
oh wie schöööööön . . . na der karli wird sich auch noch brav erholen
Und schön das es Elfi soweit gut geht. Hoffentlich kann sie ihre Mäuse heute Abend noch sehen
Liebe Grüße an sie und die besten Glückwünsche
03.08.2011 17:41
Auch von uns glückwunsch an Elfi! Freu mich das alle soweit wohl auf sind, dass ist doch einfach nur toll!!!
03.08.2011 17:43
Ohhhhhhh
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
Toll,das es gut geklappt hat!!
Bin gespannt wie die beiden aussehen!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!!
Toll,das es gut geklappt hat!!
Bin gespannt wie die beiden aussehen!!
03.08.2011 17:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels
elfis twins sind da
sie kamen heute morgen gegen halb zwölf auf die welt. antonia kam zuerst und danach klein karli . den dreien gehts gut. dem mädchen sogar so gut, dass sie nicht beatmet und ernährt werden muss. der junge ist aber leider vollkommen verkabelt. hätten aber nicht damit gerechnet, dass es nur einen der beiden betrifft. elfilein durfte die beiden bisher nur auf einem foto sehen. wenns ihr heute abend besser geht, darf sie aber mal schauen gehen beide wiegen etwas bei 1800 gramm
das mädchen ist etwas blau am arm und kopf, weil sie schon so tief im becken lag. das wird sich aber die tage legen
oh wie schöööööön . . . na der karli wird sich auch noch brav erholen
Und schön das es Elfi soweit gut geht. Hoffentlich kann sie ihre Mäuse heute Abend noch sehen
Liebe Grüße an sie und die besten Glückwünsche
Die ersten zwei Oktoberlies sind da, wünsch den Dreien alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!
03.08.2011 17:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich hab mal ne Frage an euch, bezüglich dem sex . . .
aaalso . . ich bin sehr abstinent zu meinem Schatz und naja . . er will halt doch ne . . ich ja an sich auch, aber ich trau mich einfach nicht.
1. hab ich angst das was passiert und 2. ist mir das komisch, wenn sie da in mir zappelt . . . ich bekomm doch da sicherlich den Kopf nicht frei
Wie macht ihr das denn bzw. das ihr den Kopf frei habt und nicht an das Baby bei euch im Bauch nachdenkt?
Mein Süßer versteht mich ja auch, aber ich meine mal . . . unsere Hochzeitsnacht würde ich schon gerne jetz dann haben, als in nen paar Monate aber so richtig überwinden kann ich mich nicht
Also wie macht ihr das, dass ihr den Kopf frei habt???
Also, wir haben noch Sex, vielleicht nicht so oft und wie zu der Zeit wo ich nicht schwanger war, aber wir haben Sex. Wenn ich merke das es mir nicht gut tun würde, würde mein Schatzi gleich aufhören. Hatte nur die ersten 3 Mon keinen Sex, da ich da zu sehr Angst hatte, aber es gibt doch noch so viel andere Sachen, die ihr zwei machen könnt!!!!
03.08.2011 18:57
wow die ersten beiden babys sind da...das klingt für mich noch so unwirklich...ich meine es ist bei uns allen ja nicht mehr so lange aber ich kann es noch immer nicht so richtig glauben bald selbst meine kleine im arm zu halten...ok leider sind die beiden zu früh aber ich hoffe es geht allen drei gut...
03.08.2011 19:12
Herzlichen Glückwunsch auch von einer Oktobermami 2010 zur Geburt der Twins.
03.08.2011 19:21
Herzlichen Glückwunsch Elfilein zur Geburt deiner Kleinen Mäuse
03.08.2011 19:22
Zum Thema Sex: mein Freund und ich dürfen leider seit der 9. SSW keine Sex mehr haben. Ich lag da wegen Blutungen im KH und in der 12. Woche dann nochmal. Seitdem dürfen wir nicht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten
03.08.2011 19:36
Zitat von littleStar89:
hallo mädels
elfis twins sind da
Oh mann... soo krass aber ich freu mich für sie, das alles okay ist soweit!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Aber warum durfte sie ihre Babys nur auf dem Foto sehen?? Wie schrecklich
03.08.2011 19:38
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
aaalso . . ich bin sehr abstinent zu meinem Schatz und naja . . er will halt doch ne . . ich ja an sich auch, aber ich trau mich einfach nicht.
1. hab ich angst das was passiert und 2. ist mir das komisch, wenn sie da in mir zappelt . . . ich bekomm doch da sicherlich den Kopf nicht frei
Wie macht ihr das denn bzw. das ihr den Kopf frei habt und nicht an das Baby bei euch im Bauch nachdenkt?
Mein Süßer versteht mich ja auch, aber ich meine mal . . . unsere Hochzeitsnacht würde ich schon gerne jetz dann haben, als in nen paar Monate aber so richtig überwinden kann ich mich nicht
Also, wir haben noch Sex, vielleicht nicht so oft und wie zu der Zeit wo ich nicht schwanger war, aber wir haben Sex. Wenn ich merke das es mir nicht gut tun würde, würde mein Schatzi gleich aufhören. Hatte nur die ersten 3 Mon keinen Sex, da ich da zu sehr Angst hatte, aber es gibt doch noch so viel andere Sachen, die ihr zwei machen könnt!!!!
Also ich mag auch nicht mehr, eigentlich ja die ganze Zeit nicht, war bei Colin auch so... hab mich gestern quasi... ja wie sagt man das jetzt... also ihm zuliebe ne..... aber es ist nicht das Gleiche, wie wenn man nicht ss ist und ich muss das für mich überhaupt nicht haben...
03.08.2011 19:39
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also ich mag auch nicht mehr, eigentlich ja die ganze Zeit nicht, war bei Colin auch so... hab mich gestern quasi... ja wie sagt man das jetzt... also ihm zuliebe ne..... aber es ist nicht das Gleiche, wie wenn man nicht ss ist und ich muss das für mich überhaupt nicht haben...
ich möchte ja, aber ich bekomm meinen Kopf nicht frei . . ich denke immer an meine Maus in mir . . . Finde das so komisch . . .
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt