Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.08.2011 10:53
Zitat von Kleenedine-is-back:

Oh man ich bin gerade sooo fertig Habe meine Beiden gerade zum Flughafen gebracht und leider musste ich doch weinen....

Ich glaube ich werde mich die nächsten 9 Tage im Bett verkriechen....ich vermisse sie sooo sehr

oh je, das glaube ich...fühle dich mal gedrückt!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 10:55
Zitat von joshijung:

Hat jemand noch mal was von Jess gehört?

nein jetzt wo dus sagst, ich hoffe es ist alles ok mit ihr.
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
03.08.2011 10:55
Zitat von joshijung:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Oh man ich bin gerade sooo fertig Habe meine Beiden gerade zum Flughafen gebracht und leider musste ich doch weinen....

Ich glaube ich werde mich die nächsten 9 Tage im Bett verkriechen....ich vermisse sie sooo sehr

oh je, das glaube ich...fühle dich mal gedrückt!

Dankeschööön, hoffe das es mir morgen etwas besser geht.
Ich freue mich ja total für die Beiden, jetzt hat sie Ihren Papa noch für sich allein aber schöner wäre es trotzdem wenn sie hier bei mir wären.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
03.08.2011 11:25
Ich habs geschafft
Hab jetzt am 17.08. um 10Uhr den Termin zur Anmeldung im Kreissaal.
Man das war voll komisch...
Ich hab mich vorgestellt, gesagt welche Woche ich bin und gefragt wie das mit der Anmeldung sei und dann hat sie gefragt "Also möchten Sie sich zur Geburt anmelden?" Oh man, diese Frage, das klingt so komisch, zur Geburt anmelden, als würde es dann gleich losgehen ^^
Aber jetzt bin ich froh das ich es geschafft hab
Anne30683
917 Beiträge
03.08.2011 11:31
Hallo Mädels,
hab seit Montag nicht mehr alles nachgelesen.
Das wichtigest habe ich wohl aber beim querlesen mitbekommen. Elfilein wird nun wohl schon Mama sein.

Ich selbst kann mich nun auch in die Reihe unserer Krankenhauskinder einglieder.
Am Montag war ich wie immer zur Kontrolle im Klinikum. Der Doc hat dann beim Messen des Gebärmutterhalses festgestellt, dass er sich auf 18mm verkürzt hat und schwups war ich stationär aufgenommen.
Darf eigentlich nur liegen. Aufstehen nur, wenn ich auf Toilette muss oder mich waschen will.
Heute bin ich 30+1 und wir müssen auf jeden Fall bis 34+0 hier ausharren. Dann entscheidet sich was weiterhin passiert.
Wehehämmer bekomme ich und die Lugenreife haben meine Jungs auch schon bekommen.

tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 11:34
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,
Das wichtigest habe ich wohl aber beim querlesen mitbekommen. Elfilein wird nun wohl schon Mama sein.

Ich selbst kann mich nun auch in die Reihe unserer Krankenhauskinder einglieder.
Am Montag war ich wie immer zur Kontrolle im Klinikum. Der Doc hat dann beim Messen des Gebärmutterhalses festgestellt, dass er sich auf 18mm verkürzt hat und schwups war ich stationär aufgenommen.
Darf eigentlich nur liegen. Aufstehen nur, wenn ich auf Toilette muss oder mich waschen will.
Heute bin ich 30+1 und wir müssen auf jeden Fall bis 34+0 hier ausharren. Dann entscheidet sich was weiterhin passiert.
Wehehämmer bekomme ich und die Lugenreife haben meine Jungs auch schon bekommen.

ach je du arme, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es noch solange wie møglich schaffst.
SaNiMa77
670 Beiträge
03.08.2011 11:47
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,

dann wünsch ich dir alles Gute!
als ich 2007 mit meiner großen im Krankenhaus lag hatte ich das Pech auf ein 4 Bett zimmer zu kommen 3 Mütter mit strengster Bettruhe. Und ich deren Baby noch nicht kommen wollte 4 tage Einleitung. Eine hat ihr Kind leider vorzeitig bekommen war dann auf der Frühchen Station. das war aber auch das einzige was mir bei uns im Krankenhaus nicht so richtig gefallen hat. ist schon ne komische Situation. Die Nacht wo ich den Milcheinschuß hatte hab ich dann mit meiner Tochter auf dem Flur in der Besucher ecke verbracht um die anderen Frauen nicht zu stören.
Aber das Kind von der die ihr Kind eher bekommen hat war gesund sie hat immer Milch abgepumpt und das zur Station gebracht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.08.2011 11:53
Eben ist das Laufställchen angekommen.
Wird bestimmt heute Mittag schon aufgebaut. Mein Mann muss doch immer schauen ob alles ganz ist
Bin heute nur Papiere am ausfüllen, Telefonate führen, abheften,... komme mir schon vor wie eine Schreibtischangestellte.
Anne30683
917 Beiträge
03.08.2011 12:08
Seit 2 Stunden liege ich wieder allein. Bin auf einem 2-Bett-Zimmer. Meine Bettnachbarin war nur eine Nacht hier. Ihr Kleiner wurde von außen gedreht. Mal sehen wann die nächste kommt. Die Nacht von Montag auf Dienstag war eigentlich richtig schlimm. Hab nur 3 Stunden geschlafen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Bei der Visite gestern wurde mir dann gesagt, dass es auch sein kann, dass ich noch bis zum Ende aushalte und dass eine Verkürzung nicht immer bedeutet, dass man das Kind früher bekommt. Also wir lassen uns überraschen und hoffen das beste. Meine beiden Jungs sollen noch da bleiben wo sie sind. Auch wenn ich schon tierisch neugierig bin wie sie aussehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.08.2011 12:10
Zitat von Anne30683:

Seit 2 Stunden liege ich wieder allein. Bin auf einem 2-Bett-Zimmer. Meine Bettnachbarin war nur eine Nacht hier. Ihr Kleiner wurde von außen gedreht. Mal sehen wann die nächste kommt. Die Nacht von Montag auf Dienstag war eigentlich richtig schlimm. Hab nur 3 Stunden geschlafen, weil ich mir solche Sorgen gemacht habe. Bei der Visite gestern wurde mir dann gesagt, dass es auch sein kann, dass ich noch bis zum Ende aushalte und dass eine Verkürzung nicht immer bedeutet, dass man das Kind früher bekommt. Also wir lassen uns überraschen und hoffen das beste. Meine beiden Jungs sollen noch da bleiben wo sie sind. Auch wenn ich schon tierisch neugierig bin wie sie aussehen.

Kopf hoch!
born-in-helsinki
18942 Beiträge
03.08.2011 12:13
Da nun keiner was dazu gesagt hat, ob ich lieber heute,morgen oder gar nicht mit den Nachbarn reden soll,werd ich da heut hingehen bevor ich einkaufen fahre...

Und Elfis Babys sind bestimmt schon lang da!
19Annamami92
6082 Beiträge
03.08.2011 12:15
huhu!! wollt euch mal was fragen
sagt mal, wackelt bei euch der bauch auch manchmal ganz kurz also ob eure kleinen da drinnen tanzen??
ich weis nicht.. ich frag mich die ganze zeit was der dann macht?
also ist nich nur ein zucken wie vll beim schluckauf sondern der bauch wackelt richtig
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 12:25
Zitat von 19Annamami92:

sagt mal, wackelt bei euch der bauch auch manchmal ganz kurz also ob eure kleinen da drinnen tanzen??
also ist nich nur ein zucken wie vll beim schluckauf sondern der bauch wackelt richtig

ja das hab ich auch, das sieht man bei mir nur wenn ich liege, ist wirklich lustig, vor allem wenn die Miezen auf mir draufliegen, die wackeln dann ja mit
19Annamami92
6082 Beiträge
03.08.2011 12:26
Zitat von tusenfryd:

Zitat von 19Annamami92:

ja das hab ich auch, das sieht man bei mir nur wenn ich liege, ist wirklich lustig, vor allem wenn die Miezen auf mir draufliegen, die wackeln dann ja mit

hihi ich erschreck manchmal schon fast weil alles wackelt
aber was macht das kleine dann gerade?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.08.2011 12:26
Zitat von born-in-helsinki:

Da nun keiner was dazu gesagt hat, ob ich lieber heute,morgen oder gar nicht mit den Nachbarn reden soll,werd ich da heut hingehen bevor ich einkaufen fahre...

Und Elfis Babys sind bestimmt schon lang da!

ich hatte ja leider nicht gelesen, was das Problem mit den Nachbarn war, darum hab ich nix geschrieben, aber es ist wohl immer am besten Probleme gleich zu løse also nur Mut und auf ins Gefecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt