Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
04.08.2011 12:21
Bin gerade so sauer: unser Kinderzimmer wurde bereits am 18.07.11 der Spedition übergeben. Angeblich war ich aber nie zu Hause (telefonsich) zu erreichen. Hatte nie eine Telefonnummer geschweige denn eine NAchricht auf dem AB. Jetzt ist die Sendung wieder zurück gegangen und wird erst wieder in 3 Wochen geliefert. Bin sowas von sauer. Haben extra eher bestellt, damit mein Freund alles ohen Stress aufbauen kann und es auslüften kann. Jetzt kann ich die Kleidung auch erst waschen, wenn das KiZi da ist. Sonst weiß ich ja nicht wohin mit den Sachen.
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 12:42
Mensch, ich weiss bald nicht mehr weiter. Erst total die Probleme mit der Verdauung und jetzt hab ich genau das krasse Gegenteil. Jetzt hab ich eben ein Stück von der Pizza meines Mannes gegessen nur mal abgebissen und jetzt rumpelt mein Magen wieder und ich war schon wieder auf dem Klo!!!
Ich weiss nicht was mit mir los ist, es nervt einfach nur!!! Bin die ganze Zeit am Trinken weil ich nicht weiss was ich Essen soll!!!
Hat wer das gleich Problem gehabt?!?!
Sosa
483 Beiträge
04.08.2011 12:57
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Bin gerade so sauer: unser Kinderzimmer wurde bereits am 18.07.11 der Spedition übergeben. Angeblich war ich aber nie zu Hause (telefonsich) zu erreichen. Hatte nie eine Telefonnummer geschweige denn eine NAchricht auf dem AB. Jetzt ist die Sendung wieder zurück gegangen und wird erst wieder in 3 Wochen geliefert. Bin sowas von sauer. Haben extra eher bestellt, damit mein Freund alles ohen Stress aufbauen kann und es auslüften kann. Jetzt kann ich die Kleidung auch erst waschen, wenn das KiZi da ist. Sonst weiß ich ja nicht wohin mit den Sachen.

Das ist ja ein Mist!!!!
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 13:24
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von emma2010:

Ab welcher SSW wird eigentlich nichts mehr aufgehalten, wenn man Wehen haben sollte?!!?

ab 34+0 soweit ich weiß
und ab 36+0 wär es kein Frühchen mehr

Ist das nicht erst ab 37+0
sonne6481
1306 Beiträge
04.08.2011 13:26
Zitat von Sosa:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

Das ist ja ein Mist!!!!

Da würde ich mich aber auch schwarz ärgern ! Denen würde ich aber was erzählen! Das ist wirklich blöd!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
04.08.2011 13:30
Man ich hab so Sodbrennen und seit gestern Abend ist mir so schlecht
Hab heute das Kizi fertig gemacht und jetzt kann ich mal nen paar Fotos machen, aber beim Malen tat mir immer wieder so der Bauchweh, als würde Timea sich extrem gegen den Außenwand pressen...
Dabei wollte ich heute noch kleine Mohnschnecken backen...
Leonie160708
569 Beiträge
04.08.2011 13:31
Mit dem essen bzw nicht essen kann ich leider nichts zu sagen ich hatte anfangs auch das problem das nichts ging aber das hat sich jetzt eigentlich recht gut reguliert.

was ich seit gestern habe ist denn ganzen tag HEIß ohne ende ich weiß bald nimmer was ich noch anziehen soll weil mir in allem zu heiß ist und nackt ist ja drinnen schön und gut aber ich will ja auch mal raus.
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 14:11
Wie bereits erwähnt ich würde so gerne auch noch mehr tun, aber irgendwie macht mir mein Körper ein Strich durch die Rechnung, hab momentan so mit dem Magen, Verdauung zu kämpfen, dass kenn ich von mir nicht!!

Hoffe das es mir morgen Abend wieder besser geht, wir sind eingeladen zum Essen, es geht zum Mexikaner und ich liebe das Essen einfach!!

Wollte heute auch noch nen Kuchen backen mal schauen!!!!

Alles blöde irgendwie!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.08.2011 14:19
Ich habe heute soooooo arge Probleme meine Strumpfhose anzulassen!!!

DIe juckt und juckt bei dem heißen Wetter ist das eine Qual!
19Annamami92
6082 Beiträge
04.08.2011 14:21
Zitat von SaNiMa77:

ich hab auch schon einen vor ner Woche gemacht muß noch bearbeitet und bemalt werden aber das mach ich nach der schwangerschaft

ich muss meinen auch noch abschmirgeln und gestalten
aber dass mach ich schon noch bevor der kleine kommt danach werd ich dazu wahrscheinlich eher keine zeit haben denke ich mal ^^
04.08.2011 14:22
Oh man bin ich in der letzten Zeit immer kaputt....könnte manche tage durchschlafen und wie schnell ich ausser Atem bin wenn ich treppen steige....

man gut das es heut auch angenehmeres wetter ist als gestern nicht zu warm nicht zu kalt

hab gestern denn ersten streifen am bauchi entdeckt ....da kann man eincremen wie man will..aber gibt schlimmeres...mein kleiner brauch immerhin platz

so ich glaub ich leg mich erstmal wieder aufs sofa
wünsch euch alles noch einen schönen tag

61 Tage noch bis mein kleiner schatz kommt freu mich soo

so Tschüssi ihr lieben
shanti1404
534 Beiträge
04.08.2011 15:03
Also ich hab nix dagegen den Namen auf bilderfred zu ändern
SZ78
212 Beiträge
04.08.2011 15:27
Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.....habe aber über 300 Beiträge nun nicht alle nachgelesen.

@Elfi: Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Kleinen.....

@ Jess: ihr macht das super.....und da war doch noch jemand im Krankenhaus....hab leider den Namen vergessen......auch ihr macht das super......

@Geburtsvorbereitungskurs: ich hab heute Abend meinen 2. Termin....und geh immer in Jogginghose oder so hin...hauptsache bequem.....

@Sex: hab ich leider auch nicht mehr soviel.....aber bin ja froh dass überhaupt noch....

Allen die heute auch noch GVK haben viel spaß.....

Allen anderen noch einen schönen Tag.....

Viele Grüße

Katinka85
1118 Beiträge
04.08.2011 15:36
Oh man, ich könnte so schreien. Wir haben hier ne Affenhitze im Büro und mein Kollege (meine Vertretung) bringt mich nur auf die Palme. Der macht so viel falsch, da kann ich es besser selber machen. Und das nach Wochen! Erst war ich ja nett und geduldig. Aber mittlweile ärger ich mich nur noch über den Typen. Dabei hat der 18 Jahre im Steuerbüro gearbeitet. Wenigstens vernüntig buchen sollte er jawohl können. Der arbeitet einfach so ungenau. Das regt mich auf!!!
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2011 15:58
So, mal schnell nen Mamorkuchen gebacken, jetzt nur noch abwarten bis er fertig ist und dann gehts ran an den Kuchen!!! hmmh lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt