Oktobermamis 2011
31.07.2011 11:35
so wir haben grad zur freude unserer nachbarn den heizstrahler angebracht...bohren am sonntag um elf das fanden die sicher nicht so lustig aber da mein freund so blöde schichten arbeiten muss fehlt halt sonst die zeit dazu...
31.07.2011 11:54
Bin ich froh, das ich Dienstag wieder zum Arzt darf. Seit gestern hab ich ständig nen harten Bauch und das Gefühl, dass die Kleine runterrutscht. Das drückt so stark, das ich das Gefühl hab, da geht gleich was auf... Nun gehts erstmal futtern zu den Schwiegereltern und dann sehen wir mal weiter.
31.07.2011 12:06
@ blueberry-dream: hast du viell. im Moment viel Stress? Bei mir lag es am psychischen Stress. Dem Baby ging es aber gut. Seitdem ich mich mit meinem Freund wieder vertragen habe, geht es mir wieder gut.
31.07.2011 12:10
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ blueberry-dream: hast du viell. im Moment viel Stress? Bei mir lag es am psychischen Stress. Dem Baby ging es aber gut. Seitdem ich mich mit meinem Freund wieder vertragen habe, geht es mir wieder gut.
Stress hab ich quasi gar nicht. Geh ja auch nur noch vier Stunden arbeiten, das ist zwar recht anstrengend, weil ich die Neue einarbeiten muss und gleichzeitig auch noch das schaffen muss was ich sonst am ganzen Tag hinbekommen hab, aber ansonsten... Kein Stress, alles schick. Ich glaub, das es der Kleinen gut geht, sie strampelt ja auch wunderbar weiter, ich glaub halt nur, dass meine Bindegewebschwäche jetzt gegen Ende doch gewinnt. Hoffentlich ists nur Einbildung...
31.07.2011 12:13
Das wünsche ich dir auch. Aber wenn man weiß, dass alles ok ist, dann ist man irgendwie beruhigter. Ging mir zumindest so.
31.07.2011 12:43
Hi,
uns gehts gut, meine Nerven sind etwas gereizt und der Sommer läst auf sich warten, sonst ist alles gut!
Wir haben den Bondolino und werden viel tragen sobald ich es nach dem ks kann, er wurde uns empfohlen von einer Trageberaterin!
Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
uns gehts gut, meine Nerven sind etwas gereizt und der Sommer läst auf sich warten, sonst ist alles gut!
Wir haben den Bondolino und werden viel tragen sobald ich es nach dem ks kann, er wurde uns empfohlen von einer Trageberaterin!
31.07.2011 13:16
Guten "Morgen"
Habe bis vor ner Stunde noch gepennt
War aber auch erst um 2 heut Nacht zuhause
Die Feier war echt gut und lustig,bin aber völlig ko....
Und :
Habe bis vor ner Stunde noch gepennt
War aber auch erst um 2 heut Nacht zuhause
Die Feier war echt gut und lustig,bin aber völlig ko....
Und :
31.07.2011 13:40
Zitat von blueberry-dream:
Bin ich froh, das ich Dienstag wieder zum Arzt darf. Seit gestern hab ich ständig nen harten Bauch und das Gefühl, dass die Kleine runterrutscht. Das drückt so stark, das ich das Gefühl hab, da geht gleich was auf... Nun gehts erstmal futtern zu den Schwiegereltern und dann sehen wir mal weiter.
Also ich hab das selbe Gefühl wie du.
Ich hab auch immer wieder mal nen harten Bauch und diesen Druck, auch ziemliche Hüftschmerzen und als würde die kleine den Bauch nach Außen drücken.
Hab mir da auch schon Gedanken gemacht, aber so lange keine Wehen sind, werd ich mir da nicht so große Gedanken machen, da ja jetzt auch die Zeit langsam anfängt wo Senkwehen auftreten können.
*
Bin aber auch froh wenn ich Dienstag mein erstes CTG habe.
*
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich etwas entspannst, oder den Bauch schön eincremst und massierst oder einfach mal warm duschen gehen und nen Tee trinken. Mir gehts denn meistens besser
31.07.2011 14:10
Hallo Mädels,
so wieder mal ne Weile her, das ich was geschrieben habe, aber heute nehme ich mir mal die Zeit, immerhin ist Sonntag... bei uns ist viel zu tun und ein termin jagt den nächsten... aber nach der silberhochzeit meiner eltern nächste woche und dem Ferienbesuch des Sohnes meines Freundes die woche darauf, wirds sicherlich wieder ruhiger und entspannter...
Dem würmchen und mir gehts sonst gut, bis auf die üblichen wehwehchen wie Rückenschmerzen und co.... ansonsten ist er sehr aktiv... hatte auch letzte woche donnerstag mein erstes ctg und iwie findet er die sensoren aufm bauch doof und hat versucht se wegzukicken... lach war total witzig iwie... aber so ne halb. std. rumliegen ist auch anstrengend eh... ich hoffe euch gehts auch allen gut...
nun sinds nur noch 10 wochen und so richtig wahr haben will ich das noch gar nicht mensch wie die zeit vergeht.. und ich bin doch so gern schwanger...
allen einen schönen Sonntag
so wieder mal ne Weile her, das ich was geschrieben habe, aber heute nehme ich mir mal die Zeit, immerhin ist Sonntag... bei uns ist viel zu tun und ein termin jagt den nächsten... aber nach der silberhochzeit meiner eltern nächste woche und dem Ferienbesuch des Sohnes meines Freundes die woche darauf, wirds sicherlich wieder ruhiger und entspannter...
Dem würmchen und mir gehts sonst gut, bis auf die üblichen wehwehchen wie Rückenschmerzen und co.... ansonsten ist er sehr aktiv... hatte auch letzte woche donnerstag mein erstes ctg und iwie findet er die sensoren aufm bauch doof und hat versucht se wegzukicken... lach war total witzig iwie... aber so ne halb. std. rumliegen ist auch anstrengend eh... ich hoffe euch gehts auch allen gut...
nun sinds nur noch 10 wochen und so richtig wahr haben will ich das noch gar nicht mensch wie die zeit vergeht.. und ich bin doch so gern schwanger...
31.07.2011 14:10
Hallo Mädels,
31.07.2011 14:33
Zitat von alenasofie:
Hi,
Hat man dir denn gesagt, wie die ganz Kleinen darin sitzen sollen? Bin jetzt doch etwas verunsichert...
31.07.2011 15:28
Man komm ich mir vielleicht doof vor jetzt. Meine Mama ist gekommen und putzt meine ganze Bude.... PEINLICH. Ich sitz doof daneben.... aber sie hat darauf bestanden, das ich NIX mache.... Ist ja lieb, aber ich komme mir trotzdem total blöd vor....
31.07.2011 15:35
@ Nikas: ja, dass kenne ich. Ich darf ja nicht mehr alleine putzen. Das ist manchmal schon unangenehm. Aber ich bin ihr auch so dankbar.
31.07.2011 15:39
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Nikas: ja, dass kenne ich. Ich darf ja nicht mehr alleine putzen. Das ist manchmal schon unangenehm. Aber ich bin ihr auch so dankbar.
Dankebar auf jeden Fall!! Zumal sie eigentlich nur den Boden wischen sollte, nun ist daraus ein Großputz geworden....
Doof fühl ich mich dabei trotzdem..
31.07.2011 15:39
Kenn icha uch sowas..Hatte mal nen Hexenschuss und lag auf der Couch und meine Mutter und Schwester haben um mich rumgesaugt, geputzt und so...
Und dann auch gleich :Ach guck mal,hier könnten "wir" ja noch ausmisten und dann fing sie an,irgendwelche Sachen von mir auszupacken und nachzugucken ob ich das noch brauch usw...
Und dann liegt man da....
Hilflos....
Beim Hexenschuss ja noch schlimmer, da KANN man ja wirklich grad mal auf Klo und zurück....
Und dann auch gleich :Ach guck mal,hier könnten "wir" ja noch ausmisten und dann fing sie an,irgendwelche Sachen von mir auszupacken und nachzugucken ob ich das noch brauch usw...
Und dann liegt man da....
Hilflos....
Beim Hexenschuss ja noch schlimmer, da KANN man ja wirklich grad mal auf Klo und zurück....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt