Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
31.07.2011 15:40
Zitat von born-in-helsinki:

Kenn icha uch sowas..Hatte mal nen Hexenschuss und lag auf der Couch und meine Mutter und Schwester haben um mich rumgesaugt, geputzt und so...
Und dann auch gleich :Ach guck mal,hier könnten "wir" ja noch ausmisten und dann fing sie an,irgendwelche Sachen von mir auszupacken und nachzugucken ob ich das noch brauch usw...
Und dann liegt man da....
Hilflos....
Beim Hexenschuss ja noch schlimmer, da KANN man ja wirklich grad mal auf Klo und zurück....

Ja ich bin auch grad ins Bad und hab nix mehr da gefunden, wo es eigentlich lag
born-in-helsinki
18945 Beiträge
31.07.2011 15:41
Zitat von Nikas:

Kenn icha uch sowas..Hatte mal nen Hexenschuss und lag auf der Couch und meine Mutter und Schwester haben um mich rumgesaugt, geputzt und so...
Und dann auch gleich :Ach guck mal,hier könnten "wir" ja noch ausmisten und dann fing sie an,irgendwelche Sachen von mir auszupacken und nachzugucken ob ich das noch brauch usw...
Hilflos....
Beim Hexenschuss ja noch schlimmer, da KANN man ja wirklich grad mal auf Klo und zurück....

Schlimm sowas

Wir werden ja NIE so bei unseren Kindern!!
31.07.2011 15:43

Zitat von Nikas:

Hilflos....

Schlimm sowas

Wir werden ja NIE so bei unseren Kindern!!

Auf keinen Fall
Naja sie meinen es ja nur gut
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.07.2011 17:05
So wir sind zurück vom verkaufsoffenen Sonntag in Wetzlar wusste gar net das nur mal gucken so teuer ist
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.07.2011 17:17
wer von euch hatte schon ne babyparty und was wurden da für Spiele gespielt?! ich plane grad eine Babyparty für ne Freundin und bräuchte noch ein par Anregungen
emma2010
1805 Beiträge
31.07.2011 17:21
Zum Thema Haushalt, in der Regel klappt es noch super und ich bin total motiviert, aber diese Woche blieb irgendwie alles liegen, ich weiss ja auch nicht warum, obwohl ich total die Sauberkeitstussi bin!!! Kann auch am Wetter liegen, hoffe ich kann morgen mal wieder was machen!!!!
31.07.2011 17:33
Zitat von emma2010:

Zum Thema Haushalt, in der Regel klappt es noch super und ich bin total motiviert, aber diese Woche blieb irgendwie alles liegen, ich weiss ja auch nicht warum, obwohl ich total die Sauberkeitstussi bin!!! Kann auch am Wetter liegen, hoffe ich kann morgen mal wieder was machen!!!!

Ja ich hab bisher auch noch alles gemacht, ich hab am Donnerstag Abend auch noch alle Betten neu bezogen und Freitag morgens kamen dann die Blutungen.. im Nachhinein überlege ich, ob es wohl daher kam?
Naja jetzt wo sich das rumgesprochen hat, will mir jeder helfen Was ja auch super lieb ist!!
*
Ich hab noch keine Babyparty gemacht und mach auch keine, daher kann ich da leider keinen Tip geben.
SaNiMa77
670 Beiträge
31.07.2011 17:44
Nabend

geb mal das wort babyparty in Google ein. Da bekommst du tips hab selbst auch noch keine gemacht aber hab so einiges gefunden.
LadyItaly86
19329 Beiträge
31.07.2011 17:47
Zitat von SaNiMa77:

Nabend

geb mal das wort babyparty in Google ein. Da bekommst du tips hab selbst auch noch keine gemacht aber hab so einiges gefunden.

ja hab ich schon gemacht, aber ich dachte, vllt. ist hier ja der ein oder andere kreative Kopf, der mal was neues zu bieten hat und nicht die üblichen ausgelutschten Sachen.... naja, ich find schon noch was
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.07.2011 17:52
Sagt mal pflanzt euer Partner einen Baum nach der Geburt??
Meine Schwester hat Alessandro dazu verdonnert
War heute auch KKH anschauen und hab wohl DAS KKH gefunden wo ich hin möchte endlich
blueberry-dream
3323 Beiträge
31.07.2011 18:01
Zitat von Poccahontaz:

War heute auch KKH anschauen und hab wohl DAS KKH gefunden wo ich hin möchte endlich

Ich stell mir gerade meinen Mann mit nem Spaten ein Loch grabend vor... Öhm, ich denke nicht, dass das was werden würde...

Es ist ne schöne Sache, sicher, aber wir hätten ja nicht mal den Platz bzw. Garten für nen Baum. Und mein Mann mit nem Spaten, hihi. Nee, der soll bei seinen Farbrollen bleiben...
Botticelli
9291 Beiträge
31.07.2011 18:03
Wir haben ja einen Garten, aber ich will die Plazenta nicht in meinem Garten wissen. *bäh* Also wir verbuddeln nichts.
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.07.2011 18:04
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Poccahontaz:

Ich stell mir gerade meinen Mann mit nem Spaten ein Loch grabend vor... Öhm, ich denke nicht, dass das was werden würde...

Es ist ne schöne Sache, sicher, aber wir hätten ja nicht mal den Platz bzw. Garten für nen Baum. Und mein Mann mit nem Spaten, hihi. Nee, der soll bei seinen Farbrollen bleiben...

ich hoffe ich sehe es wenn er unser Bäumchen pflanzt weiss auch net ob er nen grünen Daumen hat .... denke ehr net
Poccahontaz
2868 Beiträge
31.07.2011 18:06
Zitat von Botticelli:

Wir haben ja einen Garten, aber ich will die Plazenta nicht in meinem Garten wissen. *bäh* Also wir verbuddeln nichts.

die lassen wir auch da wo sie hingehört nämlich im KKH bäh is ja eklig
Botticelli
9291 Beiträge
31.07.2011 18:10
Ich habe gelesen die Plazenta soll aussehen wie Leber. Ich würde nie auf die Idee kommen und Leber in meinen Garten kippen und verbuddeln. Warum also sollte ich die Plazenta mitnehmen??!!!
Nenenenen vorallem müsste mein Schatz ja warten mit einbuddeln, weil er mich bestimmt mit dabei haben will und so eine Plazenta erst im Kühlschrank aufheben ( weil ans tk fach wird mein freund nicht denken) und dann dieses 2-3 Tage alte stinkende ding in so ein loch werfen, aus der Tüte raus......
Viel spaß an diejenigen die es machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt