Oktobermamis 2011
31.07.2011 18:12
die sieht echt nicht schön aus, und hätte die Hebamme sie nicht extra hochgehalten mit dem Zusatz "gucken Sie mal", denn hätt ich sie mir auch nicht angeguckt - voll ekelig
31.07.2011 18:42
@babyparty:
1. Breie probieren
2. Gäste Lätzchen oder Bodies selbst bemalen lassen
3. Puppe schnell wickeln
Joah ... Mehr fällt mir gerad nicht ein!
1. Breie probieren
3. Puppe schnell wickeln
31.07.2011 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
@babyparty:
1. Breie probieren
3. Puppe schnell wickeln
danke, Punkt 1 und 2 hab ich auch schon auf miener Liste
31.07.2011 18:50
@ Plazenta: Die bleibt im Krankenhaus und landet nicht im Garten, es gibt glaub ich auch Kulturen, die die Plazenta anschließend essen!! Pfui
Wir haben einen Garten und ich denke von meinem Mann der Papa wird einen Baum für die Kleine pflanzen, das ist eine schöne Idee, aber niemals würde ich die Plazenta mit nach Hause nehmen, nein danke!!!!
Wir haben einen Garten und ich denke von meinem Mann der Papa wird einen Baum für die Kleine pflanzen, das ist eine schöne Idee, aber niemals würde ich die Plazenta mit nach Hause nehmen, nein danke!!!!
31.07.2011 18:56
Also ich hab mir meine Plazenta mit einem Auge angeguckt damals und ich dachte nur: ACH DU SCH*** Das war in mir drin?? War ja fast so groß wie Colin Näää sowas machen wir auch nicht, mit verbuddeln und so.... hinterher gräbt mir das noch eines der Mistviecher von Katzen der Nachbarn aus...
31.07.2011 18:58
Zitat von Nikas:
Also ich hab mir meine Plazenta mit einem Auge angeguckt damals und ich dachte nur: ACH DU SCH*** Das war in mir drin?? War ja fast so groß wie Colin Näää sowas machen wir auch nicht, mit verbuddeln und so.... hinterher gräbt mir das noch eines der Mistviecher von Katzen der Nachbarn aus...
Wir haben einen Kater und ich glaube wenn wir das verbuddeln würden, käm er am nächsten Tag nicht mit ner Maus, sondern mit der Plazenta in Kleinteilen, das muss nicht wirklich sein!!!!
31.07.2011 18:59
Hallo ihe Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich einfach mal "melden" und Hallo sagen.
Ich bin ab morgen im 8. Monat und werde somit auch eine Oktober-Mami werden
ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich einfach mal "melden" und Hallo sagen.
Ich bin ab morgen im 8. Monat und werde somit auch eine Oktober-Mami werden
31.07.2011 19:15
@ mama-to-go: herzlich Wilkommen
@ Plazenta: werden wir nicht im Garten verbuddeln. Würde mein Hund warscheinlich ausbuddeln und das wäre doch total ekelig
@ Plazenta: werden wir nicht im Garten verbuddeln. Würde mein Hund warscheinlich ausbuddeln und das wäre doch total ekelig
31.07.2011 20:00
Hey Mädels,
@Plazenta: Also wir nehmen auch nichts mit nach Hause
Ansonsten hoffe ich das es allen soweit gut geht, wir sind fertig mit renovieren.....und es ist schööön geworden.
Am Mittwoch fliegen meine beiden Süßen in den Urlaub und ich werde in der Zeit Louis sein Zimmer fertig machen.
@Babyparty:
Meine war gestern, wir haben auch Breie probiert, dann habe ich ein Album gekauft und alle Ultraschallbilder kopiert.
So konnte sich jeder eins aussuchen und hat es dann eingeklebt.
Darunter konnte jeder dann kreativ sein also es ist alles dabei.....von gemalten Dingen bis zu richtig schönen Gedichten.
Finde das eine tolle Erinnerung.
Ansonsten hoffe ich das es allen soweit gut geht, wir sind fertig mit renovieren.....und es ist schööön geworden.
Am Mittwoch fliegen meine beiden Süßen in den Urlaub und ich werde in der Zeit Louis sein Zimmer fertig machen.
@Babyparty:
Meine war gestern, wir haben auch Breie probiert, dann habe ich ein Album gekauft und alle Ultraschallbilder kopiert.
Darunter konnte jeder dann kreativ sein also es ist alles dabei.....von gemalten Dingen bis zu richtig schönen Gedichten.
31.07.2011 20:04
Zitat von Kleenedine-is-back:
Hey Mädels,
@Babyparty:
ui, jetzt auchs chon alleine? wie lange fliegen deine Süßen denn???? Und im Oktober sind sie dann nochmal weg??? Ohje, Mein Schatz würde auch gern nochmal mit den beiden kleinen weg....auch alleine (weil ich kann langsam echt nichts mehr machen ohne nen harten bauch zu bekommen)... na mal schaun....
31.07.2011 20:30
@ Plazenta: ich war vorhin so neugierig und hab mal gegoogelt, sieht ja nicht lecker aus!!!!
31.07.2011 20:37
Ich hätt auch sooooo gern eine Babyparty
Aber ich weiss nicht,ob es wirklich "toll" werden würde...
Und bekommt man die als "Überraschung" oder organisiert man die selber?
31.07.2011 20:39
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hätt auch sooooo gern eine Babyparty
das würde mich auch ma interessieren!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt