Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
30.07.2011 08:35
guten morgen ihr lieben

danke vllzeitmama für deine antwort. jetzt bin ich ein bisschen schlauer hat mir geholfen

ansonsten mine natürlich auch von mir und meinem bauchzwerg herzlichen glückwunsch zur hochzeit

thema schlqafrythmus: meiner wird in etwa alle 3 bis 4 stunden wach... nachts merk ich ihn nicht- da schlaf ich zu fest aber früh beim frühstück merk ich ihn immer. dann zum mittag und dann nochmal nachmittags und wenn ich mich dann so gegen 8/9 uhr ins bett lege...

wünsche allen einen schönen tag .
nachtgewaechs
2047 Beiträge
30.07.2011 09:13
Herzlichen Glückwunsch Mine
*
Wir gehen heute Kohlroladen essen bei meiner Mutti
Aber das Wtter nevt mich total, es hat gestern schon den ganzen Tag geregnet und heute regnets immer noch....man...
*
Wünsch euch dennoch einen schönen Samstag
*
ps.: bin schon ganz doll aufgeregt auf Dienstag, da seh ich meine Maus ENDLICH wieder, nach 5 Wochen Pause und ich hab mein 1. CTG
30.07.2011 09:15
Zitat von nachtgewaechs:

*
Aber das Wtter nevt mich total, es hat gestern schon den ganzen Tag geregnet und heute regnets immer noch....man...
*
*
ps.: bin schon ganz doll aufgeregt auf Dienstag, da seh ich meine Maus ENDLICH wieder, nach 5 Wochen Pause und ich hab mein 1. CTG
#
5 Wochen Pause!!!! wow.. ich wäre gestorben
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 09:32
Herzlichen Glückwunsch, Mine!
*
Guten Morgen an den Rest. Seit heute hat mein Mann frei bis 7 Monate nach der Geburt, das ist soooo toll!!
30.07.2011 09:39
Zitat von vollzeitmama:

*
Guten Morgen an den Rest. Seit heute hat mein Mann frei bis 7 Monate nach der Geburt, das ist soooo toll!!

oh wow 7 Monate frei ... macht er auch Elternzeit?
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 09:41
Zitat von kleineLene:

Zitat von vollzeitmama:

*

Ja, und da die Schule erst Mitte September losgeht und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zwillinge da schon kommen, wurde er schon bis zur Geburt freigestellt, weil es sich ja einfach nicht mehr rentiert.
30.07.2011 09:43
Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?
siraaa
604 Beiträge
30.07.2011 09:46
Zitat von nachtgewaechs:

*
*
*

ich darf montag nach 5 wochen endlich wieder meine maus sehen.... zeit wird es, oder???
30.07.2011 09:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kleineLene:

Zitat von vollzeitmama:

*

Ja, und da die Schule erst Mitte September losgeht und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zwillinge da schon kommen, wurde er schon bis zur Geburt freigestellt, weil es sich ja einfach nicht mehr rentiert.

Oh das finde ich toll.. dann geniesst bloss die Zeit !!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 09:52
Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 09:54
Zitat von kleineLene:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von kleineLene:

Zitat von vollzeitmama:

*

Oh das finde ich toll.. dann geniesst bloss die Zeit !!!

Werden wir! Wir fahren bestimmt immer mal weg für ein paar Tage.
Heute früh hat er schon was gaaaanz tolles gemacht. Er hat die Kinder versorgt, war mit ihnen beim Bäcker und sie haben das Frühstück gerichtet und einen selbstgepflückten Blumenstrauß dazugestellt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 09:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/8893 56/Produktdetail.productdetail.0.html

So einen, da kann man die Hände und Füße umklappen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.07.2011 10:14
Guten Morgen ihr Hasen!

@mine: Herzlichen Glückwunsch!!! Auf viele, viele, viele wunderbare Ehejahre, und dass alles so läuft wie ihr es euch wünscht!
@endstille: Ich glaube du warst es...deinem Mann alles Gute zum Meister!
@nikas: Ich hoffe die Blutungen haben schon nachgelassen, gar nicht so einfach sich zu schonen stimmts?
@alle Wochenwechlser Glückwunsch!
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 10:18
Guten Morgen ihr Lieben

@ Mine Glückwunsch
Wir wollen nun auch nächstes Jahr entweder im Juni oder im September heiraten
Sagt mal könnt ihr noch richtig durchschlafen??
Ich wache ständig gegen 6 auf oder besser werde geweckt von meinem Bauchzwerg.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag wenn auch das Wetter mal wieder gar net mitspielt.
Am 15.08. fliege ich nach Hause dann machen wir noch das Kinderzimmer fertig so kann dann Alessio direkt in sein Zimmer einziehen wenn wir mitte ende November heimkommen
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 10:26
Zitat von Poccahontaz:

Guten Morgen ihr Lieben

@ Mine Glückwunsch
Wir wollen nun auch nächstes Jahr entweder im Juni oder im September heiraten
Sagt mal könnt ihr noch richtig durchschlafen??
Ich wache ständig gegen 6 auf oder besser werde geweckt von meinem Bauchzwerg.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag wenn auch das Wetter mal wieder gar net mitspielt.
Am 15.08. fliege ich nach Hause dann machen wir noch das Kinderzimmer fertig so kann dann Alessio direkt in sein Zimmer einziehen wenn wir mitte ende November heimkommen

Also ich muss nachts ein- bis zweimal aufs Klo, schlafe dann aber gleich wieder ein bis Emil aufwacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt