Oktobermamis 2011
29.07.2011 15:24
Zitat von Janin:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janin:
Ich mag auch noch nicht Oktober haben! Mir ist August ja schon zu viel!
na es sind ja noch 3 Tage bis August
sag mal, hattest du dein Outing schon?! deins fehlt nämlich noch in der Liste ^^ und hat euer baby schon nen Namen?!
Puh da hab ich noch mal Glück gehabt!
Outing joa könnnte man so sagen und der Name bleibt aber definitiv geheim!
und, verrätst du das Outing?!
29.07.2011 16:23
@Tusenfryd: Deine Schuld das ich mir jetzt ne Ladung Sushi geholt hab
Kurzatmig bin ich auch,aber nur wenn ich irgendwo hoch muss...Wohne im 3.Stock, also in D wärs der2. und das reicht mir lange....Wenn ich dann noch ne Tüte in der Hand hab, schnauf ich erstmal 10min rum
Kurzatmig bin ich auch,aber nur wenn ich irgendwo hoch muss...Wohne im 3.Stock, also in D wärs der2. und das reicht mir lange....Wenn ich dann noch ne Tüte in der Hand hab, schnauf ich erstmal 10min rum
29.07.2011 17:24
@Endstille
Gratulation dann ist ja nochma alles gut gegangen!
Ach ja und kein kommentar zumeinen antworten?
Also ich war wegen dieser statistik in Afrika schon geschockt.
Stellt euch ma vor bei uns wuerde jede 16.frau sterben.,
das hiesse ja auch jemand von uns..
Die statistik ist voll krass find ich
Gratulation dann ist ja nochma alles gut gegangen!
Ach ja und kein kommentar zumeinen antworten?
Also ich war wegen dieser statistik in Afrika schon geschockt.
Stellt euch ma vor bei uns wuerde jede 16.frau sterben.,
das hiesse ja auch jemand von uns..
Die statistik ist voll krass find ich
29.07.2011 18:02
ja ist sehr krass liegt an der fehlenden medizinischen Betreuung / hygiene.
29.07.2011 18:42
Zitat von born-in-helsinki:
ich arbeite noch 3 Wochen bin eine Aushilfe in einer Privatklinik und muss eigentlich aller 10 min in 4. Stock komme in den 4 Stunden an die 5 km denke ich
So brauch ich nur noch samstag und Sonntag ins Fitnessstudio allerdings muss ich sagen das Joggen fällt mir immer schwerer.
Hab heute das 2. mal pampers gekauft und nun muss ich Kataloge wälzen weil uns noch einiges fehlt
29.07.2011 18:44
Zitat von Poccahontaz:
ich arbeite noch 3 Wochen bin eine Aushilfe in einer Privatklinik und muss eigentlich aller 10 min in 4. Stock komme in den 4 Stunden an die 5 km denke ich
So brauch ich nur noch samstag und Sonntag ins Fitnessstudio allerdings muss ich sagen das Joggen fällt mir immer schwerer.
Hab heute das 2. mal pampers gekauft und nun muss ich Kataloge wälzen weil uns noch einiges fehlt
Also auf der Arbeit hab ich auch so meine 4km insgesamt zusammengehabt. Bei den Kunden rumgerannt, und dann auch von einem zum anderen gelaufen oder so.
Aber joggen ist doch gar nicht gut in der SS oder?
29.07.2011 18:46
Nää also ist ja alles gut und schön, aber ich möchte schon, das es vorbei ist, damit ich wieder voll einsatzbereit bin
29.07.2011 18:46
Nää also ist ja alles gut und schön, aber ich möchte schon, das es vorbei ist, damit ich wieder voll einsatzbereit bin
29.07.2011 18:50
Zitat von Poccahontaz:
Also auf der Arbeit hab ich auch so meine 4km insgesamt zusammengehabt. Bei den Kunden rumgerannt, und dann auch von einem zum anderen gelaufen oder so.
Aber joggen ist doch gar nicht gut in der SS oder?
wenn du es vorher gemacht hast kannst du es in der SS weitermachen du solltest nur nicht in der SS damit beginnen dann ehr einen anderen Sport machen
29.07.2011 18:53
Zitat von Nikas:
ich auch
fühl mich total unwohl ab und an in meiner Haut hab das Gefühl der Bauch spannt nimmt mir die Luft zum Atmen und ich will endlich wieder mozzarella essen bier und Wein trinken und ein Leberwurtbrot mit Senf ----> Gott wie ich es vermisse
29.07.2011 18:53
Hab da mal eine Frage:
Was haben eure Mäuse so in der 30 SSW gewogen?
War gestern beim FA und sie hat ausgerechnet, dass sie ca. 1.200 - 1.400 Gramm wiegt und 37 cm groß ist. Ich meine, sie hätte gesagt, dass wäre ok. Aber ist das nicht viell. etwas zu klein?
War gestern beim FA und sie hat ausgerechnet, dass sie ca. 1.200 - 1.400 Gramm wiegt und 37 cm groß ist. Ich meine, sie hätte gesagt, dass wäre ok. Aber ist das nicht viell. etwas zu klein?
29.07.2011 19:00
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Hab da mal eine Frage:
Alessio war bei 28+4 37cm und hatte 1300 gr
29.07.2011 19:01
Ich kann mich einfach nicht erinnern, was die Ärztin zum Gewicht gesagt hat. Aber wenn es zu wenig wäre, hätte sie doch etwas gesagt, oder?
29.07.2011 19:29
hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an
ich bin die ganze zeit am hin und her am überlegen
soll ich abulant entbinden oder soll ich im KH bleiben bin mir so unsicher
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an