Oktobermamis 2011
29.07.2011 13:27
Danke dann bist du auch nicht mehr die einzige mit dem 6.10. also mir gefällt es in diesem forum sehr gut
29.07.2011 13:29
Zitat von Endstille:wow is das riesig meiner war jetzt bei 26+0 28cm und 750g
Zitat von Kleenedine-is-back:
Sagt mal wie groß waren Eure Zwerge bei 26+6 ca.????
Heute bei 27+0 ca.35cm und 1100g
29.07.2011 13:30
Zitat von SaNiMa77:
Danke dann bist du auch nicht mehr die einzige mit dem 6.10. also mir gefällt es in diesem forum sehr gut
ja bin auch noch nicht sooooooooooo lange hier.....
und wie gehts dir? wie verläuft deine schwangerschaft? 1. Kind?
29.07.2011 13:31
AhhhHHH!!!!!
Ich werde immer ungeduldiger!!!!!
Noch schlimmer ist es jetzt seit gestern, seit ich mit dem kleinen von der Freundin gespielt hab.
Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich knuddeln und lieb haben und sie bewundern und in ihre großen Augen schauen!
Ich will ihre kleinen Händchen halten und ihre kleinen Füßchen kitzeln, ihr kleines Bäuchlein streicheln, sie füttern und sehen wie sie satt und zufrieden einschläft.....
Ach ich bin blöd....ich hab schon so lange geschafft da schaff ich den rest auch noch
Noch schlimmer ist es jetzt seit gestern, seit ich mit dem kleinen von der Freundin gespielt hab.
Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich knuddeln und lieb haben und sie bewundern und in ihre großen Augen schauen!
Ich will ihre kleinen Händchen halten und ihre kleinen Füßchen kitzeln, ihr kleines Bäuchlein streicheln, sie füttern und sehen wie sie satt und zufrieden einschläft.....
Ach ich bin blöd....ich hab schon so lange geschafft da schaff ich den rest auch noch
29.07.2011 13:32
mir ist grad aufgefallen das du den gleichen Banner hast nur in rosa also fliegen unsere Störche um die wette *g* - wenn es so ist wie bei meiner großen ist meiner wahrscheinlich langsamer *g+ reche mit dem 10.10 - aber ich lass mich überraschen
29.07.2011 13:37
ahhh ihr seid viel zu schnell
3te schwangerschaft 2tes kind...
aber bisher verläuft es ganz gut bis auf Diabetes - aber muss bisher nur abends spritzen.
bin mal gespannt mein frauenarzt hat ab nächster woche urlaub . keine lust auf die vertretung die ärzte sollen net so doll sein also muß der kleine schön brav sein
war gestern beim arzt und da war alles super
3te schwangerschaft 2tes kind...
aber bisher verläuft es ganz gut bis auf Diabetes - aber muss bisher nur abends spritzen.
bin mal gespannt mein frauenarzt hat ab nächster woche urlaub . keine lust auf die vertretung die ärzte sollen net so doll sein also muß der kleine schön brav sein
war gestern beim arzt und da war alles super
29.07.2011 13:38
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
also ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig vorstellen, wie es so ist wenn unsere Kleine da ist. und hab auch nix dagegen dass sie nochein bischen im Bauch bleibt. Ich glaub ich wåre überfordert, würde sie morgen kommen.
ich hoffe du verstehst wie ich das meine?
29.07.2011 13:43
Hallo Mädels
man habt ihr viel geschrieben man muss sich ja langsam Notizen machen da ich das so schnell wieder vergessen habe
@ Nikas: Gute Besserung
@ Mine Glückwunsch zur Hochzeit hoffe das Wetter hat mitgespielt
@ Kindersachen ich hab an allen noch die Preisschilder dran
mit waschen beginne ich ende September
man habt ihr viel geschrieben man muss sich ja langsam Notizen machen da ich das so schnell wieder vergessen habe
@ Nikas: Gute Besserung
@ Mine Glückwunsch zur Hochzeit hoffe das Wetter hat mitgespielt
@ Kindersachen ich hab an allen noch die Preisschilder dran
mit waschen beginne ich ende September
29.07.2011 13:50
*g+ ich kann es auch kaum noch erwarten bis endlich Oktober ist
also ich werde auch erst kurz vorher anfangen zu waschen *g* soll ja frisch gewaschen sein sollte es zu früh kommen muß mein mann halt rann.
Hach ja heiraten mit Kind im Bauch woher Kenn ich das nur *G* hatte meine Tochter unter einem langen weißen kleid *ggg*
und da wir eh wenig alkohol trinken hatte ich auch kein problem damit komplett zu verzichten.
viel glück
also ich werde auch erst kurz vorher anfangen zu waschen *g* soll ja frisch gewaschen sein sollte es zu früh kommen muß mein mann halt rann.
Hach ja heiraten mit Kind im Bauch woher Kenn ich das nur *G* hatte meine Tochter unter einem langen weißen kleid *ggg*
und da wir eh wenig alkohol trinken hatte ich auch kein problem damit komplett zu verzichten.
viel glück
29.07.2011 13:52
Zitat von tusenfryd:
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
also ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig vorstellen, wie es so ist wenn unsere Kleine da ist. und hab auch nix dagegen dass sie nochein bischen im Bauch bleibt. Ich glaub ich wåre überfordert, würde sie morgen kommen.
Ich kann Dich verstehen - auf der einen Seite riesige Freude und Neugier......auf der anderen Seite ein bissi Angst vor dem was kommt.....hm wir stecken mitten im Hausbau und wollten eigentlich schon im März einziehen......gab nur Probleme mit der Baufirma und mein Mann meinte letzte Woche...."Schatz sorg dafür dass die kleine soooooooooo lang wir möglich drinnen bleibt ob wir es vorher noch schaffen ins Haus zu ziehen bezweifel ich stark
29.07.2011 13:55
Zitat von SternchenHolli:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
Ich kann Dich verstehen - auf der einen Seite riesige Freude und Neugier......auf der anderen Seite ein bissi Angst vor dem was kommt.....hm wir stecken mitten im Hausbau und wollten eigentlich schon im März einziehen......gab nur Probleme mit der Baufirma und mein Mann meinte letzte Woche...."Schatz sorg dafür dass die kleine soooooooooo lang wir möglich drinnen bleibt ob wir es vorher noch schaffen ins Haus zu ziehen bezweifel ich stark
den stress haben wir gott sei dank nicht, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht bereit dafür, dass sie jetzt kommt. Ist schwierig zu sagen und beschreiben. Aber vorerst soll sie drin bleiben
29.07.2011 14:13
bin auch schon ungeduldig...
bei mir wirds ein kaiserschnitt wahrscheinlich bei 37 - 38 +0...
aber auch wenn ich liegen muss bis w37 freu ich mich schon wenns dann vorbei ist ^^ mfg eo
bei mir wirds ein kaiserschnitt wahrscheinlich bei 37 - 38 +0...
aber auch wenn ich liegen muss bis w37 freu ich mich schon wenns dann vorbei ist ^^ mfg eo
29.07.2011 14:17
es sollte ja auch noch drin bleiben ist ja noch massig zeit gönne dir und dem Bauchzwerg einfach die zeit. Der körper stellt sich ja auch erst langsam auf die Geburt ein.
29.07.2011 14:20
puh so lange liegen und die gewissheit haben das es nen kaiserschnitt wird muß hart sein
29.07.2011 14:20
Zitat von tusenfryd:
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
Ja ich verstehe
Also bei uns wäre es jetzt auch noch ungünstig, hab noch garnicht alle sachen gewaschen, das bett muss noch aufgebaut werden und das kizi sieht auch noch etwas chaotisch aus.
aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie 2 wochen früher kommen würde
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt