Oktobermamis 2011
29.07.2011 19:35
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Poccahontaz:
@Tusenfryd: Deine Schuld das ich mir jetzt ne Ladung Sushi geholt hab
Kurzatmig bin ich auch,aber nur wenn ich irgendwo hoch muss...Wohne im 3.Stock, also in D wärs der2. und das reicht mir lange....Wenn ich dann noch ne Tüte in der Hand hab, schnauf ich erstmal 10min rum
ich arbeite noch 3 Wochen bin eine Aushilfe in einer Privatklinik und muss eigentlich aller 10 min in 4. Stock komme in den 4 Stunden an die 5 km denke ich
So brauch ich nur noch samstag und Sonntag ins Fitnessstudio allerdings muss ich sagen das Joggen fällt mir immer schwerer.
Hab heute das 2. mal pampers gekauft und nun muss ich Kataloge wälzen weil uns noch einiges fehlt
Also auf der Arbeit hab ich auch so meine 4km insgesamt zusammengehabt. Bei den Kunden rumgerannt, und dann auch von einem zum anderen gelaufen oder so.
Aber joggen ist doch gar nicht gut in der SS oder?
wenn du es vorher gemacht hast kannst du es in der SS weitermachen du solltest nur nicht in der SS damit beginnen dann ehr einen anderen Sport machen
Ach so,ok,das wusste ich nicht!
Und zum "Körper wieder haben" ich esse Mozarella(also den aus dem normalen Geschäft) und Leberwurstbrot.... Und Alkohol vermiss ich irgendwie gar nicht, bin ganz froh,das ich nicht trinken "muss"..
29.07.2011 19:35
Zitat von YVONNESCHOTT:
hey meld mich auch mal wieder
wie gehts euch ?
mir gehts soweit ganz gut
am dienstag kommt meine hebamme
und am mittwoch melde ich mich im kh an
ich bin die ganze zeit am hin und her am überlegen
soll ich abulant entbinden oder soll ich im KH bleiben bin mir so unsicher
Darüber mach ich mir auch shon Gedanken meine Hebamme meinte beides wäre OK allerdings wäre es besser wenn man 2 Tage bleibt so wird auch gleich die erste Untersuchung die nach 2 Tagen gemacht wird gleich mitgemacht und man muss net gleich los nen Kinderartz suchen usw das wäre wohl stressfreier. Aber ich denke ich möchte dann gleich wieder heim da mein Schatz dann ja endlich da ist und er nur Italienisch oder Englisch spricht und meine Familie das eine gar net beherscht und das andere nun ja eigentlich auch net
29.07.2011 19:39
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Poccahontaz:
@Tusenfryd: Deine Schuld das ich mir jetzt ne Ladung Sushi geholt hab
Kurzatmig bin ich auch,aber nur wenn ich irgendwo hoch muss...Wohne im 3.Stock, also in D wärs der2. und das reicht mir lange....Wenn ich dann noch ne Tüte in der Hand hab, schnauf ich erstmal 10min rum
ich arbeite noch 3 Wochen bin eine Aushilfe in einer Privatklinik und muss eigentlich aller 10 min in 4. Stock komme in den 4 Stunden an die 5 km denke ich
So brauch ich nur noch samstag und Sonntag ins Fitnessstudio allerdings muss ich sagen das Joggen fällt mir immer schwerer.
Hab heute das 2. mal pampers gekauft und nun muss ich Kataloge wälzen weil uns noch einiges fehlt
Also auf der Arbeit hab ich auch so meine 4km insgesamt zusammengehabt. Bei den Kunden rumgerannt, und dann auch von einem zum anderen gelaufen oder so.
Aber joggen ist doch gar nicht gut in der SS oder?
wenn du es vorher gemacht hast kannst du es in der SS weitermachen du solltest nur nicht in der SS damit beginnen dann ehr einen anderen Sport machen
Ach so,ok,das wusste ich nicht!
Und zum "Körper wieder haben" ich esse Mozarella(also den aus dem normalen Geschäft) und Leberwurstbrot.... Und Alkohol vermiss ich irgendwie gar nicht, bin ganz froh,das ich nicht trinken "muss"..
Ich meinte Mozzarella di bufula ich liebe ihn und darf net
zudem möchte ich wieder in meine Klamotten passen ich hasse den xxl style ( somal die jeans alle noch passen halt nur net mehr zu gehen
29.07.2011 19:39
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
darf ich jetzt mal ne Prognose erstellen ohne von euch gesteinigt zu werden???
ICH SAGE DAS ERSTE OKTBERLI WIRD NICHT VON ELFI ODER JESS SEIN!
Wer es ist weiß ich allerdings nicht...
@die beiden neuen:
Herzlich willkommen!!!
Das erste ist vielleicht von einem von den beiden, aber dann kommt auf jeden Fall jemand, der GAR keine Probleme hatte. Sag ich auch.
Es ist ja auch egal, Hauptsache ist, wir halten alle so lange wie es nur geht durch, bestenfalls bis Oktober
Genau, solange sie keine Frühchen mehr sind, dürfen sie kommen. Wobei ich nicht glaube, dass ich bis Oktober komme.
29.07.2011 19:41
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
wie gehts euch ?
Darüber mach ich mir auch shon Gedanken meine Hebamme meinte beides wäre OK allerdings wäre es besser wenn man 2 Tage bleibt so wird auch gleich die erste Untersuchung die nach 2 Tagen gemacht wird gleich mitgemacht und man muss net gleich los nen Kinderartz suchen usw das wäre wohl stressfreier. Aber ich denke ich möchte dann gleich wieder heim da mein Schatz dann ja endlich da ist und er nur Italienisch oder Englisch spricht und meine Familie das eine gar net beherscht und das andere nun ja eigentlich auch net
zu hause würde es mir bestimmt besser gehen ich bin dann auch bei mein sohn andere seit die untersuchung im kh ist das direckt gemacht und man muss nicht los hm .. ich weiß es nicht hab ja noch bis mittwoch zeit und am dienstag kommt meine hebmme da rede ich mal mit ihr drüber
29.07.2011 19:43
Zitat von tusenfryd:
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
Ich werde immer ungeduldiger!!!!!
Noch schlimmer ist es jetzt seit gestern, seit ich mit dem kleinen von der Freundin gespielt hab.
Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich knuddeln und lieb haben und sie bewundern und in ihre großen Augen schauen!
Ich will ihre kleinen Händchen halten und ihre kleinen Füßchen kitzeln, ihr kleines Bäuchlein streicheln, sie füttern und sehen wie sie satt und zufrieden einschläft.....
Ach ich bin blöd....ich hab schon so lange geschafft da schaff ich den rest auch noch
also ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig vorstellen, wie es so ist wenn unsere Kleine da ist. und hab auch nix dagegen dass sie nochein bischen im Bauch bleibt. Ich glaub ich wåre überfordert, würde sie morgen kommen.
ich hoffe du verstehst wie ich das meine?
Ich misch mich mal schnell bei ech zwei ein.
Ich hab das bei Nora auch gedacht, hatte auch ne super Ss und wollte irgendwie noch gar nicht, dass sie kommt. Hört sich vielleicht blöd an, aber wenn man keine Probleme hat....
Naja, sie kam und ich konnte gar nicht fassen, dass ich nicht viel ungeduldiger war und überfordert war ich auch nicht. Der Mutterininstinkt richtet das schon.
29.07.2011 19:43
Zitat von shorty-neo:
huhu ihr lieben
bin auch mal wieder da und schaff es einfach nicht alles nachzulesen.
hoffe das ändert sich ab nächste woche wieder denn ich habe montag meine vorerst letzte prüfung und dann heißt es zimmer fertig machen
mein praktikum ist nun endlich vorbei
wie geht es euch so? was hab ich verpasst? wie geht es elfi und jess?
ich hatte übrigens auch vor über nen monat diese dopleruntersuchung. bei mir waren die werte nicht so gut deshlab wird das alles nächste woche beim letzten großen ultraschall nochmal überprüft....
ansonsten ist alles schicki.keine wehen, herzchen schlägt supi, mumu ist geschlossen nur ein bisschen schmerzen hab ich schon da der kopf schon recht weit unten liegt...
muss jetzt jede woche zum ctg...
achso hab da mal ne frage: im winter hatten iwr ja gut und gerne öfter mal -20°C gehabt- wie packt man dann den kleinen am besten im kinderwagen ein? reicht da so nen fußsack bzw nen daunenkissen mnit ausfahrdecke aus oder bru cht man beides oder wie macht man das? und was nimmt man um den kleinen in der babyschale warm zu halten?
liebe grüße an alle
schieb...
ps:ich denke men kleiner kommt im september. hab das so im bauchgefühl...
29.07.2011 19:44
Zitat von SternchenHolli:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von nachtgewaechs:
AhhhHHH!!!!!
Ich werde immer ungeduldiger!!!!!
Noch schlimmer ist es jetzt seit gestern, seit ich mit dem kleinen von der Freundin gespielt hab.
Ich will meine kleine Prinzessin auch endlich knuddeln und lieb haben und sie bewundern und in ihre großen Augen schauen!
Ich will ihre kleinen Händchen halten und ihre kleinen Füßchen kitzeln, ihr kleines Bäuchlein streicheln, sie füttern und sehen wie sie satt und zufrieden einschläft.....
Ach ich bin blöd....ich hab schon so lange geschafft da schaff ich den rest auch noch
also ich kann mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig vorstellen, wie es so ist wenn unsere Kleine da ist. und hab auch nix dagegen dass sie nochein bischen im Bauch bleibt. Ich glaub ich wåre überfordert, würde sie morgen kommen.
ich hoffe du verstehst wie ich das meine?
Ich kann Dich verstehen - auf der einen Seite riesige Freude und Neugier......auf der anderen Seite ein bissi Angst vor dem was kommt.....hm wir stecken mitten im Hausbau und wollten eigentlich schon im März einziehen......gab nur Probleme mit der Baufirma und mein Mann meinte letzte Woche...."Schatz sorg dafür dass die kleine soooooooooo lang wir möglich drinnen bleibt ob wir es vorher noch schaffen ins Haus zu ziehen bezweifel ich stark
Wir sind genau zur Geburt von unserer Zweiten ungezogen. Hatten vorher schon Sachen rein, die wir nicht dauernd brauchen und als ich im KH war, haben unsere Eltern und Geschwister die schweren Sachen reingetan und als ich wieder daheim war, gings mit dem Kleinzeug weiter.
29.07.2011 19:48
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
huhu ihr lieben
bin auch mal wieder da und schaff es einfach nicht alles nachzulesen.
hoffe das ändert sich ab nächste woche wieder denn ich habe montag meine vorerst letzte prüfung und dann heißt es zimmer fertig machen
mein praktikum ist nun endlich vorbei
wie geht es euch so? was hab ich verpasst? wie geht es elfi und jess?
ich hatte übrigens auch vor über nen monat diese dopleruntersuchung. bei mir waren die werte nicht so gut deshlab wird das alles nächste woche beim letzten großen ultraschall nochmal überprüft....
ansonsten ist alles schicki.keine wehen, herzchen schlägt supi, mumu ist geschlossen nur ein bisschen schmerzen hab ich schon da der kopf schon recht weit unten liegt...
muss jetzt jede woche zum ctg...
achso hab da mal ne frage: im winter hatten iwr ja gut und gerne öfter mal -20°C gehabt- wie packt man dann den kleinen am besten im kinderwagen ein? reicht da so nen fußsack bzw nen daunenkissen mnit ausfahrdecke aus oder bru cht man beides oder wie macht man das? und was nimmt man um den kleinen in der babyschale warm zu halten?
liebe grüße an alle
schieb...
ps:ich denke men kleiner kommt im september. hab das so im bauchgefühl...
Ich nehm die Säcke von Mucki. Musst mal googlen, mit so einem Bärengesicht drauf. Emil kam ja im Feb. 2010 und wars auch ar***kalt und er war immer schön warm.
29.07.2011 19:50
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
wie gehts euch ?
zu hause würde es mir bestimmt besser gehen ich bin dann auch bei mein sohn andere seit die untersuchung im kh ist das direckt gemacht und man muss nicht los hm .. ich weiß es nicht hab ja noch bis mittwoch zeit und am dienstag kommt meine hebmme da rede ich mal mit ihr drüber
genau mach das mal lass mich dann mal wissen wie du dich entschieden hast ich denk ich geh heim
29.07.2011 20:02
Zitat von LadyItaly86:
ich werd 3 Tage im KH bleiben
ich bin mir noch unsicher ich kann mein kleinen nicht alleine lassen
hab ihn noch nie alleine gelassen das fällt mir dann so schwer
29.07.2011 20:05
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
ich werd 3 Tage im KH bleiben
ich bin mir noch unsicher ich kann mein kleinen nicht alleine lassen
hab ihn noch nie alleine gelassen das fällt mir dann so schwer
ach, da mach ich mir keine Sorgen!! sie werden eh jeden Tag ein paar Stunden bei mir sein. und die restliche Zeit werden meine Männer auch gut ohne mich rumkriegen. da muss man ein bisschen egoistisch sein sind ja nur 3 Tage und nicht 3 Wochen, Monate oder Jahre ^^
also ich werd uns (mir und dem Baby) diese 3 Tage auf jeden Fall gönnen, danach geht dann der Ernst des Lebens so richtig los ^^
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt