Oktobermamis 2011
29.07.2011 10:43
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von Nikas:
Huhu... komme grad vom Doc, bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht
Sie sagte, ich soll das ganze Wochenende jetzt liegen, wenn ich das nicht schaffe, müsste sie mich ins KH schicken.
Ja natürlich versuche ich jetzt, es zu hause auf der Couch auszuhalten.
Man ich hab mich die ganze Zeit so gut gefühlt...
Es ist wohl noch alles im grünen Bereich, der GMH ist 4 cm und der MuMu weich, aber sie sagte, das ist noch ok. CTG war auch in Ordnung.
Hoffe, das ich jetzt nicht bis Oktober hier so rumliegen muss......
oje,gute besserung und schoen brav hinlegen
das mit dem GMH und MUMU klingt aber doch schonmal supi,hoffe das nix schlimmes war..
Aber wenn du gut durchgecheckt wirst ist ja alles gut!
Ach Mensch, nicht dass du auch noch zum "Sorgenkind" wirst ! Auf jeden Fall wünsche ich dir
29.07.2011 10:44
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Sosa:
Zitat von kleineLene:
@Mine
Liebe Mine ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag... ich rede gerade mal mit Petrus ob er die Sonne noch durchlässt für deinen unvergesslichen Hochzeitstag!! Ess unbedingt ein Stück Kuchen für mich mit
@Endstille
Und für deinen Mann drücke ich die Däumchen das er sich heute Meister nennen darf
@siraa
schön das es Dir heute besser geht
@kleenedine
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Sosa
ich habe jetzt auch wieder mit dem symphysenschmerz zu tun
Kann das denn kommen und gehen? Jetzt gerade merk ich es wieder ein bißchen, aber nichts im Vergleich zu gestern!!!
bei mir variiert es in der intensitåt, aber ganz weg ist es nie, aber kann ja sein, dass wenn du dich am Abend ausgeruht hast, dass du am nåchsten morgen erstmal kein Beschwerden hast, dann aber wieder wenn du dich mehr belastet hast.
Danke für die Info!
Mmhh...komischerweise war es halt gestern bevor ich ins Bett wollte schon komplett weg, aber ich hab mich auch geschont! War nur kurz beim Pferd. Mal sehen! Bin gespannt! Aber was solls, ich kann es ja nicht ändern!
Wg Sushi: was genau darf man denn da essen? Vegetarisch ess ich eh, aber an alles andere hab ich mich nicht rangetraut aus Angst dass es roh ist!
Ansonsten einen schönen guten Morgen an alle!
Allen WW+MW: Herzlichen Glückwunsch!!
Wetter: Schnauze voll!!! Wo bleibt der Sommer???
Allen WW+MW: Herzlichen Glückwunsch!!
Wetter: Schnauze voll!!! Wo bleibt der Sommer???
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Jess..and..Misio:
Zitat von born-in-helsinki:
@Jess: ok....also...naja, klingt viel das Brötchen und das halbe andere und der Jogurt....
Aber wenn ich überlege, was ich esse...also ich hab meist nen Teller Obst mit dem Cappuchino und dann danach noch 2 Scheiben Brot, so ne Stunde später.
Wenn man das mal bekommt, ok,aber du hast das ja jeden Tag seit Wochen!!
Wie lange bist du jetzt schon da?
hehe das mit dem "Viel" war ja jetzt aber ironisch gemeint,oder?!
Ich hab ja keine zwischenmahlzeiten halt nur die 3Hauptmahlzeiten und mein Abendessen sieht etwa aus wie das Frühstück nur ohne Joghurt dafür jeden Tag mit nem anderen Ekelsaladt ;P
und ja ich hab schon voll die Nase voll.. Das einzige was wirklich noch an essen überrascht ist manchmal noch das Mittagessen,aber das auch nur zum groesstenteil negativ
bin schon 2Monate hier im KH.. -_-' "nur noch" ca 1monat oder 5wochen!!!
Glaubt mir wenn dieses kind nicht brav wird und gute Noten hat in der Schule dann kriegt er diese KH story auf repeat erzählt ^^ hihi
oh man , du arme, wenn ich so überlege was ich den Tag über so esse....aber dein Schatzi kann dir doch was mitbringen oder? so dass du dir zwischendurch was machen kannst?? Du verhungerst da doch!
ne leider nicht :/ ich muss 7x am tag blutzucker messen und wenn ich da ne zwischenmahlzeit esse steigt der blutzucker spiegel wieder etwas und das wollen sie nicht!
Manchmal bringt mein Schatz mir heimlich was kleines was ich dann einfach gegen irgendwas vom kh essen ersetze,also zum beispiel den taeglichen Apfel tausch ich ma gegen so einpaar frische Erdbeeren etc.
Hab auch irgendwann gefrustet ein stueck pizza gegessen als Schatzi sich da was bestellt hatte xD
gott das war sooooooo gut!
Ansonsten hunger ich teilweise echt voll.. Hab auch bisher nur abgenommen. Zum glueck gehts dem kleinen aber gut soweit!
29.07.2011 10:47
huhu bin auch Oktobermami und hab das Forum heute erst entdeckt. Mein ET ist der 6.10.2011 und der kleine wird Conner Sam heißen.
lg
Sandra
lg
Sandra
29.07.2011 10:53
Danke ihr Lieben... ich werd dann mal die Omas und Opas einspannen....
29.07.2011 10:54
Zitat von SaNiMa77:
huhu bin auch Oktobermami und hab das Forum heute erst entdeckt. Mein ET ist der 6.10.2011 und der kleine wird Conner Sam heißen.
lg
Sandra
Bin auch eine Oktobermami mein ET ist der 27.10.2011 und unsere kleine Maus soll Lara heißen....
Wünsche Dir viel Spaß hier......
29.07.2011 10:54
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Mädels welche Matratze habt ihr?
Wir haben endlich auch eine geholt, von Artländer, die hat Öko Test sehr gut aus 2009.
29.07.2011 10:56
@Sushi: also eigentich darf man bis auf Tunfisch und Walfleisch wegen dem Quecksilber wenn ich mich recht erinnere, allen Fisch roh essen als Schwangere. ABER es kann ja doch mal sein, dass die ein oder andere Bakterie drauf ist und man als schwangere sensibler reagiert, als andere, darum lass ich roh lieber bleiben,aber generell kannst du es trotzdem essen, da dort nicht die Toxoplasmose fahr besteht wie bei Fleisch. Also wenn du weisst, dass es absolut frisch ist, dann kannst du es auch roh essen
Das fritiert kannst du ohne bedenken essen, wenn es wie zum Beispiel die Scampi komplett fritiert ist. Dann ist es ja nicht mehr orh es gibt auch sushi, das s aussen frittiert ist, da kann es aber durchaus sein, dass es inner noch nicht durch ist. Aber das kannst du einfach bei deinem Sushi-restaurant nachfragen.
@Wetter: wieder schøn in Oslo
@Jess:
man du kannst einem echt leidtun. Und wenn du einfach was isst? Also sozusagen als Protest? kann es nicht egal sein ob dein Blutzucker ansteigt? Dein Kleines braucht mehr und du auch! Nach der Geburt sollst du das kleine schliesslich versorgen und das wird sicher nicht stressfrei, da brauchst du reserven!!! ich würde protestieren!!!
Das fritiert kannst du ohne bedenken essen, wenn es wie zum Beispiel die Scampi komplett fritiert ist. Dann ist es ja nicht mehr orh es gibt auch sushi, das s aussen frittiert ist, da kann es aber durchaus sein, dass es inner noch nicht durch ist. Aber das kannst du einfach bei deinem Sushi-restaurant nachfragen.
@Wetter: wieder schøn in Oslo
@Jess:
man du kannst einem echt leidtun. Und wenn du einfach was isst? Also sozusagen als Protest? kann es nicht egal sein ob dein Blutzucker ansteigt? Dein Kleines braucht mehr und du auch! Nach der Geburt sollst du das kleine schliesslich versorgen und das wird sicher nicht stressfrei, da brauchst du reserven!!! ich würde protestieren!!!
29.07.2011 10:57
Zitat von SternchenHolli:
Zitat von SaNiMa77:
lg
Sandra
Bin auch eine Oktobermami mein ET ist der 27.10.2011 und unsere kleine Maus soll Lara heißen....
herzlich willkommen ihr beiden
ach was noch ne Lara, so wird unsere kleine auch heisse
29.07.2011 11:00
Zitat von tusenfryd:
Zitat von SternchenHolli:
Zitat von SaNiMa77:
lg
Sandra
herzlich willkommen ihr beiden
ach was noch ne Lara, so wird unsere kleine auch heisse
Das ist ja witzig und wir haben noch den gleichen ET - Na da bin ich mal gespannt. Den Namen hat mein Mann ausgesucht und ich fand ihn auch sehr schön, so dass das ziemlich schnell entschieden war
29.07.2011 11:15
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut...
ich wollte euch kurz berichten das ich nachts immer totale bauchkrämpfe habe und dann auch durchfall...es haut mich richitg um...hab auch schon mit der fä gesprochen..sie sagt es kommt bestimmt vom magnesium
ich hab auf jedenfall ein bisschen angst...
mumu usw. ist allerdings alles i.o. ich war ja am mittwoch beim fa...
hat das noch jemand von euch?
eisen muss ich jetzt abends nehmen mit orangensaft und magnesium eigentlich morgens...aber ich will doch nicht andauernt durchfall haben! deswegen nehm ich das magnesium seit montag schon nicht mehr- der durchfall ist aber immernoch da
kann das so lange wirken bzw. den durchfall auslösen?
ich hoffe jemand kennt das...
ich wollte euch kurz berichten das ich nachts immer totale bauchkrämpfe habe und dann auch durchfall...es haut mich richitg um...hab auch schon mit der fä gesprochen..sie sagt es kommt bestimmt vom magnesium
eisen muss ich jetzt abends nehmen mit orangensaft und magnesium eigentlich morgens...aber ich will doch nicht andauernt durchfall haben! deswegen nehm ich das magnesium seit montag schon nicht mehr- der durchfall ist aber immernoch da
29.07.2011 11:17
ich brauch auch noch ne neue Matratze . und schrauben fehlen bei unserm bett auch noch muß mal gucken wieviele fehlen und wo ich die herbekomme *seufz*
29.07.2011 11:19
Zitat von Ninana:
hallo mädels,
Ich hatte DF vom Eisen!!... vielleicht ist es das bei dir?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt