Oktobermamis 2011
29.07.2011 09:11
huhu ihr lieben
bin auch mal wieder da und schaff es einfach nicht alles nachzulesen.
hoffe das ändert sich ab nächste woche wieder denn ich habe montag meine vorerst letzte prüfung und dann heißt es zimmer fertig machen
mein praktikum ist nun endlich vorbei
wie geht es euch so? was hab ich verpasst? wie geht es elfi und jess?
ich hatte übrigens auch vor über nen monat diese dopleruntersuchung. bei mir waren die werte nicht so gut deshlab wird das alles nächste woche beim letzten großen ultraschall nochmal überprüft....
ansonsten ist alles schicki.keine wehen, herzchen schlägt supi, mumu ist geschlossen nur ein bisschen schmerzen hab ich schon da der kopf schon recht weit unten liegt...
muss jetzt jede woche zum ctg...
achso hab da mal ne frage: im winter hatten iwr ja gut und gerne öfter mal -20°C gehabt- wie packt man dann den kleinen am besten im kinderwagen ein? reicht da so nen fußsack bzw nen daunenkissen mnit ausfahrdecke aus oder bru cht man beides oder wie macht man das? und was nimmt man um den kleinen in der babyschale warm zu halten?
liebe grüße an alle
bin auch mal wieder da und schaff es einfach nicht alles nachzulesen.
hoffe das ändert sich ab nächste woche wieder denn ich habe montag meine vorerst letzte prüfung und dann heißt es zimmer fertig machen
mein praktikum ist nun endlich vorbei
wie geht es euch so? was hab ich verpasst? wie geht es elfi und jess?
ich hatte übrigens auch vor über nen monat diese dopleruntersuchung. bei mir waren die werte nicht so gut deshlab wird das alles nächste woche beim letzten großen ultraschall nochmal überprüft....
ansonsten ist alles schicki.keine wehen, herzchen schlägt supi, mumu ist geschlossen nur ein bisschen schmerzen hab ich schon da der kopf schon recht weit unten liegt...
muss jetzt jede woche zum ctg...
achso hab da mal ne frage: im winter hatten iwr ja gut und gerne öfter mal -20°C gehabt- wie packt man dann den kleinen am besten im kinderwagen ein? reicht da so nen fußsack bzw nen daunenkissen mnit ausfahrdecke aus oder bru cht man beides oder wie macht man das? und was nimmt man um den kleinen in der babyschale warm zu halten?
liebe grüße an alle
29.07.2011 09:12
Guten Morgen!
Gestern waren wir auch shoppen in Leun und haben ein Babyfon, Spielzeug für an den KIWA, Stilleinlagen, Windeleimer und noch etwas für Joshua gekauft.
Gleich hole ich noch bei uns in der Klinik die Pampers ab die ich bestellt habe.
Jetzt muss nur noch der Teppich kommen, dann brauch ich noch von der Bekannten das Maxi Taxi und dann ist eigentlich alles soweit gerichtet, dann müssen nur noch die Möbel ein bischen verrückt werden.
Habe schon die erste Babywäsche in der Maschine wenn auch mit Protest von meinem Mann, der mich fragte ob das denn nicht zu früh sei...
Ach was, dafür ist es nie zu früh!!!
@dicke Füße: Kann ich auch nicht mitreden
Gestern waren wir auch shoppen in Leun und haben ein Babyfon, Spielzeug für an den KIWA, Stilleinlagen, Windeleimer und noch etwas für Joshua gekauft.
Gleich hole ich noch bei uns in der Klinik die Pampers ab die ich bestellt habe.
Jetzt muss nur noch der Teppich kommen, dann brauch ich noch von der Bekannten das Maxi Taxi und dann ist eigentlich alles soweit gerichtet, dann müssen nur noch die Möbel ein bischen verrückt werden.
Habe schon die erste Babywäsche in der Maschine wenn auch mit Protest von meinem Mann, der mich fragte ob das denn nicht zu früh sei...
29.07.2011 09:13
Zitat von Katinka85:
BIH: mach dir nix draus. Meine Nerven halten auch nicht viel aus momentan!
geht mir auch so und dannflennich ab und zu dann auch nochmal einfach so ^^
glaub das sind die Hormone
Aso einen wunderschoenen guten Morgen euch Maedels ^^
und allendie krank sind und so problemchen haben werdet ja schnell wieder fit und schont euch gut..
Fuehl dich auch mal gedrueckt Katinka das mit deinem job klingt ja total nervig!
@me
bin total muede.. Ich krieg einfach zu wenig schlaf ab
aber ich versuchirgendwann nochma am nachmittag zu nappen zwischen blutzucker messen,ctg und den tausend anderen sachen..
Ansonstenhoffe ich das ich nachher nicht in meinem diabetikeressen einschlafe ^^ hehe
29.07.2011 09:17
@Jess:
also das mit den heulen habe ich zum Glück hintermir..
Obwolh wenn was trauriges oder so kommt dann heul ich noch,bzw versuche vorher auszumachen oder so
Wie "viel" Essen bekommst du denn pro Tag? Und wieso eigentlich Diabetikeressen? Waren deine Werte schlecht? (Sorry, das ich frage, habs irgendwie nicht mehr aufm Zettel)
Obwolh wenn was trauriges oder so kommt dann heul ich noch,bzw versuche vorher auszumachen oder so
Wie "viel" Essen bekommst du denn pro Tag? Und wieso eigentlich Diabetikeressen? Waren deine Werte schlecht? (Sorry, das ich frage, habs irgendwie nicht mehr aufm Zettel)
29.07.2011 09:17
@Mine
Liebe Mine ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag... ich rede gerade mal mit Petrus ob er die Sonne noch durchlässt für deinen unvergesslichen Hochzeitstag!! Ess unbedingt ein Stück Kuchen für mich mit
@Endstille
Und für deinen Mann drücke ich die Däumchen das er sich heute Meister nennen darf
@siraa
schön das es Dir heute besser geht
@kleenedine
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Sosa
ich habe jetzt auch wieder mit dem symphysenschmerz zu tun
Liebe Mine ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag... ich rede gerade mal mit Petrus ob er die Sonne noch durchlässt für deinen unvergesslichen Hochzeitstag!! Ess unbedingt ein Stück Kuchen für mich mit
@Endstille
Und für deinen Mann drücke ich die Däumchen das er sich heute Meister nennen darf
@siraa
schön das es Dir heute besser geht
@kleenedine
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Sosa
ich habe jetzt auch wieder mit dem symphysenschmerz zu tun
29.07.2011 09:21
Zitat von joshijung:
Guten Morgen!
Huhu süsse,
also die Babysachen bei mir sind auch schon alle gewaschen...
Ich glaube schon solange gewaschen das ich sie bald nochmal waschen kann ... das einzige was wir jetzt aufgebaut haben ist das Laufgitter... aber auch nur weil ich endlich was zu stehen haben wollte
29.07.2011 09:31
BIH: warum hast du eigentlich einen Sushi-ticker? Sushi kannst du doch essen, nur kein Tunfisch.
Ich selbst esse auch keinen rohen fisch, wegen der Bakteriengefahr, aber fritierte Sachen kannst du doch auch essen
So wie fritierte Scampi...mmmhh lecker.
Ich selbst esse auch keinen rohen fisch, wegen der Bakteriengefahr, aber fritierte Sachen kannst du doch auch essen
29.07.2011 09:32
Guten Morgen!
@kleineLene: Süßes Bild von Deinem Großen!
@Mine: Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich Dir!
Gestern war das Wetter so schön, warum sieht es denn jetzt schon wieder so düster aus?
@kleineLene: Süßes Bild von Deinem Großen!
@Mine: Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsche ich Dir!
Gestern war das Wetter so schön, warum sieht es denn jetzt schon wieder so düster aus?
29.07.2011 09:33
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Katinka85:
BIH: mach dir nix draus. Meine Nerven halten auch nicht viel aus momentan!
Ich würd mich ja sonst auch wieder ins Bett legen und schlafen,..Geht aber nicht weil laut....
Naja..Morgen ist Samstag, morgen ist Samstag, morgen ist Samstag, morgen ist Samstag.....
Ich bin auch froh, dass bald Wochenende ist. Dann kann mein toller Kollege mich nicht mehr aufregen. Den Mann könnte ich so an die Wand klatschen. Oder wenigstens erstmal anschreien.
Ich sag ja...die lieben Nerven!
Schrei doch und hinterher sagst du einfach :sorry ich bin schwanger,das waren die Hormone
Da kann dir keiner war
Ich bin mittlerweile so angenervt von dem und von meinem Chef!!!
Hab mich vorgestern den ganzen Tag so aufgeregt, dass ich Abends ne Stunde geheult habe. Gut, dass Wetter kam dazu. Hatten hier 28 Grad im Container. Davon war ich schon total kaputt. Dann hat Abends mein Freund noch was gesagt, was gar nicht schlimm war. Hatte vergessen den Herd auszumachen...dann meinte er halt ich wäre ja tüddelig. War gar nicht böse gemint. Tja, aber da war das Fass voll und los gings. Man, die Hormone!
Aber wenn mein Chef mal einlenkt und meinen Urlaub genehmigt, muss ich nur noch nächste Woche. Und dann soll der Affe (mein Kollege) hier doch alles in Schutt und Asche legen. Ich reg mich nicht länger drüber auf!
29.07.2011 09:33
Zitat von tusenfryd:
BIH: warum hast du eigentlich einen Sushi-ticker? Sushi kannst du doch essen, nur kein Tunfisch.
HAHA, jaaa ich fands irgendwie lustig mit dem Ticker
Und eine Bekannte, die ist 2 tage vor oder nach mir dran mit ET, jedenfalls haben wir gesagt, sobald die beiden da sind, gehen wir zum Sushibuffet Hier gibts von 11-14Uhr eins,was suupertoll ist, war da vor der SS eigentlich beinahe jede Woche einmal.
Wir zählen die Tage bis dahin eben
Ich mag gern den rohen Lachs usw, die vegetarischen befriedigen meinen Sushi-Hunger nicht
29.07.2011 09:35
@katinka:
Finds eh ne frechheit,das der dich dadrinnen braten lässt, im wahrsten Sinne...
Es ist doch unzumutbar....Und wenn du einfach zum Arzt gehst? Da kann dir dein Chef gar nix!
Danach einfach in Urlaub, so lief das ja bei mir auch...
Es ist doch unzumutbar....Und wenn du einfach zum Arzt gehst? Da kann dir dein Chef gar nix!
29.07.2011 09:46
Zitat von Katinka85:
Zitat von siraaa:
So, ich bin noch da, juhuuuuu
Bin recht schnell eingeschlafen. Um Mitternacht bin ich wach geworden... Mein Bauch tat da immernoch sokomisch weeh und ich hatte schatzi mal gefragt, ob ich unruhig schlafe. Er meinte nein ruhig. Ok, dann versuch ich mal weiter zu schlafen. Ne halbe stunde quälte ich mich dann noch und schlief wieder ein. Jetzt scheint alles ok zu sein. Werd dann heute mal einen ruhigen machen. Montag muss ich eh zur VU und werd das dann mal erwähnen- Hoffe das bleibt nun ruhig...
Wünsche EUch einen schönen Tag.
Wenn das wieder vorkommt, fahr lieber gleich ins KH. Besser einmal zuviel als zu wenig!
ja, aufjedenfall....
einmal wurde nun der bauch wieder hart, aber ohne schmerzen...mal schaun wies heut weiter geht, werde heute jedemfalls nichts groß machen... und wenn das wieder los geht, fahr ich eben nochmal kreißsaal gucken, aber ich hoffe, das bleibt nun ruhig.....
29.07.2011 09:47
Zitat von Kleenedine-is-back:
Heute gehen wir das Kinderzimmer kaufen & ein neues Schlafzimmer, ich freue mich schon soooo
glückwunsch und viel spass beim shoppen.....
29.07.2011 09:53
@katinka:
Ich habe am 08.08. Termin beim FA. Spätestens dann ist für mich Schluss. Entweder bekomme ich meinen Urlaub oder mein Arzt gibt mir ein BV. Wollte er letztes mal schon. Habs aber abgelehnt. Ich fühl mich meiner Arbeit und meinen Kollegen einfach verpflichtet. Ich möchte die nicht im Stich lassen und will nicht das hier alles drunter und drüber geht. Sind nur zu zweit in der Buchhaltung+meine Neubesetzung( der mich halt wahnsinnig macht). Momentan bin ich mit dem alleine. Aber nächste Woche ist meine Kollegin wieder da ausm Urlaub. Dann soll die auf den Kerl aufpassen, dass der keinen Mist macht!
29.07.2011 10:08
@Jess:
nee ich hab zum glueck keinen diabetis,aber ich hab doch das PCO-Syndrom und Insulinresistenz deswegen hab ich halt ein hoeheres Risiko fuer Diabetis und daher ticken die vorher halt schon aus weil das risiko in der Schwangerschaft noch ansteigt!
Meinfruehstueck kannst du in meinem Facebook "We getting a baby" ordner anschaun das ist echt jeden tag das gleiche -_-'mittagessen hab ich auch irgendwo fotografiert das kommt alles noch!
Die haben hier portionen da wird meine 6jaehrige Nichte nich ma satt von!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt