Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
siraaa
604 Beiträge
28.07.2011 20:27
Zitat von joshijung:

Stehst doch drin

Zitat von siraaa:

Zitat von joshijung:

Dann kommt mein Baby - Prognosenliste

nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 26.9.
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10.
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September)
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: 1.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
Katinka > ET am --- Prognose: Am ET
alonasofie > ET am --- Prognose: 1./2.10.

hm, mein wurde wohl überlesen.... also ich habe et am 6.10. (nach meiner rechnung wäre es der 2.10., aber danach gehe ich nicht). ich denke, das sie früher kommen wird (meine jungs kamen 1x direkt et 1x +2 und einmal +7)
ALso ich denke es wird September. aber ein genaues datum weiss ich nicht

lach, jetzt werd ich nicht nur vergesslich sondern auch noch blind.......ohje ohje
siraaa
604 Beiträge
28.07.2011 20:31
so, mir gehts nicht so gut. war vorhin mit meienr ma kurz unterwegs, seitdem tut mir mein bauch weh.... hatte mich sofort hingelegt, aber wird nicht besser.... bauch wird immer wieder hart, aber es tut weh, nicht das ich mich krümmen muss, aber es ist unangenehm.....letzte halbe std wars nun 6 mal....davor keine ahnung. werd jetzt was essen, meine mag. tablette nehmen, aufschreiben wie oft der hart wird, vielleicht danach baden gehen udn dann ins bett, wenns nicht besser wird, fahr ich ins kh. tasche is gepackt, meine ma weiss bescheid (die würde michd ann fahren weil papa muss bei den kindern bleiben......

also, wenn ich fahre und was sein sollte, ich hab die nr von Kleenedine und meld mich dann bei ihr..........ansonsten meld ich mich (spätestens morgen früh) und geb entwarnung....
born-in-helsinki
18946 Beiträge
28.07.2011 20:39
@siraa: hoffentlich ist alles ok bei dir!

@me: Ich hab heute festgestellt,das ich auf einmal total Wasser in den Füssen habe!!!
Die Knöchel sind auf mal so dick und geschwollen...Kann sowas ovn einen auf den anderen Tag kommen??

28.07.2011 21:01
@Siraa
hoffe das Du uns morgen früh entwarnung geben kannst!!! Aber fahre lieber wenn es zu doll weht tut!!!
@Bih
also damals war es bei mir auch von einen auf den anderen Tag mit Wassereinlagerungen!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
28.07.2011 21:03
Na toll
Ich bin nämlich auch der Meinung das ich das gestern noch nicht hatte als ich zur Vorsorge war....Ob das was mit dem Zuckerzeugs zutun haben kann?
Hab nun Beine immer hoch gehabt die meiste Zeit, mal sehen...Aber ich habs bis jetzt auch nur da, sonst nirgends..*auf Holz klopf*...
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.07.2011 23:08
Ich hab das Gefühl das meine Füße gewachsen sind also Schuhgröße meine ich tztztz wie bescheuert ist das denn?Geht das wieder weg? Wassereinlagerungen hab ich bis jetzt noch net.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.07.2011 23:33
Sorry Mädels, hab leider so gut wie nichts gelesen jetz.
Wollte nur sagen, dass es nun meine letzte Nacht als ledige Frau ist
Schlaft schön und vorallem schlaft aus (wenn ihr könnt)
Mein Tag beginnt morgen um 5:30 uhr . . .
Also bis danni
28.07.2011 23:35
Huhu ihr Lieben
Ich wäre ja eig auch eine Oktobermami geworden,ET 4.10. aber naja nun ist es ein halbes Jahr schon her das ich mich von meinem Sternchen trennen musste.Ein Glück hat es uns schnell wieder ein Kind geschickt.
Angela,kannst du mal bitte den Namen von Hibbelhuhn zu Mama0911 ändern,bei den Sternchen?
29.07.2011 05:32
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sorry Mädels, hab leider so gut wie nichts gelesen jetz.
Wollte nur sagen, dass es nun meine letzte Nacht als ledige Frau ist
Schlaft schön und vorallem schlaft aus (wenn ihr könnt)
Mein Tag beginnt morgen um 5:30 uhr . . .
Also bis danni

Ich wünsche dir und deinem (bald) Mann einen wunderschönen und unvergesslichen Tag Gratulieren tu ich erst heute Abend oder morgen Noch ist es ja nicht soweit
29.07.2011 05:54
Guten Morgen ihr lieben,

heute beginnt unser Tag schon früh *gähn*.
Um 7Uhr werden wir Benjamin zu meinen Schwiegereltern bringen, und wir fahren von dort aus nach Aachen. Um 8.30Uhr beginnt die Ergebnisbekanntgabe und Nachprüfung. Mein Mann hat mich darum gebeten mit zufahren. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen Ich werde heute Nachmittag/Abend berichten. Ich hoffe ich darf ihn in ein paar Stunden Meister nennen
*
Ich wünsche euch, besonders Mine einen schönen Tag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.07.2011 06:12
Schüttet wie aus Eimern bei uns schön das wir Stauden feiern ... Oh man .... Endstille: drück deinem Mann die Daumen!
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.07.2011 06:26
Liebe Mine, genieße deinen Tag als Braut. Das geht alles so schnell vorbei, also versuche alles mitzunehmen, was du kriegen kannst. Inkl. Brautentführung und allem Schnippischnappi.

(Regen geht noch, bei uns kam die halbe Gesellschaft nicht, wegen Schneechaos. )
siraaa
604 Beiträge
29.07.2011 07:31
So, ich bin noch da, juhuuuuu

Bin recht schnell eingeschlafen. Um Mitternacht bin ich wach geworden... Mein Bauch tat da immernoch sokomisch weeh und ich hatte schatzi mal gefragt, ob ich unruhig schlafe. Er meinte nein ruhig. Ok, dann versuch ich mal weiter zu schlafen. Ne halbe stunde quälte ich mich dann noch und schlief wieder ein. Jetzt scheint alles ok zu sein. Werd dann heute mal einen ruhigen machen. Montag muss ich eh zur VU und werd das dann mal erwähnen- Hoffe das bleibt nun ruhig...

Wünsche EUch einen schönen Tag.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.07.2011 07:43
Liebe Mine! Ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag!
Katinka85
1118 Beiträge
29.07.2011 08:00
Guten Morgen!
Mine : ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe das alles so wird wie ihr es euch erhofft habt!
Dicke Füße/Schuhgröße : also bei mir fing das schnell an das meine Schuhe alle sehr eng wurden. Mittlerweile passt noch ein Paar. Und seitdem es so warm ist, kann ich meine Knöchel nicht mehr erkennen. Es geht alles ins eins über. Das sieht vielleicht doof aus!
So, noch den Tag hier absitzen und dann ist Wochenende! Und passend dazu wird das Wetter wieder schlechter. Na toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt