Oktobermamis 2011
28.07.2011 13:25
Zitat von Janin:
Ich mag mich doch auch mal wieder melden!
Will mich zu den Problemkindern hier gesellen! War gestern abend im Kh weil ich auf einmal blutungen hatte. Ab ans Ctg und Wehen :-o! Naja hab eine dicke fette Blasenentzündung und das Blut kommt von der Blase! Die Wehen wurden nachher besser, somit durfte ich wieder gehen. Und jetzt soll ich so gut es geht nur noch liegen! Ich freue mich! Vor allem super mit nem 2 jährigem! Waren hier nicht noch welche die ne Blasenentzündung schon hatten?
Ich les immer fleißig mit, aber irgendwie verliere ich die übersicht!
Hui, das hört sich ja böse an.. Als bei mir das Antibiotikum bei meiner Blasenentzuendung nicht viel geholfen hatte, weil ich sie eine Woche später wieder hatte, hab ich Cranberrytabletten genommen und den Saft getrunken. Gut sind auch die Cantharis-Blasenglobuli.
Alles Gute!
28.07.2011 13:27
Wieder zurück vom FA, Zuckertest habe ich nicht machen lassen und ich brauche ihn auch nicht meinte meine Ärztin.
Dem kleinen Mann geht es prima, er ist ca. 33cm & wiegt ca. 945g
Zeigen wollte er sich heute nicht so aber es ist alles schön.
Nur mir geht es nicht so toll, mein Eisenwert ist viel zu niedrig und ich habe eine Blasenentzündung ab heute muss ich Antibiotikum nehmen
Nur mir geht es nicht so toll, mein Eisenwert ist viel zu niedrig und ich habe eine Blasenentzündung ab heute muss ich Antibiotikum nehmen
28.07.2011 13:35
Zitat von Kleenedine-is-back:
Wieder zurück vom FA, Zuckertest habe ich nicht machen lassen und ich brauche ihn auch nicht meinte meine Ärztin.
gute Besserung
aber schön das der Rest stimmt
28.07.2011 13:39
Zitat von Poccahontaz:
gute Besserung
aber schön das der Rest stimmt
Danke, ist ziemlich unangenehm aber das mit der Blasenentzündung scheint hier ja normal zu sein, leider
28.07.2011 13:43
Hallo zusammen,
allen Wechslern "Glückwunsch".
Allen mit Baby-TV viel Spaß...
Hat schon jemand die Anti-D Spritze bekommen.....hab die heute geholt und die sieht ja echt nach "AUA" aus.......
Hat schon jemand die Anti-D Spritze bekommen.....hab die heute geholt und die sieht ja echt nach "AUA" aus.......
28.07.2011 13:46
Sagt mal wie groß waren Eure Zwerge bei 26+6 ca.????
28.07.2011 13:50
Meiner war bei 25+0 bei ca 33 cm, wenn man FL * 7 macht. Das entsprach dann glaub ich 1-1,5 Wochen weiter, wenn ich mcih richtig erinner!
28.07.2011 13:53
Zitat von Sosa:
Meiner war bei 25+0 bei ca 33 cm, wenn man FL * 7 macht. Das entsprach dann glaub ich 1-1,5 Wochen weiter, wenn ich mcih richtig erinner!
Ja meiner ist heute ca. 33cm
28.07.2011 14:08
Zitat von Sosa:
Ja meiner ist heute ca. 33cm
Alessio war ca 34 cm
28.07.2011 14:44
Zitat von joshijung:
Zitat von emma2010:
Guten Morgen,
so war vorhin schonmal on und wollte schreiben, aber die Übelkeit siegte und ich bin wieder ins Bett!!
Bei mir ist die Übelkeit seit Sonntag teilweise wieder vorhanden und legt mich für ein paar Stunden flach, kann auch kaum was essen und mach mir Sorgen um meine Kleine, weil die braucht ja schließlich ihre Vitamine und Mineralstoffe etc zum wachsen und zunehmen.
Habe morgen Termin beim FA und werde ihn darauf ansprechen ob das mit der Übelkeit normal sein kann!!!
@ WW, MW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@ BABYTY : VIEL SPAß
@Janine: Gute Besserung und hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause!!!
@ Krankenhaustasche: Soweit ist alles gerichtet kommt nur noch in die Tasche, man weiss ja nie was kommt!!!! Nehme aber nicht viel mit, vie wird vom KK gestellt und muss ich somit nicht packen wie z.B Stilleinlagen, Pampers, Klamotten fürs Baby, Binden für mich und Unterhöschen!!!!
Du arme!
ist dein Blutdruck denn in Ordnung Emma???
Nicht dass du eine Gestose entwickelst...
Blutdruck ist normal, messe jeden Morgen und heute war er bei 122/73 also ganz normal und nicht erhöht!!! Werd aber morgen meinen FA mal fragen!!!
28.07.2011 14:46
Zitat von SZ78:
Hallo zusammen,
Habe die Spritze das letzte Mal direkt beim FA in den Po bekommen, dauerte circa eine Minute ist so ein öliges Zeugs was Schlecht aufgenommen wird, anschließend wurde es noch einmassiert, das es nicht wieder rausläuft!! Ist aber halb so Schlimm wie die Spritze aussieht!!!
28.07.2011 14:48
Zitat von emma2010:
Zitat von SZ78:
Hallo zusammen,
Habe die Spritze das letzte Mal direkt beim FA in den Po bekommen, dauerte circa eine Minute ist so ein öliges Zeugs was Schlecht aufgenommen wird, anschließend wurde es noch einmassiert, das es nicht wieder rausläuft!! Ist aber halb so Schlimm wie die Spritze aussieht!!!
Wofür oder wogegen ist denn die Anti-D Spritze??
28.07.2011 14:58
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von emma2010:
Zitat von SZ78:
Hallo zusammen,
Wofür oder wogegen ist denn die Anti-D Spritze??
Die Spritze bekommst du nur wenn du als werdende Mutter einen Rhesus Negativ Faktor hast, ich habe z.B die Blutgruppe 0 Negativ!!
Da bei der Geburt Blut von mir und dem Kind zusammengeführt werden können besteht die Gefahr das man Antikörper aufbaut, falls man nochmals schwanger wird, früher war es häufig das wenn du dann nochmals schwanger wurdest die Gefahr für ein behindertes Kind zu bekommen groß war, das ist heute nicht mehr so dank der Spritze.
Nach der Geburt wird überprüft ob das Kind auch negativ oder positiv ist, wenn es negativ ist bekommst du als Mutter nochmals eine Spritze!!
Hoffe ich hab das Richtig erklärt!!!!
28.07.2011 15:01
Heute bei 27+0 ca.35cm und 1100g
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt