Oktobermamis 2011
27.07.2011 22:41
Zitat von Mama0911:
huhu ,wisst ihr warum sich Inola hat löschen lassen?
Keine Ahnung, ich meine sie Hätte vor Kur
Kurzem noch geschrieben.
27.07.2011 22:43
Zitat von joshijung:
Zitat von Mama0911:
huhu ,wisst ihr warum sich Inola hat löschen lassen?
Keine Ahnung, ich meine sie Hätte vor Kur
Kurzem noch geschrieben.
ja vorgestern,deswegen wundert mich das so
28.07.2011 05:54
Guten Morgen Mädels,
Halte euch mal auf dem laufenden.
Liege seit gestern Abend im KH, da mein Zucker immer noch voll spinnt
Ich hoffe die bekommen das schnell hin, die aerztin sagte aber das sie denkt das es schon ne Woche dauern wird.
Also wenn ich mal nicht schreib nicht wundern, finde es übers IPhone voll kompliziert!
Ach ja Wochenwechsel 28SSW
Ich hoffe die bekommen das schnell hin, die aerztin sagte aber das sie denkt das es schon ne Woche dauern wird.
Also wenn ich mal nicht schreib nicht wundern, finde es übers IPhone voll kompliziert!
28.07.2011 06:53
Guten Morgen
So, 1. bin icb müde und 2. habe ich Hunger und bekomm erst wieder was zwischen die Zähne wenn ich fertig bin gegen 11...
Ich zähle mal das Zuckerzeugs nicht dazu
@janine: Oh nein, hoffentlich pendelt sich das da ein und du kannst schnell nach hause! Ich drück dir die Daumen!!!!
So, 1. bin icb müde und 2. habe ich Hunger und bekomm erst wieder was zwischen die Zähne wenn ich fertig bin gegen 11...
@janine: Oh nein, hoffentlich pendelt sich das da ein und du kannst schnell nach hause! Ich drück dir die Daumen!!!!
28.07.2011 06:59
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Ich hoffe du kommst schnell wieder nach Hause
Glückwunsch zum Wochenwechsel
28.07.2011 07:20
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen
Ich hoffe die Zeit für dich geht schnell vorbei. Pack ein gutes Buch ein und am besten gleich auch was zu essen
28.07.2011 07:21
Guten Morgen,
heute habe ich Wochenwechsel, 28.Woche
Um 9 Uhr bringen wir Benjamin zu seiner Oma und danach fahren wir in die Stadt. Um 10 Uhr habe ich ja wieder FA-Termin Ich bin so gespannt wie unser kleiner sich gemacht hat
*
Nur noch 7 Tage bis es los geht
Um 9 Uhr bringen wir Benjamin zu seiner Oma und danach fahren wir in die Stadt. Um 10 Uhr habe ich ja wieder FA-Termin Ich bin so gespannt wie unser kleiner sich gemacht hat
*
Nur noch 7 Tage bis es los geht
28.07.2011 07:22
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
Du arme. Ich hoffe du kannst schnell wieder nach Hause.
und Glückwunsch zum WW
28.07.2011 07:23
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
*
Nur noch 6 Tage bis es los geht
28.07.2011 07:38
Zitat von Janine1983:
Guten Morgen Mädels,
hoffe bei dir geht alles gut.. Wird bestimmt bald werden und du wirst hauptsaechlich nur beobachtet
und du bist bald wieder daheim*knuff*
und alles gute zum Wochenwechsel
28.07.2011 07:42
Guten Morgen,
allen mit WW+MW: Herzlichen Glückwunsch!!!
@Me: Ich glaub ich hab jetzt auch Symphysenschmerzen. Hab halt beim Gehen und Drehen und Bewegungen so ein komisches Ziehen in der Schambeingegend!
Was kann man hier tun???
LG
allen mit WW+MW: Herzlichen Glückwunsch!!!
@Me: Ich glaub ich hab jetzt auch Symphysenschmerzen. Hab halt beim Gehen und Drehen und Bewegungen so ein komisches Ziehen in der Schambeingegend!
Was kann man hier tun???
LG
28.07.2011 07:47
Zitat von Mama0408:
Hallo,
wollte mal kurz berichten was heute beim KH Termin raus kam.
Also, mein Termin ist nun erstmal auf den 29.09.2011 festgesetzt worden, sollte es weiterhin probleme geben wird Sie ab dem 20.09.2011 geholt.
Die Ärztin hat auch CTG und Ultraschall gemacht. CTG war i.O. (nur der kleinen passten die Geräusche nicht und tobte ordentlich rum) und beim Ultraschall hat Sie festgestellt das bei mir das Fruchtwasser schon recht wenig geworden ist, liegt am Grenzwert.
Wir konnten sogar sehen das die kleine an der Nabelschnur nuckelte...voll süüüüüüüß!
Sie zeigte sogar ihre Füße und die Ärztin konnte die länge von 6 cm messen.
Gewicht wird auf ca 1400 gramm mittlerweile geschätzt, Größe haben wir noch nicht erfahren, aber hoffentlich kann es uns die Ärztin nächste Woche in der Praxis sagen.
Dir und deiner Maus wuensch ich auch alles liebe und gute..
Aber wenn ich deinen ticker anschau hast du ja zum glueck schon die magische 30ueberschritten und nun ist es ja auch nicht so lange bis die kleine in einer sehr guten woche ist,also halte durch
28.07.2011 08:06
Guten Morgen!
Janine : ich drück dir die Daumen, dass die das mit dem Zucker schnell in den Griff bekommen und du schnell nach Hause kannst!
BIH : hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Bis elf nix essen ist hart. Seitdem ich schnwanger bin brauch ich noch vor der Abeit was zu beissen! Sonst hab ich auch immer erst in der Frühstückspause um zehn was gegessen.
Me: ich hab Wochenwechsel!
Hier in unserem tollen Bürocontainer ist ne Luft. Ich könnt mich platt aufn Boden schmeissen. Ich hoffe es wird nicht so heiß heute!
Aber bald ist ja Wochenende!
Janine : ich drück dir die Daumen, dass die das mit dem Zucker schnell in den Griff bekommen und du schnell nach Hause kannst!
BIH : hoffentlich geht die Zeit schnell rum. Bis elf nix essen ist hart. Seitdem ich schnwanger bin brauch ich noch vor der Abeit was zu beissen! Sonst hab ich auch immer erst in der Frühstückspause um zehn was gegessen.
Hier in unserem tollen Bürocontainer ist ne Luft. Ich könnt mich platt aufn Boden schmeissen. Ich hoffe es wird nicht so heiß heute!
28.07.2011 08:25
Zitat von Katinka85:
Guten Morgen!
Ich arbeite zwar auch nicht im Container, aber die Luft lässt auch zu wünsche übrig...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt