Oktobermamis 2011
29.07.2011 11:23
@Tysenfryd:
AUFHÖÖÖÖREN
Ich hab jetzt grad mal richtig Lust auf Sushi!!! Aber dafür müsste ich mich duschen, anziehen und losfahren....
Und das ist mir zu viel Arbeit
Und wegen dem Restaurant, das kenne ich, bzw habe da immer viel geholt und so,also Angst wegen irgendwas habe ich nicht und ich esse das ja auch nicht täglich.
Mal überlegen, ob ich losfahre..
AUFHÖÖÖÖREN
Ich hab jetzt grad mal richtig Lust auf Sushi!!! Aber dafür müsste ich mich duschen, anziehen und losfahren....
Und wegen dem Restaurant, das kenne ich, bzw habe da immer viel geholt und so,also Angst wegen irgendwas habe ich nicht und ich esse das ja auch nicht täglich.
29.07.2011 11:24
Zitat von Ninana:
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut...
ich wollte euch kurz berichten das ich nachts immer totale bauchkrämpfe habe und dann auch durchfall...es haut mich richitg um...hab auch schon mit der fä gesprochen..sie sagt es kommt bestimmt vom magnesium
ich hab auf jedenfall ein bisschen angst...
mumu usw. ist allerdings alles i.o. ich war ja am mittwoch beim fa...
hat das noch jemand von euch?
eisen muss ich jetzt abends nehmen mit orangensaft und magnesium eigentlich morgens...aber ich will doch nicht andauernt durchfall haben! deswegen nehm ich das magnesium seit montag schon nicht mehr- der durchfall ist aber immernoch da
kann das so lange wirken bzw. den durchfall auslösen?
ich hoffe jemand kennt das...
Mir ist von zuviel Magnesium immer schlecht geworden.
Aber viele bekommen da wohl Durchfall von.
Und Eisen soll ja anscheinend verstopfend wirken. Bei mir zum Glück nicht. Ich nehm auch täglich ne Tablette mit Osaft!
29.07.2011 11:24
mh bei mir hat eisen ehr das gegenteil bewirkt. ich wüste aber auch nicht das ich von Magnesium Durchfall hatte. Ich würds auf jedenfall noch mal checken lassen. Durchfall der so lange dauert kann ja nicht gut sein
29.07.2011 11:25
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
hallo mädels,
ich wollte euch kurz berichten das ich nachts immer totale bauchkrämpfe habe und dann auch durchfall...es haut mich richitg um...hab auch schon mit der fä gesprochen..sie sagt es kommt bestimmt vom magnesium
eisen muss ich jetzt abends nehmen mit orangensaft und magnesium eigentlich morgens...aber ich will doch nicht andauernt durchfall haben! deswegen nehm ich das magnesium seit montag schon nicht mehr- der durchfall ist aber immernoch da
Ich hatte DF vom Eisen!!... vielleicht ist es das bei dir?
aber seit montag nehm ich ja schon beides nicht mehr
hab auch tagsüber oft ziemliche bauchkrämpfe...die lassen dann nach ca. 5- 10 minuten nach...
hatte es letzens in der stadt und dann wollte ich da nicht auf´s klo und die bauchschmerzen sind trotzdem weg gegangen also kann es ja nicht nur der krampf und schmerz vom durchfall sein, oder?
29.07.2011 11:25
Hallo,
so bin zurück vom FA, CTG war unauffällig, Ultraschall war auch super!!
Die kleine Dame hat jetzt um die 1550g und ist um die 40 cm groß!!!
Für meine Darmträgheit hab ich jetzt Lactuflor bekommen schmeckt super lecker nach Kirsch und mein Darm rumpelt schon wie wild, mal schauen ob es jetzt endlich besser klappt!!!
In 2 Wochen, also am 12 August hab ich wieder FA Termin mit CTG, Ultraschall und Zuckerbelastungstest einfach um abzuklären ob ich kein SSdiabetes aufgebaut habe, Grund dafür besteht keiner ich lass es aber machen!!!!
wÜNSCH EUCH NEN SCHÖNEN TAG
Für meine Darmträgheit hab ich jetzt Lactuflor bekommen schmeckt super lecker nach Kirsch und mein Darm rumpelt schon wie wild, mal schauen ob es jetzt endlich besser klappt!!!
In 2 Wochen, also am 12 August hab ich wieder FA Termin mit CTG, Ultraschall und Zuckerbelastungstest einfach um abzuklären ob ich kein SSdiabetes aufgebaut habe, Grund dafür besteht keiner ich lass es aber machen!!!!
29.07.2011 11:29
Zitat von emma2010:
Hallo,
das hört sich toll an
schön das alles in ordnung ist
und ich hoffe das deine lecker kirschtabletten den gewünschten erfolg bringen
29.07.2011 11:30
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
hallo mädels,
Ich hatte DF vom Eisen!!... vielleicht ist es das bei dir?
aber seit montag nehm ich ja schon beides nicht mehr
hab auch tagsüber oft ziemliche bauchkrämpfe...die lassen dann nach ca. 5- 10 minuten nach...
hatte es letzens in der stadt und dann wollte ich da nicht auf´s klo und die bauchschmerzen sind trotzdem weg gegangen also kann es ja nicht nur der krampf und schmerz vom durchfall sein, oder?
Hm gute Frage... weiß ich leider auch nicht, was es sonst sein könnte...
29.07.2011 11:32
naja ich werd es weiter beobachten...
solange der mumu und alles zu ist kann ja eigentlich nichts passieren..ich wünsche euch noch einen schönen tag...
ich gehe gleiche in bisschen mit meinem hundi und einer anderen mami spazieren
solange der mumu und alles zu ist kann ja eigentlich nichts passieren..ich wünsche euch noch einen schönen tag...
ich gehe gleiche in bisschen mit meinem hundi und einer anderen mami spazieren
29.07.2011 11:42
Zitat von born-in-helsinki:
@Tysenfryd:
AUFHÖÖÖÖREN
ok ok , ich hør ja schon auf, bekomme ja nur selbst lust drauf, wenn ich dran denke
@Durchfall: und ich hab mich schon gefragt wo der herkommt! Dann liegt es wirklich am Magnesium.
29.07.2011 11:50
Ich habe gerade mal so überlegt, ob das ne Art "Modeerscheinung" ist, das Kinder heutzutage oft zu früh kommen und das Frauen Blutungen und Krämpfe und so haben? Nicht falsch verstehen aber war das auch so vor 30, 40, 50 Jahren?
29.07.2011 11:53
darf ich jetzt mal ne Prognose erstellen ohne von euch gesteinigt zu werden???
ICH SAGE DAS ERSTE OKTBERLI WIRD NICHT VON ELFI ODER JESS SEIN!
Wer es ist weiß ich allerdings nicht...
@die beiden neuen:
Herzlich willkommen!!!
@die beiden neuen:
Herzlich willkommen!!!
29.07.2011 11:54
Zitat von born-in-helsinki:
Ich habe gerade mal so überlegt, ob das ne Art "Modeerscheinung" ist, das Kinder heutzutage oft zu früh kommen und das Frauen Blutungen und Krämpfe und so haben? Nicht falsch verstehen aber war das auch so vor 30, 40, 50 Jahren?
Ich glaube das es normal ist, nur das man da nicht viel drüber geredet hat... ich meine, man sagt ja auch so, das sich die Frauen hier so anstellen, wenn sie mal nen harten Bauch haben etc. Und die Frauen in Afrika arbeiten bis zum Einsetzen der Wehen auf dem Feld in der prallen Sonne... ABER man weiß ja auch nicht, wie viele Fehl/ Frühgeburten es dann dort gibt, die hier eben verhindert werden, weil man schneller reagiert.
Oder das Frauen eben früher auch schneller bei der Geburt gestorben sind....
29.07.2011 11:55
Zitat von joshijung:
Versteh ich jetzt irgendwie nicht?
29.07.2011 11:59
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
war auch total Zusammenhangslos.
Ich meine nur ich glaube unser erstes Oktoberbaby wird nicht von Jess oder Elfi sein, so wacker wie die beiden sich schlagen...
29.07.2011 12:02
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
war auch total Zusammenhangslos.
Ich meine nur ich glaube unser erstes Oktoberbaby wird nicht von Jess oder Elfi sein, so wacker wie die beiden sich schlagen...
Ahh sooooo!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt