Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.07.2011 13:44
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche
Es war ein wundervoller Tag gestern . . . ich bin überwältigt.
Und wen es interessiert wie es war, was wir gemacht haben und Bilder sehen möchte, kann in meinem Thread lesen. Möchte hier niemanden nerven oder so.

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-erstes-kind-ist-nun-auch-ein-sternchen?page=46
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.07.2011 13:46
ansonsten erstmal allen WW und MW alles gute (UHU´s haben wir keine neuen mehr, oder? Wenn doch, dann auch da alles gute )
@ Endstille: glückwunsch zum Meister für deinen Mann
ansonsten hab ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen, seid mir nicht böse, aber das war so viel . . .
So und nun muss ich gleich nochmal zu unserer Location die restlichen Geschenke abholen und meine ganzen Blumen und alles

sonne6481
1306 Beiträge
30.07.2011 13:50
Tolle Bilder Mine! Da bekommt man glatt Lust zu heiraten
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 13:52
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Poccahontaz:

Hat jemand Erfahrung mit einer Manduca gemacht??
Alessandro möchte Alessio gern tragen und mir wurde die Manduca empfohlen nur ist die auch wirkich gut??

Wir haben sie und sind sehr zufrieden.

sehr gut muss man nen overall anziehen?? Wir wohnen in Italien und das kälteste was wir im Winter haben sind + 10 Grad

Puh, 10 Grad. Hm, da würde ich jetzt spontan sagen, Strupfhose, Thermohose drüber, Puschen und oben Body, Shirt, Pulli und Jacke halt je nachdem , wie dich die Sachen sind. Kannst ja notfalls ausziehen bzw eine Decke drumwickeln.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.07.2011 13:55
Zitat von sonne6481:

Ach die tollen Bilder gibts ncoh von der Fotografin aber das dauert leider noch ein bisschen aber es war sooooooooo toll
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 13:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von sonne6481:

Ach die tollen Bilder gibts ncoh von der Fotografin aber das dauert leider noch ein bisschen aber es war sooooooooo toll

will auch muss aber noch bis nächstes Jahr und - 10 Kg warten
30.07.2011 14:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/8893 56/Produktdetail.productdetail.0.html

So einen, da kann man die Hände und Füße umklappen.

Wow das sieht toll aus aber 50 Tacken???

War er aber wert, fand ich. Aber warte mal, ich hatte noch einen. Der Fleece war am Anfang (also Winter 2009/2010) und im Oktober 2010 hab ich dann einen anderen gekauft, ich such mal den Link.

Ja das Qualität seinen Preis hat, ist klar, nur das Problem ist, das er in so eine kleine Grösse nicht lange rein passt... und dann so viel Geld für ca. 6 Wochen, bis er aus Gr. 56 wieder raus ist

http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p196_walkoverall-von-disana---der-klassiker.html
Der war noch besser als der Fleece. Hab ich dann auch nochmal größer gekauft. Und wenn das Kind zu lang wird, dann kann man einfach die Beinde abschneiden und hat eine tolle Jacke.
Werd ich jetzt auch wieder holen.

Der ist ja noch teurer....
born-in-helsinki
18945 Beiträge
30.07.2011 14:26
Puuuuuuuuuuuuh.,,Hab noch eine ausgeleierte Leggins gefunden,die passt
Aber jetzt schwitz ich wieder wie ne Sau und könnt nochmal duschen gehn...
Egal....
Mari-07
7529 Beiträge
30.07.2011 14:27
Zitat von Poccahontaz:

Alessandro möchte Alessio gern tragen und mir wurde die Manduca empfohlen nur ist die auch wirkich gut??

Die Manduca ist ne gute Trage, jedoch erst ab Sitzalter empfohlen, trotz Neugeborenen Einsatz
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 14:57
Zitat von Mari-07:

Zitat von Poccahontaz:

Die Manduca ist ne gute Trage, jedoch erst ab Sitzalter empfohlen, trotz Neugeborenen Einsatz

was kann man denn von anfang an nehmen?? Babybjörn scheidet ja auch aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 15:01
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/8893 56/Produktdetail.productdetail.0.html

So einen, da kann man die Hände und Füße umklappen.

Wow das sieht toll aus aber 50 Tacken???

War er aber wert, fand ich. Aber warte mal, ich hatte noch einen. Der Fleece war am Anfang (also Winter 2009/2010) und im Oktober 2010 hab ich dann einen anderen gekauft, ich such mal den Link.

Ja das Qualität seinen Preis hat, ist klar, nur das Problem ist, das er in so eine kleine Grösse nicht lange rein passt... und dann so viel Geld für ca. 6 Wochen, bis er aus Gr. 56 wieder raus ist

http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p196_walkoverall-von-disana---der-klassiker.html
Der war noch besser als der Fleece. Hab ich dann auch nochmal größer gekauft. Und wenn das Kind zu lang wird, dann kann man einfach die Beinde abschneiden und hat eine tolle Jacke.
Werd ich jetzt auch wieder holen.

Der ist ja noch teurer....

Jap, aaaaaab er absolut super! Werde aber den auch erst wieder holen, wenn sie sich mehr bewegen. Also im Oktober den Fleece und dann im neuen Jahr den, weil in dem könne sie auf dem Boden robben und krabbeln, ohne kalt oder nass zu werden.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 15:04
Zitat von Mari-07:

Zitat von Poccahontaz:

Also wir nehmen die auch schon vorher. Nur mal so mit 5 Monaten, da sind sie zu groß für den Neugeboreneneinsatz, aber zu klein für ohne. Da binden wir den Steg mit einem Schal ab.
die.lady
6284 Beiträge
30.07.2011 15:07
Vollzeitmama, ich wusste ja gar nicht, dass du wieder schwanger bist... Gratuliere dir...
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 15:08
Zitat von die.lady:

Vollzeitmama, ich wusste ja gar nicht, dass du wieder schwanger bist... Gratuliere dir...

Dankeschön!
die.lady
6284 Beiträge
30.07.2011 15:10
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Dankeschön!

Und es werden 2, ja? Das ist ja sooooo toll... echt wahnsinn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt