Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
30.07.2011 12:09
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/8893 56/Produktdetail.productdetail.0.html

So einen, da kann man die Hände und Füße umklappen.

Wow das sieht toll aus aber 50 Tacken???
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 12:16
Hat jemand Erfahrung mit einer Manduca gemacht??
Alessandro möchte Alessio gern tragen und mir wurde die Manduca empfohlen nur ist die auch wirkich gut??
30.07.2011 12:20
Zitat von Poccahontaz:

Alessandro möchte Alessio gern tragen und mir wurde die Manduca empfohlen nur ist die auch wirkich gut??

Ich habe da auch LANGE überlegt und verglichen (frag meinen Mann, der wollte mich bald einweisen )
Hab mich für den Bondolino entschieden, liegt schon im Schrank
Hab jetzt einen anderen Fleece Overall gefunden, der müsste doch auch gut sein oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120755705759&var=420039304683&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
30.07.2011 12:25
.... und reicht da eine Strumpfhose unter dem Overall oder noch nen Strampler drüber, also über die Strumpfhose? Wir gehen jetzt aber mal von normalen Teperaturen aus.. 0 Grad oder so, nicht Minus 20
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 12:32
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...
mal ne Frage an die Mamas, die ihre Kinder getragen haben.. ich hatte heute Nacht (jaaaa... Mika hatte Schluckauf und ich konnte nicht wieder einschlafen ) überlegt, ob ich ihm dann einen Schneeanzug anziehen muss im Bondolino? Hab Colin ja nicht getragen, daher weiß ich das garnicht
Denn Strampler und Strumpfhose und Söckchen drüber... ich weiß nicht ob das reicht?

Ich hab im Winter keinen richtigen Schneeanzug angezogen, sondern einen aus Fleece und dann die Tragejacke drüber.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen- Einteiler-Overall-Polartec/group/2300/product/8893 56/Produktdetail.productdetail.0.html

War er aber wert, fand ich. Aber warte mal, ich hatte noch einen. Der Fleece war am Anfang (also Winter 2009/2010) und im Oktober 2010 hab ich dann einen anderen gekauft, ich such mal den Link.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 12:32
Zitat von Poccahontaz:

Wir haben sie und sind sehr zufrieden.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 12:34
Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Ich habe da auch LANGE überlegt und verglichen (frag meinen Mann, der wollte mich bald einweisen )
Hab mich für den Bondolino entschieden, liegt schon im Schrank
Hab jetzt einen anderen Fleece Overall gefunden, der müsste doch auch gut sein oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120755705759&var=420039304683&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT

Sieht fast genauso aus, also ist er bestimmt genau so gut.
Ich hatte drunter einen Strumpfhose und eine bequeme Stoffhose an. Und oben halt Body und Pulli. Aber keine Jacke mehr.
30.07.2011 12:36
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...

War er aber wert, fand ich. Aber warte mal, ich hatte noch einen. Der Fleece war am Anfang (also Winter 2009/2010) und im Oktober 2010 hab ich dann einen anderen gekauft, ich such mal den Link.

Ja das Qualität seinen Preis hat, ist klar, nur das Problem ist, das er in so eine kleine Grösse nicht lange rein passt... und dann so viel Geld für ca. 6 Wochen, bis er aus Gr. 56 wieder raus ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2011 12:39
Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen...

Ja das Qualität seinen Preis hat, ist klar, nur das Problem ist, das er in so eine kleine Grösse nicht lange rein passt... und dann so viel Geld für ca. 6 Wochen, bis er aus Gr. 56 wieder raus ist

http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p196_walkoverall-von-disana---der-klassiker.html
Der war noch besser als der Fleece. Hab ich dann auch nochmal größer gekauft. Und wenn das Kind zu lang wird, dann kann man einfach die Beinde abschneiden und hat eine tolle Jacke.
Werd ich jetzt auch wieder holen.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
30.07.2011 12:46
@ Oo-Mine-oO: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
born-in-helsinki
18945 Beiträge
30.07.2011 12:53
Ich dreh durch...
ICh weiss nciht was ich nacher anziehen soll,. damit ich einigermassen gut aussehe für die Party....
Habe ja mittlerweile nix mehr zum anziehen....

gestern habe ich mein Rocka billy Kleid anprobiert... Nun ja.... Eng...Seeeeeeeeehr eng....nd dazu siehts noch kacke aus.
Im Grunde kann ich nur einen von den Röcken anziehen und n normales Top....
Ich HOFFE,mir passt noch ne Leggins drunter, meine Beine sehen furchtbar aus....

(ich weiss,ich habe Probleme... )
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 13:07
Zitat von Nikas:

.... und reicht da eine Strumpfhose unter dem Overall oder noch nen Strampler drüber, also über die Strumpfhose? Wir gehen jetzt aber mal von normalen Teperaturen aus.. 0 Grad oder so, nicht Minus 20

wenn du nen Overall anziehst reicht ne Strumpfhose mach ich dann auch so somal in der manduca die beinchen net mal rausschauen.
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 13:10
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Poccahontaz:

Wir haben sie und sind sehr zufrieden.

sehr gut muss man nen overall anziehen?? Wir wohnen in Italien und das kälteste was wir im Winter haben sind + 10 Grad
Poccahontaz
2868 Beiträge
30.07.2011 13:12
Zitat von born-in-helsinki:

Ich dreh durch...
ICh weiss nciht was ich nacher anziehen soll,. damit ich einigermassen gut aussehe für die Party....

gestern habe ich mein Rocka billy Kleid anprobiert... Nun ja.... Eng...Seeeeeeeeehr eng....nd dazu siehts noch kacke aus.
Ich HOFFE,mir passt noch ne Leggins drunter, meine Beine sehen furchtbar aus....

du arme ich kenn das hab aber bisher das Problem nur mit Oberteilen von meinen alten passen mir nur noch 2 also die die ich mit nach Deutschland gebracht habe für die Zeit.Kaufe auch nix mehr für die 10 wochen tztztz danach mach ich gleich Diät dann passt weihnachten wieder der Grossteil hoffe ich
born-in-helsinki
18945 Beiträge
30.07.2011 13:20
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

Ich dreh durch...

du arme ich kenn das hab aber bisher das Problem nur mit Oberteilen von meinen alten passen mir nur noch 2 also die die ich mit nach Deutschland gebracht habe für die Zeit.Kaufe auch nix mehr für die 10 wochen tztztz danach mach ich gleich Diät dann passt weihnachten wieder der Grossteil hoffe ich

Also untenrum kann ich nur noch die 2 Röcke anziehen. Der dritte wird auch langsam eng am Bauch. Oben gehts eigentlich,hatte eh viel normale Shirts, also Bandsshirts in grösser und sonst Stretch..
Ach ja und die SS-Hose aber das is mir hier grad mal viel zu warm...
Ne, neukaufen mach ich auch nicht, so ein Quatsch....
Naja ich verzweifel dann mal weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt