Oktobermamis 2011
14.02.2011 18:40
Zitat von Nikas:
@vollzeitmama: seh ich das richtig in deinem Ticker, das du schon Zwillinge hast und jetzt noch mal welche bekommst????
Ne, Nora und Senara sind ganz normale Schwestern.
Nora ist 5 und Senara fast 3.
Wollte nur, dass alle irgendwie im Ticker erwähnt sind.
14.02.2011 18:56
Hallo Mädels,
melde mich dann heute auch mal. War bis vorhin unterwegs und hab jetzt erst den Rechner angeschmissen.
Mir geht´s heute nicht wirklich gut. Hab die totale Übelkeit - zwar nicht die ganze Zeit, aber immer wieder und dann ziemlich heftig. Aber gekotzt hab ich noch nicht.
melde mich dann heute auch mal. War bis vorhin unterwegs und hab jetzt erst den Rechner angeschmissen.
Mir geht´s heute nicht wirklich gut. Hab die totale Übelkeit - zwar nicht die ganze Zeit, aber immer wieder und dann ziemlich heftig. Aber gekotzt hab ich noch nicht.
14.02.2011 18:58
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
Hihi.. na daaaaaaaann.... herzlichen Glückwünsch!!!!
.... hast du auch so`n Ziehen im Unterleib?
14.02.2011 19:01
Zitat von HoNiTa:
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
Hihi.. na daaaaaaaann.... herzlichen Glückwünsch!!!!
.... hast du auch so`n Ziehen im Unterleib?
Ja das fühlt sich ab und an sogar so an als würde ich meine Tage bekommen. Aber ich hab´s nicht dauerhaft. Das war nur die ersten 2 Tage so extrem.
14.02.2011 19:18
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von elfilein:
soo geschafft
sag mal hast du eigendlich schon mal nach zwillingsforen geschaut, irgendwie kann ich da nichts passendes finden
Ne, hab aber auch noch nicht gesucht. Bin froh, wenn ich hier hinterherkomme. Aber hier gibts nen Thread.
also es gibt eine gute Zeite für Zwillingsmamas
einskannjeder.de
14.02.2011 19:21
Zitat von Janine1983:glückwunsch.. und wilkommen
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen, habe heute früh einen Frühtest gemacht und siehe da
14.02.2011 19:21
Zitat von Nikas:dir auch alles gute... und wilkommen
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute positiv getestet und mein ET wäre der 26.10.11
Ich hoffe, ich darf mich euch anschließen?
Ich habe bereits einen Sohn, der im Dezember 2008 geboren wurde. Nun geht hoffentlich unser 2. Wunschbaby in Erfüllung, im November 2010 hatte ich leider einen frühen Abgang
Aber so will ich garnicht denken, der Test war richtig schön positiv
14.02.2011 19:23
Zitat von Sue79:meine *grosse* heist mit spitznamen leni...
so doof wie´s klingen mag. Aber habt ihr schon alle Namen, bzw.welche würden Euch gefallen? Ich hör mich ja schon länger um, aber mir gefällt iwie keiner so richtig...... Ich brauch Ideen. Kurze Namen sollten es sein.
Ich brauch immer soooo lange, bis ich mich auf einen Namen einlassen kann. Deswegen muss ich so früh anfangen
finde den sehr schön.. auch anni ist klasse
14.02.2011 19:27
Zitat von joshijung:grr..
habe ich mich eben erschreckt bei dm Mini-Erdbeben. Ich dachte es hätte irgendwo in der Nähe ne Explosion gegeben oder so... Für einen Jungen hätte ich gerne Mateo oder Raphael nur die Namen gefallen meinem Mann nicht.
Ein Mädel würde Felicitas heißen
hatte mal ein erdbeben miterlebt, als ich in der schweiz gelebt habe.. hatte geträumt, dsa jemand an meinem bett rüttelt.. bi aufgewacht und mein bett rüttelte wirklich.. dann wars auch schon vorbei.. war aber wohl nicht sehr stark
14.02.2011 19:27
Hallo an alle,
ich möchte mich auch mal wieder melden und was ganz Komisches erzählen.
Ich hatte heute bei 6+0 Termin beim FA. Als ich ankam, war die Praxis wegen Krankheit geschlossen.
Ich hätte jetzt einfach eine Woche warten können, aber so ungeduldig wie ich bin, bin ich zur Vertretung-
Vor einer Woche sah meine Ärztin schon einen Fruchtsack von 5mm. Die Vertretung sah nur 3mm!!! (Gerät hatte sehr schlechte Auflösung)
Aber können sich die Geräte so unterscheiden??
Und dann sagte er noch... na ja bis zur 12. SSw steht noch nichts richtig fest, man muß erst mal sehen was bleibt!
Ich habe mir meinen Teil gedacht, da gehe ich nie wieder hin!
LG
Ich hatte heute bei 6+0 Termin beim FA. Als ich ankam, war die Praxis wegen Krankheit geschlossen.
Ich hätte jetzt einfach eine Woche warten können, aber so ungeduldig wie ich bin, bin ich zur Vertretung-
Vor einer Woche sah meine Ärztin schon einen Fruchtsack von 5mm. Die Vertretung sah nur 3mm!!! (Gerät hatte sehr schlechte Auflösung)
Und dann sagte er noch... na ja bis zur 12. SSw steht noch nichts richtig fest, man muß erst mal sehen was bleibt!
LG
14.02.2011 19:28
Zitat von Sonatah02:nicht schlecht
Aaaalso, meine Maus Geist Lotta.
Die Favoriten für Nummer 2 sind:
Mädel:
Lavinia
Tabea
Paula
Lajana
Despina
Pearl
Und ich liebe Wolke. Mein Mann aber nicht.
Junge:
Paul
Ted
Jim/Jimmy
Noah
Janosch
14.02.2011 19:33
Zitat von katja_josi:
Hallo an alle,
LG
Na der hat ja auch ein Feingefühl wie ne Kuh. Hoffentlich sagt meine sowas nicht zu mir. Dann war ich da das 1. und letzte mal. Meine FA hat ja zwischenzeitlich gewechselt und die neue, die die Praxis übernommen hat, kenn ich noch nicht.
14.02.2011 19:48
Huhu,
also da haben ja schon ein paar namens Ideen.
wir hatten uns shcon auf zwie Namen geeinigt befor ich wuste das ich schwanger bin hihi
wenn es ein Mädsche wird heiße sie FIONA und ein Junge würde FINN heißen.
wünsch euch noch einen schönen Abend
also da haben ja schon ein paar namens Ideen.
wir hatten uns shcon auf zwie Namen geeinigt befor ich wuste das ich schwanger bin hihi
wenn es ein Mädsche wird heiße sie FIONA und ein Junge würde FINN heißen.
wünsch euch noch einen schönen Abend
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt