Oktobermamis 2011
15.02.2011 07:05
Guten morgen,
ich hoffe ohr hattet alle eine erholsame Nacht. Meine war nicht so toll Ich hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen Ich war fast jede Stunde wach
ich hoffe ohr hattet alle eine erholsame Nacht. Meine war nicht so toll Ich hab schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen Ich war fast jede Stunde wach
15.02.2011 07:41
Guten Morgen !
Ich schlafe eigentlich immer gut .... hab bei meinen anderen Schwangerschaften, bis zur Entbindung sogar noch auf dem Bauch schlafen können
Ich schlafe eigentlich immer gut .... hab bei meinen anderen Schwangerschaften, bis zur Entbindung sogar noch auf dem Bauch schlafen können
15.02.2011 07:44
guten Mogen!!
oh nein, jetzt wo du das mit auf dem Bauch schlafen sagst, das wird mir sehr fehlen......
oh nein, jetzt wo du das mit auf dem Bauch schlafen sagst, das wird mir sehr fehlen......
15.02.2011 07:55
So, mein Sohnemann ist in der Schule, jetzt fahre ich gleich meinem MUPA abholen!!!
15.02.2011 08:11
Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an all die dazugekommenen^^
mir ist jetzt schon seit einer Woche durchgehend sauschlecht, ich weiß das is egtl ein gutes Zeichen, aber als ich gerade auf der Arbeit wieder mal erbrechen musste, war frisches Blut dabei... also nicht nur, aber soviel das es mich doch stark beunruhigt
Hattet ihr das auch schonmal?
mir ist jetzt schon seit einer Woche durchgehend sauschlecht, ich weiß das is egtl ein gutes Zeichen, aber als ich gerade auf der Arbeit wieder mal erbrechen musste, war frisches Blut dabei... also nicht nur, aber soviel das es mich doch stark beunruhigt
Hattet ihr das auch schonmal?
15.02.2011 08:14
ich habe bisher in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit und erbrechen zutun gehabt, ich hoffe das bleibt so.
Hmm, wenn du dir unsicher bist ruf am besten mal deinen Arzt an.
Hmm, wenn du dir unsicher bist ruf am besten mal deinen Arzt an.
15.02.2011 08:19
Zitat von Quelquechosepetit:jein... ich glaub, dsa sezt dsa risiko schon arg runter..
Hey Mädels, jetzt hab ich endlich alles durchgelesen und nu muss ich ins Bett
..aber bei mir gibt's auch noch nichts Neues, außer Wochenwechsel Joshi
Herzlichen Glückwunsch allen Neuen!
@Vollzeitmama: Wie schön, dass es sich bestätigt hat
Sagt mal, wenn man erstmal das Herz gesehen hat und keine Blutungen hat/hatte ist die SS doch schon recht sicher oder? Ich bin ein Schisser
Schlaft schön!
aber *übern berg* ist man glaub ich erst mit 12 wochen.. weil bis dahin dauert es, bis alle organe angelegt wsind...
ab 12 wochen ist alles vorhanden.. muss nur noch reifen und wachsen...
mach dir mal nicht so viele sorgen (ich weis, einfacher gesagt, als getan) die hälfte hast ja schon hinter dir
15.02.2011 08:19
Zitat von shorty-neo:ich drück dir daumen
guten morgen ihr lieben.
mir ist so schlecht aber ich glaub das liegt jetzt an meiner bevorstehenden vwl-prüfung halb 9. konnte die ganze nacht nicht schlafen- habe nur an formeln gedacht. dementsprechend fühl ich mich jetzt auch wie gerädert.
drückt mir die daumen, dass die übelkeit sich zumindest lohnt und die prüfung ganz gut wird( hab so ne 50-50 chance durchzukommen.... )
also dann bis heute abend oder die nächsten tage.
achja eine frage: wie sieht denn das beschäftigngsverbot aus-ist das einfach nur der gelbe krankschreibezettel?
wünsche euch einen schönen tag
15.02.2011 08:59
Guten Morgen Mädels, na wie geht es euch so???
Fühl mich heut schon viel viel besser wie gestern!!!!
Mir war gestern von morgens bis abends total übel, musste andauernd trinken und hatte trotzdem total den trockenen Mund, Hunger kam auch hinzu und wenn ich was gegessen hatte hat es mein Magen nicht vertragen!!!!
Ach, habt ihr schon was zugenommen, also zu Beginn hab ich circa 3 kg verloren, die bis jetzt noch nicht wieder drauf sind, aber mein FA meinte die ersten 12 Wochen sollte man eh nichts zunehmen und dann wirklich auch nur langsam und kontinuierlich!! Naja mal abwarten was die Zeit so bringt und die lieben KG´S!!!!
Wünsch euch einen schönen Tag Mädels, hoffe das meiner nicht so streßig wird wie gestern auf der Arbeit, halte das momentan nicht aus und bin wenig belastbar!!!!
Fühl mich heut schon viel viel besser wie gestern!!!!
Mir war gestern von morgens bis abends total übel, musste andauernd trinken und hatte trotzdem total den trockenen Mund, Hunger kam auch hinzu und wenn ich was gegessen hatte hat es mein Magen nicht vertragen!!!!
Ach, habt ihr schon was zugenommen, also zu Beginn hab ich circa 3 kg verloren, die bis jetzt noch nicht wieder drauf sind, aber mein FA meinte die ersten 12 Wochen sollte man eh nichts zunehmen und dann wirklich auch nur langsam und kontinuierlich!! Naja mal abwarten was die Zeit so bringt und die lieben KG´S!!!!
Wünsch euch einen schönen Tag Mädels, hoffe das meiner nicht so streßig wird wie gestern auf der Arbeit, halte das momentan nicht aus und bin wenig belastbar!!!!
15.02.2011 09:05
an alle, die ihr 2. kind bekommen:
macht ihr wieder nen GVK??
ich denke, ich werd wieder einen machen!! einfach um andere werdende Mamis kennenzulernen und zum austauschen. und vllt. entwickeln sich ja Freundschaften und die kleinen spielen dann später zusammen
mein mann hat allerdings schon angekündigt, dass er den Kurs nicht nochmal mitmacht ^^ ich glaub der is noch vom ersten bedient
ich denke, ich werd wieder einen machen!! einfach um andere werdende Mamis kennenzulernen und zum austauschen. und vllt. entwickeln sich ja Freundschaften und die kleinen spielen dann später zusammen
mein mann hat allerdings schon angekündigt, dass er den Kurs nicht nochmal mitmacht ^^ ich glaub der is noch vom ersten bedient
15.02.2011 09:09
Zitat von LadyItaly86:
Hallo, guten Morgen. Ich bekomme mein drittes Kind und werde auch aus dem gleichen Grund wieder einen GVK machen. Und ... auch mein Mann hat gleich gesagt, er geht nicht nochmal mit ("er ist ja jetzt schon Profi ). Außer zur Klinikbesichtigung, da geht er mit, da wir jetzt ganz woanders wohnen als bei den ersten beiden. Einen schönen Tag an alle!
15.02.2011 09:09
Guten Morgen Ihr lieben
Habt ihr noch ein kleines plätzen frei??
Ich hab gestern um 12.30 postiv getestet
Und habe am donnerstag um 8.15 meinen ersten termin.
beweisfoto
Wäre echt schön wenn ich bei euch bleiben darf
Ist meine erste SS und das ist im moment so
beweisfoto
15.02.2011 09:10
Zitat von LadyItaly86:
Ich werde wie schon in der ersten Schwangerschaft keinen machen. Ich werde mir diesmal nur eine Hebamme suchen (hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht), da ich diesmal gerne ambulant entbinden möchte
15.02.2011 09:10
Zitat von Kleine1706:
Guten Morgen Ihr lieben
beweisfoto
Hallo und herzlich willkommen! Erzähl doch was von Dir, wie alt, erstes Kind usw.? Und: herzlichen Glückwunsch und einen angenehme Schwangerschaft!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt