Oktobermamis 2011
14.02.2011 19:52
Hey, ich hab so ein pieksen links vom bauchnabel... Ist das normal oder was könnte das sein? Wird beim drücken aber auch nicht stärker... Ist irgendwie komisch.
Und morgen hab ich nen gespräch mit meiner chefin...
14.02.2011 19:57
Zitat von nachtgewaechs:
Hey, ich hab so ein pieksen links vom bauchnabel... Ist das normal oder was könnte das sein? Wird beim drücken aber auch nicht stärker... Ist irgendwie komisch.
hört sich villeicht komisch an, aber der Enddarm verläuft doch links, vielleicht musste einfach mal pupsen. Hast du viel Luft im Bauch???
14.02.2011 20:02
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
hört sich villeicht komisch an, aber der Enddarm verläuft doch links, vielleicht musste einfach mal pupsen. Hast du viel Luft im Bauch???
Bin die ganze zeit schon am pupen. Kann es daran liegen? Hab auch verstopfungen....
14.02.2011 20:09
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Bin die ganze zeit schon am pupen. Kann es daran liegen? Hab auch verstopfungen....
ich denke, aber wissen tu ich es nicht
ich hab das im Moment auch. Ich werde mir morgen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee holen und den literweise trinken.
Ich hole mir morgen meinen MUPA ab!!! Freu
14.02.2011 20:09
Zitat von elfilein:
ich wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht
Ich dir oder euch auch!
14.02.2011 20:11
Wie bekommt ihr eigentlich die zwei Ticker nebeneinander???
14.02.2011 20:14
Menno .... ich muss noch ne ganze Woche warten, bis zu meinem Termin
14.02.2011 20:15
Zitat von blueberry-dream:
wenn du bei Lillepy einen Ticker erstellst kannst du ganz am Anfang zwischen rechts (normaler Ticker) und rechts (Mini-Ticker)
Dann wählst du den Mini-Ticker aus und kannst am Ende beide Tickeradressen nebeneinander kopieren.
Hoffe du hast das verstanden, kann nicht so gut erklären
14.02.2011 20:15
Zitat von HoneyHummelchen:
Ich auch. Aber ich habs ja auch schon letzte Woche gesehen, du glaub ich noch gar nicht, oder?
14.02.2011 20:16
Zitat von joshijung:
wenn du bei Lillepy einen Ticker erstellst kannst du ganz am Anfang zwischen rechts (normaler Ticker) und rechts (Mini-Ticker)
Dann wählst du den Mini-Ticker aus und kannst am Ende beide Tickeradressen nebeneinander kopieren.
Hoffe du hast das verstanden, kann nicht so gut erklären
aaah, danke, das probier ich morgen mal aus. Nu geh ich erstmal auf die Couch...
14.02.2011 20:19
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
ich denke, aber wissen tu ich es nicht
ich hab das im Moment auch. Ich werde mir morgen Fenchel-Kümmel-Anis-Tee holen und den literweise trinken.
Ich hole mir morgen meinen MUPA ab!!! Freu
Herzlichen glückwunsch!
Ich bekomme meinen erst nächste woche dienstag. *Menno*
14.02.2011 20:20
Ich gehe jetzt Haare föhnen und dann zu meinem mann ins Bett,
der ist heute nämlich seit drei Tagen die erste Nacht wieder im Bett und nicht schon wieder auf der Couch eingeschlafen.
Dann bin ich die nacht nicht alleine
Nacht und süße Träume
der ist heute nämlich seit drei Tagen die erste Nacht wieder im Bett und nicht schon wieder auf der Couch eingeschlafen.
Dann bin ich die nacht nicht alleine
Nacht und süße Träume
14.02.2011 20:22
Zitat von HoneyHummelchen:
Ich auch. Aber ich habs ja auch schon letzte Woche gesehen, du glaub ich noch gar nicht, oder?
Ja ich habs noch garnicht gesehen
14.02.2011 20:30
Huhu Mädels,
bin heute mittag direkt zu meinem FA gerannt und der hat mich voll ausgelacht
Und fragte mich was ich denke, was man sehen kann
Er hat natürlich nichts gesehen, habe trotzdem ein US-Bild bekommen
Vielleicht könnt ihr ja was erkennen
Bekomme jetzt ein BV
bin heute mittag direkt zu meinem FA gerannt und der hat mich voll ausgelacht
Und fragte mich was ich denke, was man sehen kann
Er hat natürlich nichts gesehen, habe trotzdem ein US-Bild bekommen
Vielleicht könnt ihr ja was erkennen