Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 15:30
@ vollzeitmama

oh wie toll, ich freu mich so für euch. herzlichen glückwunsch
ist ja toll das ich nicht alleine bin, so kann man sich ja super austauschen.... wow
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.02.2011 15:30
Zitat von elfilein:

@ vollzeitmama

ist ja toll das ich nicht alleine bin, so kann man sich ja super austauschen.... wow

Ja, da kann man sich dann toll austauschen.
Magst du einen Zwillingsticker machen, damit mans gleich sieht?
tweety81
360 Beiträge
14.02.2011 15:41
morgen früh gehts zu meinem ersten Arzttermin. Ich hoffe so, dass sie mir meine Schwangerschaft bestätigt und sagt, dass alles in Ordnung und am richtigen Fleck ist.
Eigentlich wollte ich warten, bis mein Chef uns hier mal wieder in Deutschland besucht, aber ich habe gedacht, je früher ich ihn informiere, umso besser ist es. Also wollte ich ihn morgen Abend (ich habe Spätdienst) noch anrufen und es ihm kurz am Telefon mitteilen. Dann kann er nicht sagen, ich hätte zu lange gewartet, denn dann komme ich ja frisch von meiner Ärztin. Ich finde ja eigentlich so was telefonisch doof, aber was bleibt mir anderes übrig...
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 15:46
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

@ vollzeitmama

wo bekomm ich den denn her?
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.02.2011 15:48
Zitat von elfilein:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

@ vollzeitmama

wo bekomm ich den denn her?

z.b. daisypath
am schluss kann man dann auf deutsch stellen
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 15:57
soo geschafft
sag mal hast du eigendlich schon mal nach zwillingsforen geschaut, irgendwie kann ich da nichts passendes finden
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.02.2011 16:00
Zitat von elfilein:

soo geschafft
sag mal hast du eigendlich schon mal nach zwillingsforen geschaut, irgendwie kann ich da nichts passendes finden

Ne, hab aber auch noch nicht gesucht. Bin froh, wenn ich hier hinterherkomme. Aber hier gibts nen Thread.
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 16:03
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von elfilein:

soo geschafft

Ne, hab aber auch noch nicht gesucht. Bin froh, wenn ich hier hinterherkomme. Aber hier gibts nen Thread.

hier ist echt wahnsinnig viel los, das muss ich auch sagen. ganz schön anstrengend wenn man alles nachlesen möchte.

dann muss ich wohl noch mal suchen
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 16:04
ach ja, hab übrigens ebend beim FA angerufen und die arzthelferin hat gesagt, wenn ich nicht mehr blute ist das wohl nichts schlimmes, dann kann ich unbesorgt bis zum nächsten termin warten.
stef81
295 Beiträge
14.02.2011 16:11
Glückwunsch an alle neuen Oktobermamis und an alle, die mit guten Nachrichten vom Arzt gekommen sind.
Ich hatte vorhin auch einen Termin. Ist alles bestens. Das Herzchen schlägt und man konnte sogar schon eine Anlage für ein Bein sehen. War völlig überrascht.
Anhand der Größe wurde der EET auf den 30.9. verlegt, aber das kann sich laut Arzt noch einige Male ändern...
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 16:15
Zitat von stef81:

Glückwunsch an alle neuen Oktobermamis und an alle, die mit guten Nachrichten vom Arzt gekommen sind.
Ich hatte vorhin auch einen Termin. Ist alles bestens. Das Herzchen schlägt und man konnte sogar schon eine Anlage für ein Bein sehen. War völlig überrascht.
Anhand der Größe wurde der EET auf den 30.9. verlegt, aber das kann sich laut Arzt noch einige Male ändern...

dann mal herzlichen glückwunsch
alenasofie
323 Beiträge
14.02.2011 16:28
Hallo ihr,
heute morgen war mir sooo schlecht, ich musste lidl verlassen ohne einkäufe!
Nun waren wir heute beim FA und was soll ich sagen man konnte nix sehen gar nix, also die Ärztin meinte etwas erkennen zu können aber es waren eine Menge Darmschlingen davor, das hat sie wohl vorher noch nicht erlebt! Ich muss nun eine Woche warten und dann sehen wir weiter! Sie meinte halt das übliche wenn schmerzen oder blutungen kommen ab ins Krankenhaus! Nun bin ich sehr deprimiert und glaube das es für uns nicht so gut aussieht!

@Vollzeitmama freue mich für euch das beide Herzen schlagen!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
14.02.2011 16:52
Zitat von alenasofie:

Hallo ihr,
heute morgen war mir sooo schlecht, ich musste lidl verlassen ohne einkäufe!
Nun waren wir heute beim FA und was soll ich sagen man konnte nix sehen gar nix, also die Ärztin meinte etwas erkennen zu können aber es waren eine Menge Darmschlingen davor, das hat sie wohl vorher noch nicht erlebt! Ich muss nun eine Woche warten und dann sehen wir weiter! Sie meinte halt das übliche wenn schmerzen oder blutungen kommen ab ins Krankenhaus! Nun bin ich sehr deprimiert und glaube das es für uns nicht so gut aussieht!

@Vollzeitmama freue mich für euch das beide Herzen schlagen!

Hey nicht aufgeben ... Kopf hoch, noch ist alles ok und ich drücke Dir ganz doll die Daumen
HoNiTa
1299 Beiträge
14.02.2011 17:50
Soo, bin grad vom Gyn wieder rein... hat mir ein Beschäftigungsverbot erteilt...
Ultraschall hat er nicht gemacht, da es noch zu früh wäre... bin ja eh am Donnerstag in der KiWu zum ersten US

Hmmm.... was mich `n bissl stutzig macht ist, dass er sagt, dass mein HCG von 500 vom Bluttest letzten Donnerstag nicht grad viel sind!!!!!!!!??????????? Hmmm, vielleicht hat ers in dem Moment wieder vergessen, WANN der Bluttest war...

14.02.2011 18:20
@vollzeitmama: seh ich das richtig in deinem Ticker, das du schon Zwillinge hast und jetzt noch mal welche bekommst????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt