Oktobermamis 2011
14.02.2011 13:57
so doof wie´s klingen mag. Aber habt ihr schon alle Namen, bzw.welche würden Euch gefallen? Ich hör mich ja schon länger um, aber mir gefällt iwie keiner so richtig...... Ich brauch Ideen. Kurze Namen sollten es sein.
Ich brauch immer soooo lange, bis ich mich auf einen Namen einlassen kann. Deswegen muss ich so früh anfangen
Ich brauch immer soooo lange, bis ich mich auf einen Namen einlassen kann. Deswegen muss ich so früh anfangen
14.02.2011 13:58
Zitat von Sue79:
so doof wie´s klingen mag. Aber habt ihr schon alle Namen, bzw.welche würden Euch gefallen? Ich hör mich ja schon länger um, aber mir gefällt iwie keiner so richtig......
Also wir haben schon so Favoriten:
Juliane
Mariella
Ella
Eva
Antonia
Mila
Hannah
Anton
Gabriel
Jannis
14.02.2011 13:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sue79:
so doof wie´s klingen mag. Aber habt ihr schon alle Namen, bzw.welche würden Euch gefallen? Ich hör mich ja schon länger um, aber mir gefällt iwie keiner so richtig......
Juliane
Mariella
Ella
Eva
Antonia
Mila
Hannah
Anton
Gabriel
Jannis
wow du glückliche, ich hab noch nicht mal Ideen....
14.02.2011 14:00
Zitat von Sue79:
so doof wie´s klingen mag. Aber habt ihr schon alle Namen, bzw.welche würden Euch gefallen? Ich hör mich ja schon länger um, aber mir gefällt iwie keiner so richtig...... Ich brauch Ideen. Kurze Namen sollten es sein.
für ein Mädchen haben wir schon einen...Emma Julia (hatten wir schon beim ersten Kind)
nur für einen Jungen fällt mir nichts ein Der Name sollte ja auch zu Benjamin passen
14.02.2011 14:01
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Sue79:
Juliane
Mariella
Ella
Eva
Antonia
Mila
Hannah
Anton
Gabriel
Jannis
ist ein schöner Name
14.02.2011 14:01
bei uns wird es eine hannah und beim jungen wissen wir es noch nicht. Ich mag den namen noah ja so gern, aber mein schatz nicht. naja vielleicht müssen wir eh 2 namen suchen, bei den 2 punkten die man im ultraschall gesehen hatte.
14.02.2011 14:02
Zitat von Sue79:
Jaa haben wir: für ein Mädchen Sophia und für einen Jungen Mika. Unser Sohn heißt Colin.
14.02.2011 14:03
unser Nachname hat 14 (!!) Buchstaben, daher MUSS ein kurzer Vorname her
14.02.2011 14:04
Zitat von Nikas:
Zitat von Sue79:
Jaa haben wir: für ein Mädchen Sophia und für einen Jungen Mika. Unser Sohn heißt Colin.
wow so viele haben schon Favoriten....
14.02.2011 14:06
Ja wir hatten Sophia schon damals, als unser Sohn unterwegs war. Und Mika war auch damals schon im Rennen... aber bis Oktober ist ja noch lang hin und wer weiß,was die Hormone noch mit mir machen bis dahin
Aber Sophia bleibt
Aber Sophia bleibt
14.02.2011 14:10
Zitat von Nikas:
Ja wir hatten Sophia schon damals, als unser Sohn unterwegs war. Und Mika war auch damals schon im Rennen... aber bis Oktober ist ja noch lang hin und wer weiß,was die Hormone noch mit mir machen bis dahin
Aber Sophia bleibt
mir würde N(e)ele und felix gefallen
14.02.2011 14:32
wenn es ein junge wird möchte ich Paul und schatzi möchte Liam
und bei nem Mädel fallen mir ein paar ein...
Ida
Louisa
Annelie
Amelie
Lisan?!
...ja mehr fallen mir gerade nicht ein...
aber beim Jungennamen bin ich total versteift..
Ida
Louisa
Annelie
Amelie
Lisan?!
14.02.2011 14:35
Zitat von Ninana:
wenn es ein junge wird möchte ich Paul und schatzi möchte Liam
Ida
Louisa
Annelie
Amelie
Lisan?!
Liam fänd ich schon schick (da kann mann dann quasi gleich die Gitarre zur Geburt schenken), aber mein Mann würde da sicher meutern. Der ist eh schwierig. Sag ich was, sagt er nee, sagt er was, sag ich nee. Okay, wir sind beide schwierig.
14.02.2011 14:36
habe ich mich eben erschreckt bei dm Mini-Erdbeben. Ich dachte es hätte irgendwo in der Nähe ne Explosion gegeben oder so...
Für einen Jungen hätte ich gerne Mateo oder Raphael nur die Namen gefallen meinem Mann nicht.
Ein Mädel würde Felicitas heißen
Für einen Jungen hätte ich gerne Mateo oder Raphael nur die Namen gefallen meinem Mann nicht.
14.02.2011 14:37
Zitat von joshijung:
habe ich mich eben erschreckt bei dm Mini-Erdbeben. Ich dachte es hätte irgendwo in der Nähe ne Explosion gegeben oder so...
ERDBEBEN????
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt