Oktobermamis 2011
14.02.2011 11:47
Zitat von klisterremsa:
huhu zusammen...
habe mein termin beim fa noch mal verschoben... auf montag den 21....
11.45 ...
und die schwester vorne war mittlerweile nicht mehr ganz so nett... sie meinte, ich kann mein kind ja mitbringen und es im kiwa an die seite stellen...
tja, wer mein troll kennt, weis, dsa ich dsa ganz sicher nicht machen kann...
mal gucken, wies montag abläuft.. wenn ichs mit denen verscherzt habe, such ich mir halt nen anderen...
Also ich fänds schon sehr unprofessionell von denen, wenn sie deswegen rummotzen.
14.02.2011 11:51
ich sollte mir malden spass machen, und sie wirklich mal mitnehemn... ich glaube, dann darf ich wirklich nicht mehr hingehen
14.02.2011 11:52
Zitat von klisterremsa:
ich sollte mir malden spass machen, und sie wirklich mal mitnehemn... ich glaube, dann darf ich wirklich nicht mehr hingehen
Lässt sie sich den gar nicht von denen beschäftigen?
Emil fühlt sich immer wie der König, wenn die Arzthelferinnen auf ihn aufpassen.
14.02.2011 11:52
Zitat von vollzeitmama:
Wir werden es erst nach den 12 Wochen sagen. Aber wann genau weiß ich noch nicht. Vielleicht warten wir dann auch noch die zwei Wochen bis Ostern. Hätte es gerne nicht einfach so gesagt, sondern irgendwie gestaltet. Als Weihnachtskarte und als "Lieferschein" haben wir es schon gestaltet. Hätte gerne was, das zeigt, eines wurde bestellt und zwei werden geliefert.
Hat da jemand eine Idee?
ich weiß nicht genau, also wenn die 12 Wochen rum sind geht es ja schon auf Ostern zu.
Ich weiß nicht ob du gerne bastelst.
Ich würde ein großes Osterei machen wo vielleicht Überaschungsei draufstheht was in der Mitte eine Bruchlinie hat. Diese kann man dann aufklappen und sieht zwei Küken drin.
Das Ei natürlich beidseitig gestalten.
14.02.2011 11:53
Zitat von vollzeitmama:nicht IM kiwa.. den hast sie
Zitat von klisterremsa:
Emil fühlt sich immer wie der König, wenn die Arzthelferinnen auf ihn aufpassen.
anderweitig ja, aber ich kann dsa tröllchen da ja nicht rumkrabeln lassen
14.02.2011 11:54
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Wir werden es erst nach den 12 Wochen sagen. Aber wann genau weiß ich noch nicht. Vielleicht warten wir dann auch noch die zwei Wochen bis Ostern. Hätte es gerne nicht einfach so gesagt, sondern irgendwie gestaltet. Als Weihnachtskarte und als "Lieferschein" haben wir es schon gestaltet. Hätte gerne was, das zeigt, eines wurde bestellt und zwei werden geliefert.
Hat da jemand eine Idee?
ich weiß nicht genau, also wenn die 12 Wochen rum sind geht es ja schon auf Ostern zu.
Ich weiß nicht ob du gerne bastelst.
Ich würde ein großes Osterei machen wo vielleicht Überaschungsei draufstheht was in der Mitte eine Bruchlinie hat. Diese kann man dann aufklappen und sieht zwei Küken drin.
Das Ei natürlich beidseitig gestalten.
Die Idee ist gut. Allerdings dachte ich an was einfacheres.
Bin nicht so das Basteltalent.
Aber deine Idee lässt sich bestimmt irgendwie vereinfachen.
14.02.2011 11:54
@ vollzeitmam
ich gratulier dir ganz herzlich! ich freu mich ja so für dich!
alles alles gute für dich und deine Krümel!
( hoffentlich sind es bei mir auch 2....*ganz leise sag )
und wisst ihr ich träume in der letzten zeit so schlecht...das mein hcg runter geht und ich eh nicht schwanger bin und so...voll blöd..
heute morgen habe ich`*ich weiß ihr haltet mich jetz für bekloppt* einen schwangerschaftstest gemacht..ich wollte wissen ob der strich jetzt dicker ist,....
und JAAA...... eine dicke fette Linie! jetzt bin ich etwas beruhigter!
ich gratulier dir ganz herzlich! ich freu mich ja so für dich!
alles alles gute für dich und deine Krümel!
( hoffentlich sind es bei mir auch 2....*ganz leise sag )
und wisst ihr ich träume in der letzten zeit so schlecht...das mein hcg runter geht und ich eh nicht schwanger bin und so...voll blöd..
heute morgen habe ich`*ich weiß ihr haltet mich jetz für bekloppt* einen schwangerschaftstest gemacht..ich wollte wissen ob der strich jetzt dicker ist,....
und JAAA...... eine dicke fette Linie! jetzt bin ich etwas beruhigter!
14.02.2011 11:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Bei meiner FÄ gibts im UNtersuchungszimmer eine schöne Spielecke und da sitzt dann die Arzthelferin mit Emil auf dem Boden und spielt. Oder draußen im Wartezimmer in der Kinderecke.
14.02.2011 12:20
Zitat von vollzeitmama:kinderecke gibs nicht... die patienten sitzen auf dem flur.. die schwester sitz bei fa mit im zimmer... nur durch sone dünne wand getrennt... nicht gerade schön da... ist aber nur 5 minunten von mir entfernt.. habe gedacht, wenn ich hochschwanger bin, pluss dem trollkind, machts sich ganz gut, wenn man nicht erst ewig mit der bahn unterwegs ist...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Bei meiner FÄ gibts im UNtersuchungszimmer eine schöne Spielecke und da sitzt dann die Arzthelferin mit Emil auf dem Boden und spielt. Oder draußen im Wartezimmer in der Kinderecke.
14.02.2011 12:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von klisterremsa:
huhu zusammen...
habe mein termin beim fa noch mal verschoben... auf montag den 21....
11.45 ...
und die schwester vorne war mittlerweile nicht mehr ganz so nett... sie meinte, ich kann mein kind ja mitbringen und es im kiwa an die seite stellen...
tja, wer mein troll kennt, weis, dsa ich dsa ganz sicher nicht machen kann...
mal gucken, wies montag abläuft.. wenn ichs mit denen verscherzt habe, such ich mir halt nen anderen...
Also ich fänds schon sehr unprofessionell von denen, wenn sie deswegen rummotzen.
das stimmt allerdings. Unsere FA´s haben sogar ne Kinderspielecke.
14.02.2011 12:47
Zitat von joshijung:
so meine Sis hat grade angerufen, alles prima. Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen, nur noch kein Herzschlag, ist heute 6+3
bin echt beruhigt.
Dan können wir es die Woche endlich meiner Mum sagen!!!
ist deine sis auch S?
14.02.2011 13:09
Ich habe gerade erst den Arzt gewechselt, in der Praxis ist auch eine Spielecke vorhanden
Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wann kümmer ich mich am besten um eine Hebamme? Bei meinem Sohn habe ich keine gehabt/auch keine gebraucht.Bin nach der Geburt die 3 Tage im Krankenhaus geblieben, aber diesmal würde ich gerne Ambulant entbinden, ich möchte schnell wieder zu Hause bei meinen Männern sein
Dafür braucht man ja eine Hebamme.
Ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber wann kümmer ich mich am besten um eine Hebamme? Bei meinem Sohn habe ich keine gehabt/auch keine gebraucht.Bin nach der Geburt die 3 Tage im Krankenhaus geblieben, aber diesmal würde ich gerne Ambulant entbinden, ich möchte schnell wieder zu Hause bei meinen Männern sein
Dafür braucht man ja eine Hebamme.
14.02.2011 13:14
Zitat von Sue79:
Zitat von joshijung:
so meine Sis hat grade angerufen, alles prima. Fruchthöhle mit Inhalt zu sehen, nur noch kein Herzschlag, ist heute 6+3
bin echt beruhigt.
Dan können wir es die Woche endlich meiner Mum sagen!!!
ja, ist sie, ist ihr erstes
ist deine sis auch S?
14.02.2011 13:16
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen, habe heute früh einen Frühtest gemacht und siehe da
darf ich mich zu euch gesellen, habe heute früh einen Frühtest gemacht und siehe da
14.02.2011 13:17
Zitat von Janine1983:
Hallo zusammen,
aber klar doch, immer reinspaziert
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt