Oktobermamis 2011
14.02.2011 09:35
Zitat von blueberry-dream:
Mir gehts heut nicht so gut.
Erst wurd mir beim Zähneputzen übel, dann ist mir die ganze Zeit über flau im Magen.
Im Büro angekommen rief mich meine Kollegin an, dass ihr Kleiner krank ist und vermutlich Magen-Darm hat und sie deshalb zu Hause bleibt.
Dann rief mich ne andere Kollegin an und erzählte mir, dass ihr Vater gestorben sei, er hätte fünf Jahre lang Krebs gehabt und niemandem etwas gesagt. Das war sie erzählt hat, hat mich stark an meine Mutter erinnert, die ähnlich gemein am Krebs zugrunde ging. Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber es kommt immer wieder hoch. Und nu sitz ich hier und möcht nur noch weinen.
oh nein... du arme
da hast du aber echt einen schwarzen Tag erwischt.
Ich nehm dich mal in den Arm
14.02.2011 09:36
Zitat von joshijung:
Mir gehts heut nicht so gut.
Erst wurd mir beim Zähneputzen übel, dann ist mir die ganze Zeit über flau im Magen.
Im Büro angekommen rief mich meine Kollegin an, dass ihr Kleiner krank ist und vermutlich Magen-Darm hat und sie deshalb zu Hause bleibt.
Dann rief mich ne andere Kollegin an und erzählte mir, dass ihr Vater gestorben sei, er hätte fünf Jahre lang Krebs gehabt und niemandem etwas gesagt. Das war sie erzählt hat, hat mich stark an meine Mutter erinnert, die ähnlich gemein am Krebs zugrunde ging. Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber es kommt immer wieder hoch. Und nu sitz ich hier und möcht nur noch weinen.
oh nein... du arme
da hast du aber echt einen schwarzen Tag erwischt.
Ich nehm dich mal in den Arm
Dankeschön.
14.02.2011 09:49
Zitat von Piratenbraut:
Handtuch? Warum?
bei den beiden fa bei denen ich war/bin wollen die das.das packen die untern po bevor man auf den stuhl oder die liege geht...
14.02.2011 09:53
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf!!
Herzlichen Glückwunsch
danke!! bist du auch ne Mai Mama 09??
genau, mein Sohn ist am 25.05.2009 geboren
14.02.2011 09:55
Bei uns gibts auch Papiertücher. Das mit dem Handtuch sind ja mal merkwürdige Sparmaßnahmen. So schlecht kanns dem Arzt doch eigentlich nicht gehen, dass er sich nicht mal ne Packung Papiertücher leisten kann.
bei uns haben die das immer gesagt das man das mitbringen soll. stell es mir auch angenehmer vor als auf ein stück papier zu hocken. wenn man es vergisst gibt es auch das papier. hatte es letztens in der umkleide vergessen und da war das papier und da sagte ich "ach ich hab ein handtuch mit" und die fa "das sind unsere vorbildlichen patienten" ...
14.02.2011 09:56
Zitat von shorty-neo:
Bei uns gibts auch Papiertücher. Das mit dem Handtuch sind ja mal merkwürdige Sparmaßnahmen. So schlecht kanns dem Arzt doch eigentlich nicht gehen, dass er sich nicht mal ne Packung Papiertücher leisten kann.
bei uns haben die das immer gesagt das man das mitbringen soll. stell es mir auch angenehmer vor als auf ein stück papier zu hocken. wenn man es vergisst gibt es auch das papier. hatte es letztens in der umkleide vergessen und da war das papier und da sagte ich "ach ich hab ein handtuch mit" und die fa "das sind unsere vorbildlichen patienten" ...
das habe ich ja noch nie gehört
ich bin inzwischen bei meinem dritten FA und alle haben diese Papiertücher
14.02.2011 10:04
auch von mir noch ein an unsere maimama und italylady.
bin dann jetzt erstmal weiterlernen für morgen
bin dann jetzt erstmal weiterlernen für morgen
14.02.2011 10:04
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von shorty-neo:
Guten Morgen
Also bei meinem Fa gibt es auch nur Papiertücher.
14.02.2011 10:10
Moin
Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein.
Habe schon vor einer Woche positiv getestet, den genauen et weiß ich allerdings nicht, weil mich Zyklus durch eine Fehlgeburt mitte Dezember ziemlich durcheinander war. Beim Arzt war ich aber schon, man konnte eine Fruchthöhle erahnen, weil noch so klein am 25.02. soll ich wieder hin.
Hab auch schon eine Tochter - auch ein oktoberli
Und wegen der Handtücher: ich finde das super! Meine Frauenärztin macht das auch so, das spart Unmengen an Papier und somit auch an Müll.
Alles liebe <3
Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein.
Habe schon vor einer Woche positiv getestet, den genauen et weiß ich allerdings nicht, weil mich Zyklus durch eine Fehlgeburt mitte Dezember ziemlich durcheinander war. Beim Arzt war ich aber schon, man konnte eine Fruchthöhle erahnen, weil noch so klein am 25.02. soll ich wieder hin.
Hab auch schon eine Tochter - auch ein oktoberli
Und wegen der Handtücher: ich finde das super! Meine Frauenärztin macht das auch so, das spart Unmengen an Papier und somit auch an Müll.
Alles liebe <3
Oktoberbabys 2011
1.10.
elfilein (24 Jahre) - 1. und 2. Kind (Zwillinge) - Geschlechter ? - Namen ?
Nadingo (25 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Kassandra_85 (26 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
2.10.
stef81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
StephieK (27 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
3.10.
nachtgewaechs (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
liolita (27 Jahre) - 2. Kind . Geschlecht ? - Name ?
Juja (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlech ? - Name ?
*
4.10.
blueberry-dream (30 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
schatzili1 (35 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
shorty-neo (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
5.10.
engelchen-und-tom (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
LenaS (? Jahre) – 1. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
8.10.
3rdbaby 33 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
9.10.
vollzeitmama (29 Jahre) - 4. und 5. Kind Kind (Zwillinge)- Geschlechter ? - Namen ?
klisterremsa (31 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Ninana (23 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Mama0408 (32 Jahre) - 3. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
10.10.
karinademiral (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
joshijung (27 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Quelquechosepetit (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sternschen (20 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Lucielenchen (28 Jahre) . 1. Kind . Geschlecht ? – Name ?
HoneyHummelchen (32 Jahre) - 6. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Kaeferle86 (24 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
12.10.
katja_josi (35 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
13.10.
alenasofie (? Jahre) - 3. Kind - Geschlecht - Name ?
tweety81 (29 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
15.10.
Botticelli (24 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
18.10.
Ninchen1982 (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
21.10.
herbstmami2011 (22 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
*
noch unbekannter ET:
Amelie87 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
mami201109 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
emma2010 (22 Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ? (ET Anfang Okt.)
LaTraviata (28 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Anne30683 (27 Jahre) - 1. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Schnawupselchen (32 Jahre) - 2. Kind - Geschlecht ? - Name ?
sabse80 (? Jahre) - ?. Kind - Geschlecht ? - Name ?
Sue79 (31 Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
MaiMama0509 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
LadyItaly86 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
Sonatah02 (? Jahre) – 2. Kind – Geschlecht ? – Name ?
*
Insgesamt: 42 Mamis
*
Engelchen der Oktoberlies
Hibbelhuhn (ca. 5 Ssw) - hibbelt wieder
Engelchen1711 (ca 5. Ssw)
Torkey (?. Ssw)
Sunny27 (7. Ssw)
*
*
*
Wenn ihr in die Liste wollt oder was geändert haben wollt, dann bitte PN an mich oder bibbi!
Zitat von Kaeferle86:
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von shorty-neo:
Guten Morgen
Also bei meinem Fa gibt es auch nur Papiertücher.
Naja, ich war jetzt schon zweimal während der SS außer der Reihe recht spontan beim FA, soll man etwa für den Fall der Fälle immer ein Handtuch dabei haben? Find ich unpraktisch. Zumal ich es immer so handhabe, dass ich direkt nach der Arbeit hinkann, da die Bahn direkt bis dahin durchfährt.
14.02.2011 10:17
Zitat von vollzeitmama:
So Mädels, schaut in meinen Ticker.
*staun* Glückwunsch! Haben die Herzchen geschlagen? War viel zu sehen? Erzähl mal!
14.02.2011 10:17
Zitat von vollzeitmama:
So Mädels, schaut in meinen Ticker.
waaaaaaahhhhhh Glückwunsch, also doch Zwillis! Freu mich für Dich !
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt