Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.02.2011 07:32
Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 07:42
Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 07:43
Zitat von blueberry-dream:

Bei uns gibts auch Papiertücher. Das mit dem Handtuch sind ja mal merkwürdige Sparmaßnahmen. So schlecht kanns dem Arzt doch eigentlich nicht gehen, dass er sich nicht mal ne Packung Papiertücher leisten kann.

vielleicht liegt es aber auch am umweltschutz?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.02.2011 07:43
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2011 07:44
Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!
guten morgen, und glückwunsch
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 07:45
Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???

soweit alles gut. nur hatte ich gestern nach, bzw beim sex mit meinem freund ne leichte hellrote blutung. wir haben mega die panik bekommen, aber die war sofort wieder weg. jetzt weiß ich nicht ob ich mal zum arzt gehen soll oder nicht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.02.2011 07:47
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???

soweit alles gut. nur hatte ich gestern nach, bzw beim sex mit meinem freund ne leichte hellrote blutung. wir haben mega die panik bekommen, aber die war sofort wieder weg. jetzt weiß ich nicht ob ich mal zum arzt gehen soll oder nicht

ich denke das war bestimmt nur so ne Kontaktblutung, wegen gut durchbluteter Schleimhaut!

Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.02.2011 07:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

danke! Geht dir auch gut???
elfilein
1217 Beiträge
14.02.2011 07:48
Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???

ich denke das war bestimmt nur so ne Kontaktblutung, wegen gut durchbluteter Schleimhaut!

haben wir auch schon überlegt, mit dem fingernagel oder so vielleicht passiert. ich hab auch keine schmerzen oder so! aber die stimmung war natürlich total im arsch
klisterremsa
35576 Beiträge
14.02.2011 07:51
Zitat von joshijung:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

danke! Geht dir auch gut???
geht so.. bin nur müde.. hab nur 4 stunden geschlafen heute nacht... gähn...
wohl schon mal ein vorgeschmack auf oktober
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.02.2011 07:51
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???

haben wir auch schon überlegt, mit dem fingernagel oder so vielleicht passiert. ich hab auch keine schmerzen oder so! aber die stimmung war natürlich total im arsch

das kann ich mir vorstellen!
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.02.2011 07:59
Zitat von elfilein:

Zitat von blueberry-dream:

Bei uns gibts auch Papiertücher. Das mit dem Handtuch sind ja mal merkwürdige Sparmaßnahmen. So schlecht kanns dem Arzt doch eigentlich nicht gehen, dass er sich nicht mal ne Packung Papiertücher leisten kann.

vielleicht liegt es aber auch am umweltschutz?

Das bezweifle ich. Die Tücher sind alle recyclebar oder eben aus recycletem Papier. Die Handtücher wäscht man danach ja mit Weichspüler und Gedöns von daher empfinde ich die Belastung die durch diese "Mehrwäsche" (klingt doof, aber wenn man es hochrechnet sieht das anders aus) entsteht schlimmer als die Papiertücher, welche ja ohne Probleme verrotten. Ich denke, dass die Praxen hier einfach nur Geld sparen wollen. Aber gut, ich hab ja (so wie ich finde) auch eine Bilderbuchpraxis, mit Arzthelferinnen, die mich schon mit dem Namen ansprechen, bevor ich ihn gesagt hab und Wasserspender und Bonbons im Wartezimmer, Hebammensprechstunde und allem pipapo. Ich bin da wirklich verwöhnt. Da hab ich schon anderes erlebt. Meine alte Fa war grob, die davor sagte mir zur Begrüßung "Frau H., Sie müssen abnehmen!". Das weiß ich zwar auch, aber ich hätt trotzdem vorher ein "Guten Tag" schon nett gefunden. Die Hauptsache ist doch, dass man sich beim FA in guten Händen fühlt.
14.02.2011 08:00
Guten morgen ihr Lieben,

ich bin auch eine Oktober 2011 Mama. Würde mich gerne hier einreihen, wäre nett wenn ihr noch einen Platz für mich hättet

Lieben Gruß Katrin
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.02.2011 08:00
Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Zitat von elfilein:

Zitat von joshijung:

Morgen ihr Hübschen!

WOCHENWECHSEL!!!

guten morgen

na, alles fit???

Auch wenns vermutlich nur ne Kontaktblutung war, ich würd gehen. Und wenns nur dafür ist um zu gucken ob alles noch da ist, wo es sein soll.

Ihr dürft wenigstens....

Alles Gute zum Wochenwechsel!
blueberry-dream
3323 Beiträge
14.02.2011 08:01
Zitat von MaiMama0509:

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin auch eine Oktober 2011 Mama. Würde mich gerne hier einreihen, wäre nett wenn ihr noch einen Platz für mich hättet

Lieben Gruß Katrin

Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt