Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Anne30683
917 Beiträge
13.02.2011 19:20
Ich weiß gar nicht genau was mich am Donnerstag eigentlich erwartet und ob ich was mitnehmen muss zum Arzt.
HoNiTa
1299 Beiträge
13.02.2011 19:21
Zitat von Anne30683:

Ich weiß gar nicht genau was mich am Donnerstag eigentlich erwartet und ob ich was mitnehmen muss zum Arzt.

... neee, ich denk, das hätten sie gesagt
Hauptsache duuu und dein Zwerg seid da
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.02.2011 19:22
Zitat von Anne30683:

10 Euro und die Versichertenkarte. Mehr brauchst du nicht. Und vielleicht deinen Partner, man kann dann nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach das Herzchen schon puckern sehen.
Anne30683
917 Beiträge
13.02.2011 19:24
Ich stell mich an wie der erste Mensch...aber so ist das, wenn man das 1. Mal Mama wird.
Kontrolliert der Arzt eigentlich den Impfpass oder gucken die übers Blut, ob der Impfschutz gegeben ist?
Anne30683
917 Beiträge
13.02.2011 19:24
Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Anne30683:

10 Euro und die Versichertenkarte. Mehr brauchst du nicht. Und vielleicht deinen Partner, man kann dann nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach das Herzchen schon puckern sehen.

Mein Freund kann leider nicht mit. Um die Zeit sitzt er noch in der Weiterbildung bzw. sitzt im Auto und ist auf dem Weg nach Hause.
HoNiTa
1299 Beiträge
13.02.2011 19:26

Zitat von Anne30683:

.. echt so früh schon, ja???
Bin am US Tag 5+2 ca.
blueberry-dream
3323 Beiträge
13.02.2011 19:54
Anne müsste Donnerstag bei 6+2 sein. Ich habs Herzchen bei 6+0 gesehen. Bei 5+2 war bei mir der Dottersack zu sehen, aber noch kein Embryo.

Du stellst dich nicht an wie der erste Mensch. Echt nicht. Es ist auch mein erstes Kind und ich hab auch keine Ahnung, nur halt das, was ich letztes Jahr vor der FG gelernt habe weiß ich. Ich kann auch nur sagen, was bei mir war. Ich hab die FA Termine so gelegt, dass mein Mann mitkommen kann. Er ist zwar momentan noch saisonbedingt zu hause, aber selbst wenns spontan wieder losgeht mit Arbeit kann er mitkommen. Da legt er auch ganz großen Wert drauf.
Anne30683
917 Beiträge
13.02.2011 19:55
Ich werd versuchen den nächsten Termin so zu legen, dass mein Freund mitkommen kann.
HoNiTa
1299 Beiträge
13.02.2011 19:56

Anne müsste Donnerstag bei 6+2 sein. Ich habs Herzchen bei 6+0 gesehen. Bei 5+2 war bei mir der Dottersack zu sehen, aber noch kein Embryo.

Du stellst dich nicht an wie der erste Mensch. Echt nicht. Es ist auch mein erstes Kind und ich hab auch keine Ahnung, nur halt das, was ich letztes Jahr vor der FG gelernt habe weiß ich. Ich kann auch nur sagen, was bei mir war. Ich hab die FA Termine so gelegt, dass mein Mann mitkommen kann. Er ist zwar momentan noch saisonbedingt zu hause, aber selbst wenns spontan wieder losgeht mit Arbeit kann er mitkommen. Da legt er auch ganz großen Wert drauf.

... also die Fruchthöhle(n)... jaa, das denk ich auch!!
13.02.2011 20:00
Mir hat dr Arzt gesagt ab der 6 Woche kann man das Herz hören deswegen mss ich ja nähsten Freitag hin.

Und nach Impfung und so wurde ich nicht gefragt, er hat Blutabgenommen nach den letzen Blutung gefragt und halt nachgeschaut ob man was sieht und so.
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.02.2011 20:07
Das Blut wird ja im Labor untersucht....da sieht der Doc dann, ob du z. B. noch gegen Röteln geschützt bist.
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:10
Zitat von vollzeitmama:

Morgen hab ich gleich früh um 8 den Termin. Mal schauen, obs wirklich zwei sind. Aber ich glaube, wenn nicht, wäre ich schon ein wenig enttäuscht. Freue mich mittlerweile auf die neue Herausforderung.
spannend...
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:12
Zitat von HoneyHummelchen:

Aber andererseits ist mein Mann schon sehr hilfsbereit !
Nein lass das, das mache ich !
Ich trage das, ich räume das Auto aus !
Der Anhänger steckt im Matsch .... kommt mal alle schieben, nein Du nicht ! Usw,
Dafür das er dem Test nicht traut find ich das enorm
HoNiTa
1299 Beiträge
13.02.2011 20:13
Zitat von klisterremsa:

Zitat von HoneyHummelchen:

Aber andererseits ist mein Mann schon sehr hilfsbereit !
Nein lass das, das mache ich !
Ich trage das, ich räume das Auto aus !
Der Anhänger steckt im Matsch .... kommt mal alle schieben, nein Du nicht ! Usw,
Dafür das er dem Test nicht traut find ich das enorm

das kenn ich....
bin aber frooh drum!!
klisterremsa
35576 Beiträge
13.02.2011 20:16
ich hatte ja mein termin bis freitag verschoben.. aber am liebsten würde ich den nochmal verschieben, auf nächste woche irgendwann.. aber ich glaube, danach nimmt mich der fa nicht mehr ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt