Oktobermamis 2011
14.02.2011 08:07
Hallo MaiMama ... herzlich willkommen und viel Spaß hier !
14.02.2011 08:09
guten Morgen!!
ich würd mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf!!
14.02.2011 08:17
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
da biste ja endlich!!
Herzlich willkommen auch an Maimama!
14.02.2011 08:18
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
14.02.2011 08:19
Zitat von MaiMama0509:
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
Herzlichen Glückwunsch
danke!! bist du auch ne Mai Mama 09??
14.02.2011 08:20
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen!!
Herzlichen Glückwunsch
14.02.2011 08:21
Hallo LadyItaly, auch Dir hallo bei den Oktobermamis und herzlichen Glückwunsch
14.02.2011 08:23
dankeschön an alle ich gratulier euch auch ganz ♥-lich!!
14.02.2011 08:29
Ich habe im Januar die Pille abgesetzt aus dem Grund des nicht vertragens. Hatte vor einen Monat Pause zu machen, da ich erst letzte Woche einen Termin beim FA hatte. Mein Mann und ich haben in dieser Zeit 2x ohne weitere Verhütung geherzelt (entweder es passiert oder eben nicht).
Letzten Mittwoch hatte ich Termin beim FA. Er hat mir schön ne neue Pille verschrieben. Zu Hause angekommen habe ich gedacht, bevor du dir die neue Pille holst, mach nen Test. Was soll ich sagen, Positiv.
Habe sogar 2x getestet.
Donnerstags wieder zum Arzt, von diesem dann die bestätigung
Ich hoffe das ich jetzt am Mittwoch ein Bildchen bekomme
Letzten Mittwoch hatte ich Termin beim FA. Er hat mir schön ne neue Pille verschrieben. Zu Hause angekommen habe ich gedacht, bevor du dir die neue Pille holst, mach nen Test. Was soll ich sagen, Positiv.
Habe sogar 2x getestet.
Donnerstags wieder zum Arzt, von diesem dann die bestätigung
Ich hoffe das ich jetzt am Mittwoch ein Bildchen bekomme
14.02.2011 08:53
Zitat von MaiMama0509:guten morgen, und wilkommen
Guten morgen ihr Lieben,
ich bin auch eine Oktober 2011 Mama. Würde mich gerne hier einreihen, wäre nett wenn ihr noch einen Platz für mich hättet
Lieben Gruß Katrin
14.02.2011 08:54
Zitat von LadyItaly86:huhu und wilkommen
guten Morgen!!
14.02.2011 09:28
mit der Übelkeit gings heute morgen richtig gut. Ich habe nach dem Aufstehen ein großes Glas Kakao getrunken und dann war alles gut.
Bin schon total gespannt was meine Sis gleich erzählt. Sie hat um 9:30 Termin...
Bin schon total gespannt was meine Sis gleich erzählt. Sie hat um 9:30 Termin...
14.02.2011 09:32
Mir gehts heut nicht so gut.
Erst wurd mir beim Zähneputzen übel, dann ist mir die ganze Zeit über flau im Magen.
Im Büro angekommen rief mich meine Kollegin an, dass ihr Kleiner krank ist und vermutlich Magen-Darm hat und sie deshalb zu Hause bleibt.
Dann rief mich ne andere Kollegin an und erzählte mir, dass ihr Vater gestorben sei, er hätte fünf Jahre lang Krebs gehabt und niemandem etwas gesagt. Das war sie erzählt hat, hat mich stark an meine Mutter erinnert, die ähnlich gemein am Krebs zugrunde ging. Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber es kommt immer wieder hoch. Und nu sitz ich hier und möcht nur noch weinen.
Erst wurd mir beim Zähneputzen übel, dann ist mir die ganze Zeit über flau im Magen.
Im Büro angekommen rief mich meine Kollegin an, dass ihr Kleiner krank ist und vermutlich Magen-Darm hat und sie deshalb zu Hause bleibt.
Dann rief mich ne andere Kollegin an und erzählte mir, dass ihr Vater gestorben sei, er hätte fünf Jahre lang Krebs gehabt und niemandem etwas gesagt. Das war sie erzählt hat, hat mich stark an meine Mutter erinnert, die ähnlich gemein am Krebs zugrunde ging. Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber es kommt immer wieder hoch. Und nu sitz ich hier und möcht nur noch weinen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt