Oktobermamis 2011
13.02.2011 18:41
Zitat von vollzeitmama:
Ich war ja jetzt schon zweimal dort:
1. Mal: "Sie müssen gar nicht mehr am Baby basteln. Herzlichen Glückwunsch!"
2. Mal: "Ich sehe, da zwei Fruchthöhlen. Gehe stark von Zwillingen aus."
ich bin ja sooo gespannt, was bei dir morgen rauskommt^^ sagts sofort bescheid,ja?
13.02.2011 18:44
Huhu,
ich habe auch nähsten Fr. meinen zweiten Termien.
Ich mag nicht mehr warten bää..
Drücke euch aber die Daumen das alles subby ist.
Ja der Geschmak... das hätte ich auch nicht gedacht.
ich trink eigendlich nur Wasser und nun binn ich voll verrückt nach Apfelsaft den hätte ich früher nie getrunken.
Allen noch einen schönen Sonntag Abend.
ich trink eigendlich nur Wasser und nun binn ich voll verrückt nach Apfelsaft den hätte ich früher nie getrunken.
13.02.2011 18:44
Huhu,
13.02.2011 18:45
Zitat von elfilein:
Zitat von vollzeitmama:
Ich war ja jetzt schon zweimal dort:
1. Mal: "Sie müssen gar nicht mehr am Baby basteln. Herzlichen Glückwunsch!"
2. Mal: "Ich sehe, da zwei Fruchthöhlen. Gehe stark von Zwillingen aus."
ich bin ja sooo gespannt, was bei dir morgen rauskommt^^ sagts sofort bescheid,ja?
Klar, im Laufe des Vormittags auf jeden Fall. Bin spätestens um halb zehn daheim, weil mein Mann dan Unterricht hat und ja bei der FÄ dabei ist.
13.02.2011 18:49
@Anne, ja so gehts mir auch !
Vorallem aber meinem Mann, der meinte, das das nicht sein könne und es glaube ich, auch erst glaubt wenn ers auf dem Bild sieht !
@Vollzeitmama hihi ... ich bin gespannt ... hoffe aber immernoch das man bei mir nur eines sieht .... weißt ja die Veranlagung *gg*
Ich würde dann erstmal in Ohnmacht fallen
Vorallem aber meinem Mann, der meinte, das das nicht sein könne und es glaube ich, auch erst glaubt wenn ers auf dem Bild sieht !
@Vollzeitmama hihi ... ich bin gespannt ... hoffe aber immernoch das man bei mir nur eines sieht .... weißt ja die Veranlagung *gg*
13.02.2011 18:50
Zitat von sternschen:
Huhu,
Hihi danke ... und auch Daumen drück, bis Freitag ist ja noch bissel Zeit !
Man ich bin vielleicht jetzt schon nervös ... ich glaub am nächsten Montag bin ich richtig hibbelig, und ich hab ja auch erst am Nachmittag Termin
13.02.2011 18:52
Zitat von HoneyHummelchen:
Mein Freund meinte auch zu mir, dass er es erst glaubt, wenn der Arzt es bestätigt hat.
13.02.2011 18:53
Glaub mir, in Ohnmacht fällst du nicht.
Und nach dem Tag hast du dich dann an den Gedanken gewöhnt.
13.02.2011 18:55
Zwillinge wäre echt der Hammer. Meine Schwester hat schon welche bekommen und die Schwester meines Opas hat auch Zwillinge bekommen. Ich hoffe mal nicht, dass wir gleich beim ersten Mal nen Volltreffer gelandet haben.
13.02.2011 18:57
Aber andererseits ist mein Mann schon sehr hilfsbereit !
Nein lass das, das mache ich !
Ich trage das, ich räume das Auto aus !
Der Anhänger steckt im Matsch .... kommt mal alle schieben, nein Du nicht ! Usw,
Dafür das er dem Test nicht traut find ich das enorm
Nein lass das, das mache ich !
Ich trage das, ich räume das Auto aus !
Der Anhänger steckt im Matsch .... kommt mal alle schieben, nein Du nicht ! Usw,
Dafür das er dem Test nicht traut find ich das enorm
13.02.2011 19:01
Zitat von Anne30683:
Zwillinge wäre echt der Hammer. Meine Schwester hat schon welche bekommen und die Schwester meines Opas hat auch Zwillinge bekommen. Ich hoffe mal nicht, dass wir gleich beim ersten Mal nen Volltreffer gelandet haben.
An uns ging es nun immer vorbei, aber mein Schwager hatte Eineiige Zwillinge (die eine starb mit 3), mein Schwiegervater hatte auch nen Eineiigen Zwillingsbruder, mein Mann hatte ne Zwillingsschwester(starb noch vor der Geburt ab), meine kleine Schwester hatte eine Zwillingsschwester (gestorben) !
Da ist man immer erleichtert wenn der Arzt nur eines sieht
13.02.2011 19:03
Zitat von Anne30683:
An uns ging es nun immer vorbei, aber mein Schwager hatte Eineiige Zwillinge (die eine starb mit 3), mein Schwiegervater hatte auch nen Eineiigen Zwillingsbruder, mein Mann hatte ne Zwillingsschwester(starb noch vor der Geburt ab), meine kleine Schwester hatte eine Zwillingsschwester (gestorben) !
Da ist man immer erleichtert wenn der Arzt nur eines sieht
Meine Schwägerin hat auch Zwillinge, zwei Jungs. Aber es werden ja nur zweieiige Zwillinge "vererbt" und dann auch nur von Seiten der Frau.
13.02.2011 19:04
Zitat von Kimsophie74:
Hallo,
nur mal eine ganz kurze Frage: darf ich saab Simplex nehmen? Eigentlich schon oder? Ich hab heute so ein Völlegefühl das ist sooo unangenehm, das tut bis in den Rücken weh...
Sab Simplex Tropfen könnt ihr eigentlich nehmen, weil die sind auf pflanzlicher Basis und mein kleiner bekommt die auch, wegen seinen Bauchschmerzen
13.02.2011 19:04
Ja ... aber trotzdem wird einem da immer ganz anders *gg*
Zumal ich schon bei einem das Dach ausbauen muss, und mein 7 Sitzer nimmer reicht
Zumal ich schon bei einem das Dach ausbauen muss, und mein 7 Sitzer nimmer reicht
13.02.2011 19:06
Zitat von Anne30683:
Ich muss noch 4 mal schlafen, bis ich meinen ersten Termin habe. Hoffentlich ist der Krümel an der richtigen Stelle und alles ist gut. Diese Warterei ist echt blöd
Ich hab auch am Donnerstag meinen ersten US
..bin soo aufgeregt!!! Kann`s noch gar net richtig glauben...
manchmal frag ich mich, ob `se noch da sind!!???
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt